Das war wirklich das beste Date was ich je hatte , dachte ich mir als ich am nächsten Morgen aufwachte. Ich sah neben mir und musste lächeln. Brad sieht echt süß aus wenn er schläft. Irgendwie friedlich. Ob ich mit ihm geschlafen habe? Nein das habe ich nicht. Ich steige nicht mit jedem direkt ins Bett. Er hat auch nichts dergleichen angedeutet das er es wollte. Ich war ihm echt dankbar. Ich dachte nochmal darüber nach was ich hier eigentlich tat. Ich bin mit Jay verlobt, von dem ich glaube das er mich betrügt. Ich gehe mit Brad aus nachdem er mir seine Liebe ein weiteres mal gestanden hat und ich fühle mich kein bisschen schlecht. Er ist auch so lieb zu mir wie Jay schon lange nicht mehr. Liebe ich Jay denn noch ? Er war immer für mich da, aber seit Monaten schon lange nicht mehr. Das hat man doch an seiner Sorge mir gegenüber gesehen. Er widmet sich lieber seinen interessen. Und er will mich Heiraten? Wie will er das machen wenn er mich nichtmal ansieht ? Wahrscheinlich würde er mein Hochzeitskleid erst bemerken wenn er es mir auszieht. Nein sowas will ich nicht. Wenn er sich nicht ändert dann weiss ich nicht was ich machen soll. "Hey guten morgen." sagte eine verschlafene und zugegeben heiße morgen Stimme. "Guten morgen." lächelte ich ihn an. "Alles in Ordnung?" fragte er und ich nickte lächelnd. "Alles bestens." sagte ich und er lächelte auch. "Ich dachte schon du bereust den Tag mit mir. " sagte er und ich wüsste nicht was ich bereuen sollte. "Nein im gegenteil. Ich fand es einfach wunderschön. Danke." sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er sah mich überrascht an. "Was ist?" fragte ich . "Nichts. Ich fand es nur überraschend das du mich von alleine Küsst. Ich meine wir sind nicht zusammen und du bist noch mit Jay ..... Naja egal. Ich finds toll. " sagte er und grinste. "Komm lass uns aufstehen , ich mache dir Frühstück." sagte er und ich tat was er sagte. Er macht mir Frühstück, wie süß. Als wir am essen waren sagte erstmal niemand mehr ein Wort. Aber ich muss einfach fragen. "Also, was ist wenn wir wieder bei den anderen sind? Ich meine ....." aber er unterbrach mich. "Ich weiss, es ist merkwürdig. Lass uns den anderen gegenüber normal verhalten wie vorher auch. Ich weiss ja auch garnicht wie wir jetzt zu einander stehen. Du weisst das ich dich Liebe aber ich weiss auch das du noch an Jay hängst. Wenn dir der Tag gestern gefallen hast verspreche ich dir jeden Tag so zu gestallten das es dich Glücklich macht , wenn du dich denn für mich entscheidest. Aber ich will dich nicht drängen. Also belassen wir es erstmal so. " sagte er und sah mir dabei tief in die Augen. Wärend er sprach hielt er meine Hände und ich fühlte etwas was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe. Kann das sein? Es fühlte sich an als hätte ich wieder Schmetterlinge im Bauch. Alles Kribbelte und mir wurde heiß. Als er meine Hände wieder los ließ war das Gefühl auf einmal weg. "Danke." sagte ich nur und er lächelte mich nur an. "Lass uns gleich gehen. Ich habe dir normale Kleidung mit eingepackt damit du nicht in dem Abendkleid zurück musst." sagte er und ich bedankte mich nochmal bevor ich mich umzog. Wir packten alles zusammen und gingen dann zurück zum Boot. Als er losfuhr sah ich nochmal zurück. Ich werde es hier vermissen , auch wenn es nur einen Abend war, hatte ich viel Spaß hier. Jetzt waren wir wieder auf dem Festland und gingen zurück zum Parkplatz, aber nicht durch das Restaurant sondern aussen rum. Genau wie letztens holte uns sein Bruder ab. "Na ihr zwei, hattet ihr Spaß?" sagte er grinsend und zwinkerte uns zu. Ich wurde wahrscheinlich total rot. Was denkt er denn? "Man alter halt die klappe und fahr los." sagte Brad. Wir fuhren wieder eine weile und ich hatte irgendwie Angst davor Jay gegenüber zu treten.
Brad´s Sicht
Ich bemerkte das Ash total nervös war. Ich denke wegen Jay. Sie ist sich wohl nicht sicher was sie fühlen soll, das habe ich bemerkt als sie mich geküsst hat. Wenn ich daran denke muss ich einfach immer grinsen. Ihre Lippen sind so weich das ich sie am liebsten dauernt auf meinen Spüren würde. Aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf das es mal so sein wird. Nach einer längeren fahrt kamen wir dann wieder an unserem Haus an und stiegen aus. "Danke Bro das du das für mich getan hast. Ich schulde dir was." sagte ich zu meinem Bruder und er winkte ab. "Nein das muss du nicht. Ich habe das gerne getan für meinen kleinen Bruder. Also noch viel Glück." sagte er und fuhr wieder. Wir gingen rein und fanden alle im Wohnzimmer wieder . Alle aber Jay fehlte. "Hey wo ist Jay?" fragte Ash in die Runde. "Keine ahnung, er ist seit gestern Abend nicht mehr hier gewesen." sagte Benny. Sie nickte nur und wie auf kommando ging dann die Tür auf und Jay kam rein. "Hey , ihr seid ja schon da." sagte er und ging auf Ash zu. Sie lächelte ihn an , aber ich sah das ihr lächeln nicht wirklich echt war. Er gab ihr nur einen kurzen Kuss auf die Wange und ging nach oben. Die Enttäuschung stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Und ich glaube sogar tränen in ihren Augen gesehen zu haben. Dieser verdammte Penner interessiert sich nicht mal mehr für sie. Er hat sie wirklich nicht verdient. Ich ging zu ihr rüber und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich sie leise und sie schüttelte nur den Kopf. "Du hast es ja gesehen. Warum ist er so zu mir? Was habe ich denn getan das er mich nicht mal mehr richtig beachtet? Langsam bin ich es echt satt. Glaube mir ich mache das nicht mehr lange mit." sagte sie und ich verstand sie. Auch wenn es für sie hart ist , freute ich mich innerlich. Ich weiss ich bin ein arsch , aber ich will auch das beste für sie. Jay kam nochmal runter und lief einfach an ihr vorbei und ging wieder raus. "Was war das denn gerade?" fragte dann Sina. "Süße alles in Ordnung?" fragte sie als sie Ash sah wie sie mit den Tränen kämpfte. "Ja..." sagte sie nur weinerlich und rannte in ihr Zimmer. "Tut mir leid aber Jay ist echt ein Arsch geworden. Hast du gemerkt wie er sie behandelt?" fragte sie mich und ich nickte nur. "Ja sie ist nicht mehr Glücklich." sagte ich nur und sie Stimmte mir zu. "Wenn er sich nicht bald ändert dann werde ich ihn mal so richtig schön in den Arsch tretten. Niemand macht meine kleine Cousine traurig." sagte sie und ich musste lächeln . Sie hat ja recht. Und ich werde ihr helfen.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...