Kapitel 18

5.3K 337 56
                                    

Bitte schaut mal bei meiner neuen Story "Tell me your secret" vorbei, ich hoffe sie gefällt euch. 

------------------

Ich war echt überrascht über das was Emily sagte , freute mich aber . Dann brauchte ich unsere Beziehung wenigstens nicht geheim halten."Sollen wir zu denn anderen runter gehen und sehen was die dazu sagen? Emily hat bestimmt schon was geplaudert." sagte Brad und ich nickte. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und zog mich dann richtung Treppe. Als wir unten ankamen sahen uns alle grinsend an. "Na ihr zwei." sagte Benny und zwinkerte mir zu. "Hey." kam nur von mir und ich wurde wahrscheinlich rot. "Du brauchst dich nicht zu schämen, wir finden es gut das ihr zueinander gefunden habt. Das Brad dich liebt wussten auch schon alle." sagte Kei. "Wie jetzt? Ihr wusstest es?" fragte Brad ganz überrascht. "Ja klar. So wie du sie angesehen hast , wie du lächeln musstest wenn sie in den Raum kam oder etwas sagte. Du warst immer da wenn es ihr schlecht ging und Jay nicht da war. Nur um einiges zu nennen. Und Ash du weisst das Brad dir gut tut. Du warst immer richtig Glücklich wenn ihr zwei was unternommen habt als "Freunde"  und dir ging es sofort besser wenn Brad dich aufgemuntert hat nachdem Jay es vermaselte indem er dich versetzte was zimlich oft vorkam. Ihr zwei passt einfach super zusammen und das hat jeder gesehen. Selbst unsere Eltern." sagte Ravi und ich sah ihn fragend an. "Unsere Eltern?" fragte ich gespannt. "Ja sie haben gemerkt das du immer unglücklicher wurdest als sie das letztemal da waren. Sie haben die spannung zwischen dir und Jay gemerkt und das du mit Brad besser auskamst. Selbst wenn Jay´s Vater mit unserem so dick befreundet war , hat unser Vater seine meinung zu Jay schon lange geändert. " sagte er wieder und ich war echt sprachlos. Jeder wusste es und niemand sagte mir was. "Ihr habt alle gesehen das es mir schlecht ging und niemand hat was gesagt?" fragte ich und sah in Entschuldigende Gesichter. "Na weil du es nicht hören wolltest. Du warst verliebt und hast schon die Hochzeit geplant . Erst als du die Planung aufgegeben hast und Jay immer abweisender wurde dachten wir daran ,aber da wussten wir nicht ob es dich zu sehr verletzen würde. Es war uns einfach zu riskant . Wir wollten dich nicht verletzen damit." sagte Janet und ich nickte nur. Sie haben ja recht. Ich wollte es nicht hören obwohl es sich alles nachher als wahr raustellte. Und ich könnte mir jetzt selbst in den hintern dafür treten. "Aber wir sind froh das dieser Arsch endlich weg ist. Tut mir leid." sagte Jade . "Schon gut. Ich bin auch froh. " sagte ich leise. "Aber sagt mal , hattet ihr ein Date als ihr so schick hier weg gegangen seid?" wollte Sina wissen. Ich nickte leicht verlegen und Jade musste kichern. "Ich wollte ihr einfach beweisen wie sehr ich sie liebe." sagte Brad , nahm meine Hand und gab ihr einen Kuss. "Awww, einfach zu süß." quickte Emily und fiel mir um den Hals. "Hey langsam ." sagte ich . "Also leute was machen wir heute noch?" fragte Benny. "Keine ahnung , überlegt euch was , ich bin dabei." sagte ich und lehnte mich an Brads Brust , die wirklich hart war. Wieso habe ich noch nie gesehen das er so ein Adonis ist. Er war muskulöser als Jay was mir sehr gefiel und was ich letztens gesehen habe war das er ein Tattoo auf der rechten Brust hatte. Aber leider konnte ich nicht sehen was drauf stand, denn es war ein kleiner Text. "Ok dann lasst uns an den Strand gehen, schliesslich sind wir dafür hier her gekommen oder?" fragte Dave und alle stimmten zu. Wir holten noch unsere Sachen und machten uns auf den Weg. 

Jay´s Sicht

"Was war das heute für eine beschissene Aktion von dir? Du greifst nicht an bevor ich es dir nicht sage." meinte Don und schnautze mich vor versammelter Manschaft an. Ich hasse sowas, aber wenn ich das bekomme was er mir versprochen hat dann werde ich es aushalten müssen. "Tut mir leid, kommt nicht mehr vor." presste ich durch meine Lippen. "Das will ich auch hoffen , sonst war es das für dich und den Deal kannst du vergessen. " sagte er und ich nickte nur. Ich hasse es so schwach rüber zu kommen aber was soll ich denn machen. Ich will mein alten Leben wieder haben. Ich habe die schnautze voll nur als Anhängsel gesehen zu werden , ich will wieder meine eigene Gang und das werde ich auch. Ich wollte zwar Ash nicht weh tun aber bei uns ist doch schon längst die Luft raus gewesen. Ich kann einfach nicht mein Leben nur mit einer Frau verbringen , dafür bin ich einfach zu Jung. Sie hätte mich zwar fast umgebracht aber ich kann es ihr nicht verübeln. Doch jetzt will ich sie vergessen , denn das würde meinen ruf nur schaden . Der Badboy der seiner alten Liebe hinterher heult. Ganz sicher nicht. Das Mädel vom Strand hat mir gezeigt was mir gefehlt hat und das werde ich mir holen , egal wann und egal wo. Jetzt heisst es erstmal Brad zu kriegen. Aber so wie ich Ash kenne, wird sie ihn beschützen so wie sie es bei mir getan hatte. Das kann noch ein hartes Stück arbeit werden. "Willst du hier wurzeln schlagen oder was? Komm Don hat uns einen Auftrag gegeben . " sagte einer der Typen und ich lief ihm hinterher. "Worum gehts denn?" fragte ich und er grinste nur. "Deine kleine Freundin ist mit Brad und den anderen am Strand." sagte er. "Na und? Der Srand ist voll und man sieht alles aus jeder Ecke. Wollt ihr da zuschlagen? " fragte ich und er schüttelte nur den Kopf. "Du musst noch viel lernen. Wir werden ihr Haus verwanzen und Kameras anbringen , damit wir jederzeit wissen wo sie sind und was sie machen. Also beweg deinen Arsch jetzt und komm." sagte er und ich muss sagen das ist eine super Idee. Los gehts. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt