Hey meine süßen , schaut doch mal bei meiner Freundin BadFreak vorbei, sie hat eine neue Story angefangen die "The Fighter" heisst. Ich denke der Titel spricht schon für sich ;) .
--------------------------
Ich saß noch den ganzen Abend unten mit den anderen weil ich einfach nicht alleine sein wollte. Brad kam die ganze Zeit nicht runter , oder ließ auch nur etwas von sich hören. Ich bin ehrlich etwas enttäuscht von ihm. Sogar die neue Freundin von Dave , Bettina , war bei mir geblieben , aber mein eigener Freund ließ mich allein. Nach einer etwas längeren und stillen Zeit ging plötzlich die Haustür auf , aber ich hatte keine lust mich umzudrehen. "Hey Leute guckt mal wen ich hier mitgebracht habe." sagte Benny und alle drehten sich um. Ich war sprachlos als ich sah wer da stand. Chris und Bryan grinsten mich beide an. Ich stand auf und rannte den beiden in die Arme. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich total überrascht. "Naja, wir waren gerade in der nähe und wussten von Jay das ihr hier Urlaub macht. Also , hier sind wir." sagte Chris. Als er Jay erwähnte spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust . "Wann hast du mit ihm gesprochen?" fragte ich ihn. "Als wir angekommen sind, also gestern. Warum?" fragte er etwas verwirrt. Wir gingen erstmal ins Wohnzimmer und setzten uns , dann erzählten wir den beiden alles was passiert ist. Ihren Gesichtsausdruck zu entnehmen war das sie sehr geschockt waren. "Was hat er? Wir haben uns die ganze Zeit nachrichten geschicht und telefoniert und er hat nicht ein wort darüber verloren." sagte Bryan und ich war schon überrascht das sie es nicht wussten. "Dann habt ihr seitdem keinen Kontakt mehr zu ihm?" fragte Chris . "Genau, und da ist nochwas. Ich bin schwanger von ihm." sagte ich etwas leiser und erntete wieder geschockte gesichter die sich aber schlagartig in ein breites Grinsen verwandelten. Beide kamen zu mir und umarmten mich. "Das ist doch klasse. " sagte Bryan und ich nickte nur traurig. "Emmh, vielleicht wird dir folgendes nicht so gefallen -" Bryan wurde direkt von Chris unterbrochen. "Nein wir dürfen es ihr nicht sagen. Vielleicht will er das ja nicht." sagte er und jetzt wurde ich hellhörig. "Was will er nicht? Was ist los?" fragte ich . "Garnichts. Alles bestens." sagte Chris dann . "Nein, ich lüge sie nicht an. Sie hat ein recht es zu wissen, erst recht weil sie sein Kind erwartet. " sagte Bryan und Chris gab sich geschlagen. "Also dann erzählt mir endlich was hier los ist." sagte ich und Chris nickte. "Also wir waren in Spanien unterwegs und riefen Jay an um zu fragen wo genau ihr denn seid , weil wir euch dann besuchen wollten. Er sagte uns die Adresse und das er im moment nicht da ist . Als wir fragten wo er denn sei sagte er das er im Krankenhaus ist und dort erstmal bleiben muss. Nur warum hat er uns nicht gesagt. Doch er klang wirklich Krank und ich glaube im Hintergrund einer dieser Maschienen Piepen gehört zu haben." sagte er noch und ich war geschockt. Im Krankenhaus? An Maschienen? Oh mein Gott was ist mit ihm passiert? "Kann ich zu ihm?" fragte ich und war selbst von mir überrascht. Ich wollte zu ihm? Natürlich , ich muss wissen was mit ihm ist . Ich weiss nicht , vielleicht liebe ich ihn ja noch . Aber was ist mit Brad? Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe . "Wir wollten morgen früh zu ihm , wenn du willst kannst du mitkommen." sagte Bryan und ich nickte nur. "Danke." sagte ich nur und sah einfach nur in das Knisternde Feuer im Kamin. Es beruhigte mich einfach .
Brad´s Sicht
Warum bin ich nicht überrascht das sowas passiert. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Alles lief einfach zu perfekt. Sie hatte mir ihre Liebe gestanden, wir hatten keine Probleme mit den die hinter mir her waren und Jay war auch weg. Aber jetzt muss Jay wieder in ihr Leben kommen , auch wenn es nicht er persönlich ist. Auch wenn es mir nicht recht ist sollte ich mich vielleicht bei Ash für meine reaktion entschuldigen. Sie hat es schliesslich auch nicht gewusst. Ich ging wieder runter und blieb an der Treppe stehen weil ich jemanden reden hörte . Es war Chris und er erzählte Ash von Jay der wohl im Krankenhaus war. Als Ash sagte das sie zu ihm will war ich geschockt. Sie will zu ihm? Nach all dem was er ihr angetan hat? Sie sagte doch das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ich ging weiter und begrüßte die beiden. "Hey Brad wie gehts dir? " fragte Chris und ich nickte nur. Ash saß einfach da und starrte in das Feuer. Keine reaktion mir gegenüber, sie war wohl in Gedanken. Denkt sie an Jay? Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. Ihre Reaktion war ein Stich für mein Herz, sie zog einfach ihre Hand wieder zurück und sah mich nicht einmal an. "Ash ich weiss das ich mich wie ein Arsch verhalten habe, es war nur sehr überraschend und das es von Jay war gab dem ganzen den Rest. Ich liebe dich und werde dich unterstützen. Bitte verzeih mir." sagte ich und wartete auf eine Reaktion. Doch anstatt das sie mir Antwortet , stand sie einfach auf und ging nach oben. "Hey , gib ihr Zeit." sagte Dave und klopfte mir auf die Schulter. Vielleicht hat er recht.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...