Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Ich habe wohl vergessen die Vorhänge zu schliessen. Ich spürte wie sich zwei starke arme um mich legten. Oh man es war also nur ein Traum. Ich drehte mich um und sah in die schönen Blauen Augen von Brad. "Guten Morgen ." sagte er mit einer zimlich schönen Morgenstimme. "Guten Morgen." sagte ich und klang nicht so wie ich klingen wollte , eher enttäuscht und traurig. "Du bist enttäuscht mich hier zu sehen oder?" fragte er . "Nein , nein. Ich hoffte einfach nur das alles ein böser Traum war. Nicht das ich dich nicht gerne sehe. NIcht falsch verstehen." sagte ich und lächelte ihn so gut es mir möchlich war an. " Ja ich versteh dich schon." sagte er und lächelte zurück. "Komm lass uns aufstehen und was frühstücken." sagte er und stand auf. Und Oh mein Gott was für ein Körper. Ich glaube ich starrte ihn zu lange an denn er fing an zu lachen. "Gefalle ich dir?" fragte er und ich wurde wahrscheinlich richtig rot. "Das muss dir nicht perinlich sein. Komm lass uns anziehen. " sagte er und verschwand im Bad. Ich stand auf und zog mich schnell an . Ich weiss das muss jetzt komisch klingen aber irgendwie bin ich erleichtert. Ich habe mir Monate lang gedanken gemacht ob Jay mich betrügt und war immer richtig nervös wenn er mal lange weg war oder anrufe bekam die er verheimlichte. Jetzt wo ich es weiss und wo ich meine Wut an ihm ausgelassen habe bin ich irgendwie erleichtert. Natürlich bin ich Traurig weil ich ihn geliebt habe. Ja ich hatte ihn geliebt. In den letzten Monaten wurde daraus nur noch ein mögen, denn er hat mich nicht mehr beachtet und mich nichts mehr von lieben fühlen lassen. Und jetzt bin ich im klaren über alles und will mein Leben nicht an jemanden verschwenden der mich nicht zu schätzen weiss. "Bist du fertig?" fragte mich Brad und holte mich so aus meinen Gedanken. Ich nickte und wir gingen runter zu den anderen. Unten saßen schon alle am Esstisch und frühstückten. "Guten morgen Leute." sagte ich und hüpfte die treppen runter. "Emmh , Guten Morgen Ash. Sag mal gehts dir gut?" fragte Ravi mich und sah etwas besorgt aus. "Ja mir gehts gut . " sagte ich und setzte mich an den Tisch. "Sicher?" fragte er nach. "Ja, warum?" wollte ich wissen. "Naja, wegen gestern dachte ich eher das du am boden zerstört wärst ." sagte er und ich wusste das sie es nicht verstehen. "Ich versteh sie." sagte Brad und setzte sich neben mich. "Tust du?" fragte Kei nach. "Ja, sie war all die Monate im ungewissen was mit Jay abgeht und ob er sie Betrügt . Er war immer abwesend und ihr gegenüber total auf abstand. Ich denke sie ist nach dem Angriff auf ihn gestern zimlich erleichtert. Richtig?" fragte er mich und ich nickte erstaunt. Er wusste was ich denke. Wie unheimlich. "Hat noch einer was von ihm gehört nachdem ich in meinem Zimmer war?" fragte ich und sah mich in der runde um. Dave sah mir dabei nicht in die Augen. "Dave , was hat er gesagt?" fragte ich direkt. "Was? " "Na du hast doch mit ihm gesprochen , richtig? " sagte ich und er nickte. "Also was hat er gesagt?" fragte ich wieder. "Naja, er meinte das es wohl das beste ist und er wieder zurück fliegt. Er meinte das er nicht mehr da ist wenn wir zurück kommen." sagte er und ich nickte nur. "Ok. Das ist wohl das beste." sagte ich und aß endlich mal was.
Brad´s Sicht
Ash nimmt das zimlich gelassen auf. Sie benimmt sich als wäre ihr ein riesen Stein vom Herzen gefallen. "Brad hier lag ein Brief heute morgen vor der Tür wo dein Name drauf stand." sagte Jade und gab ihn mir. Verdammt niemand weiss das ich hier bin ausser meinem Bruder. Es sei denn..... Ich öffnete den Brief und las ihn.
Mein lieber Brad , meinst du das du dich vor uns verstecken kannst? Wir wissen seit deiner Ankunft das du hier bist. Und deine süße Freundin haben wir auch gesehen. Wenn du nicht willst das ihr was passiert dann stell dich uns oder sie wird es für dich büßen müssen.
In mir stieg die Wut hoch . Ich zerknüllte den Brief und rannte schnell in mein Zimmer um meinen Bruder anzurufen. "Hallo? ..... Hey, du hast mir gesagt das sie nicht wissen das ich hier bin. ... So war es auch.....Ich habe heute Post bekommen in dem steht das sie mich schon seit meiner Ankunft beobachten. Sie haben es auf Ash abgesehen wenn ich mich nicht stelle.....Scheiße, das wusste ich nicht......Das hilft mir jetzt auch nicht weiter......Ich versuche das zu regeln......Und wie bitte? Sie wissen doch schon das ich hier bin. Sie haben es mir vor die Haustür gelegt......Ich werde versuchen sie von dir abzubringen.... Ok, versuch dein bestes, ich will nicht das sie Ash was tun.....Ja ich versuche mein bestes.....Ok danke ." Ich legte auf und schmiss mich auf mein Bett. "Wer hat es auf mich abgesehen?" fragte Ash die plötzlich in der Tür stand. "Du hast mich belauscht? " fragte ich etwas ernster was nicht gewollt war. "Nein, du hast laut gesprochen als ich hier vorbei ging habe ich meinen Namen gehört. " sagte sie und ich nickte. "Ich habe dir doch von den Typen erzählt die mich hier suchen. " sie nickte und setzte sich neben mich. "Sie haben mich gefunden und beobachten mich schon seit der Ankunft. Sie haben uns bei unserem Date gesehen und meinen das sie dich dafür büßen lassen wollen wenn ich mich nicht stelle. Mein Bruder versucht was zu klären aber ich denke ich werde mich stellen. " sagte ich und sah das sie geschockt war. "Ist das dein ernst? Nein , scheiß drauf was die von mir wollen. Ich werde dir helfen und die Typen zu Brei verarbeiten wenn sie auch nur einen von uns anfassen oder verletzen." sagte sie und ich war echt beeindruckt von ihrem Mut. Sie würde sich gegen eine Gesamte Gang stellen und das für mich? "Warum? Warum tust du das? " fragte ich und hoffte auf eine bestimmte Antwort , aber ich weiss das ich darauf vergebens warten kann. Sie hat sich gerade mal von Jay getrennt. "Brad ich tu das weil ich dich -" sie brach ab. "Weil du mich was?" fragte ich nach. Aber sie drehte sich von mir weg. "Ich weiss das hört sich an als würde ich mich an jeden Ran schmeissen aber das Date hat mir meine Augen geöffnet. Vielleicht bin ich deswegen heute nicht so schlecht drauf wegen Jay. Ich bin froh das er weg ist. Du hast mir gezeigt was ich vermisst habe. Wie es ist wieder geliebt zu werden. Du warst so nett zu mir und nach dieser langen Zeit seit du mir das erstemal deine Liebe gestanden hast , und ich mit Jay zusammen war , liebst du mich immernoch und zeigst es mir auf eine Art und weise die mein Herz erwärmt. Du denkst nicht zuerst an dich sondern an Mich und stehst mir in schweren zeiten bei. Das hast du schon getan seitdem ich dich kenne und das ist nicht einfach an mir vorbei gegangen. Der Tag auf dieser Insel und der Kuss hat mir eins klargemacht. Ich liebe dich Brad. " sagte sie und ich konnte es nicht glauben was ich da gehört habe. Ist das ein Traum ? "Ist das dein ernst oder Träume ich?" fragte ich. Als Antwort auf meine Frage kam sie mir näher und legte ihre warmen und zarten lippen auf meine. Dieser Kuss war so voller liebe das ich es einfach glauben musste. Wir trennten uns schnell von einander als die Tür mit einem lauten knall aufgeschlagen wurde.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...