Jay's Sicht
Ich lag da und versuchte Ash die ganze Zeit zu erreichen. Von den anderen ging auch niemand dran. "Was ist da nur los?" fragte ich und Dave zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich ging die Tür auf und Jade kam rein. Sie sah aus als hätte sie geweint. "Jade? Was ist passiert?" fragte ich direkt und setzte mich auf. Sie kam zu mir und setzte sich ans ende meines Bettes. "Jay es ist was passiert." sagte sie nur und fing an leicht zu schluchzen. "Sag schon, was ist los?" ich wurde langsam ungeduldig und hatte angst. Es muss was mit Ash sein. "Jay..... Ash... sie ... sie wurde angeschossen. " sagte sie und ich schwöre ich konnte hören wie mein Herz zerbrach. "W-was? ... Nein.... nein.... ist sie..? " fragte ich und sie schüttelt direkt den Kopf. "Nein sie lebt , aber hat viel Blut verloren und das Baby....."sagte sie nur und ich wusste es, sie hat es verloren. Ich ballte meine Fäuste und schlug so fest ich konnte auf meinen Tisch ein und schrie. Mir flossen die Tränen und ich traurig und wütend zugleich. "Wie???" wollte ich wissen und sie erzählte es mir. "Don.." knurrte ich schon fast. "Jay bitte, du bist nicht in der Verfassung um etwas zu machen. Die Jungs und James erledigen das. Ravi und Kei sind genauso wütend wie jeder ihrer Freunde. " sagte sie und hatte recht. Das machte mich noch wütender , ich kann einfach nichts machen um meine Familie zu Rächen. Jade umarmte mich fest und ging dann wieder um nach Ash zu sehen. Dave sagte kein Wort und starrte geschockt an die Decke. Ich schwöre Don wird dafür büßen. Er wird leiden.
Ashanti's Sicht
Alles um mich war schwarz und ich hörte nur leise Geräusche. Wo bin ich und was ist passiert? Ich erinnere mich nur daran das ich Zuhause war . "Ash?" hörte ich jemanden leise rufen. Ich wollte antworten aber bekam kein Wort raus. Doch langsam spürte ich etwas seltsames. Schmerzen setzen ein die einfach höllisch weh taten. Ich spürte meinen Körper wieder etwas und hörte die Stimmen immer deutlicher. "Ash , hörst du mich?" hörte ich Ravi's Stimme. Sie klang traurig als hätte er geweint. Was zum Teufel ist passiert? Langsam, aber ganz langsam und auch vorsichtig öffnete ich die Augen. Was wird mich erwarten ? "Ash ? Da bist du ja endlich." hörte ich Janet erleichtert. Als ich die Augen endlich ganz aufbekam , musste ich mich erstmal an das grelle Licht gewöhnen. Ich sah in verheulte Gesichter , aber was mir am meisten auffiel war das ich unglaubliche Schmerzen hatte. "W-was ist passiert?" kam es leise von mir. Jeder sah den anderen an und niemand sagte was. "Leute? Was ist passiert?" wollte ich wieder wissen. "Du weißt garnichts mehr?" wollte Benny wissen. Ravi schien sprachlos. "Ich weiß nur das ich nach Hause gegangen bin und mich ausruhen wollte. Dann nichts mehr." sagte ich und er nickte. "Jemand von Don's Leuten hat dich wohl Zuhause besucht. Auf dich wurde geschossen." sagte er und ich war richtig geschockt. Auf mich wurde geschossen. Ich sah direkt panisch auf meinen Bauch woher der Schmerz herkam. "Oh nein... nein .... nein .." Ich sah das ich eine Wunde am Bauch hatte und mir kamen direkt die Tränen. "Das Baby....?" wollte ich wissen und sah Ravi flehend an das er mir eine positive Antwort geben sollte. "Es tut mir leid ..." sagte er nur und da brach es aus mir raus. Ich weinte bitterlich wobei mir alles weh tat aber das war mir egal. Don hat mein Baby getötet. Es hatte nicht einmal eine Chance. Ich musste all meine Wut rausschreien das einige zusammen zuckten. "Ash bitte , du bist noch frisch operiert." sagte Kei und ich sah ihn wütend an. "Das ist mir gerade scheißegal. Don hat mein Baby getötet und das wird dieses Schwein büßen. Ich schwöre ich werde ihn umbringen und das nicht auf die schnelle Art." sagte ich. Sofort kam mir eines in den Sinn. "Jay... oh mein Gott Jay ..." sagte ich nur da kam Jade. "Er weiß es bereits. " sagte sie nur. "Ich muss zu ihm. Jetzt." meinte ich nur und erntete besorgte Blicke. "Wenn mir keiner Hilft dann mache ich es alleine" sagte ich und Benny kam um mir aufzuhelfen. "Bitte sei vorsichtig und beweg dich nicht zuviel, sonst geht die Wunde wieder auf." sagte er und ich nickte nur. Während er mich im Rollstuhl zu Jay fuhr , dachte ich nach. Ich weinte immernoch leicht obwohl meine Gefühle gerade durcheinander sind. Wut überdeckte die Traurigkeit , aber dann kam sie auch schon wieder hervor als ich an Jay denke. Es war ein durcheinander was ich nicht beherrschen konnte. Wir standen vor der Tür und machten sie langsam auf. Als ich rein kam sah ich Jay wie er stumm vor sich hin weint. Benny fuhr mich direkt zu seinem Bett und ging dann raus. Jay nahm mich direkt in den Arm wovon ich nochmehr weinen musste. Niemand sagte ein Wort , wir hielten uns nur gegenseitig fest und spendeten uns Trost. Ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte , weil ich selbst am Ende war. Unsere Familie wurde zerstört bevor sie entstand.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...