Kapitel 42

1.6K 119 9
                                    

Die Tür wurde aufgerissen und ein Typ kam langsam rein den ich nicht kannte. "Wer bist du?" fragte ich direkt. "Don will ihn." sagte er und zeigte auf Brad. Scheiße was mache ich jetzt? Ich kann in meinem zustand nicht kämpfen. Würde es was ausmachen wenn ich mir nur diesen einen vornehme? Er kam näher und grinste fies. Brad war wach und sah mich an, er selbst konnte sich nicht bewegen. "Ash..... nicht. Lass ihn. " sagte er mit kratziger Stimme. "Nein das werde ich nie im Leben zulassen." sagte ich nur und sah den Typen hasserfüllt an. "Nein... dein Baby." sagte Brad wieder und musste kurz danach Husten. "Hör auf zu reden du bist noch zu schwach." sagte ich und ging auf den Typen zu. "Verschwinde und sag Don das er Brad nicht bekommen wird. Er soll sich lieber von uns allen fernhalten." sagte ich und er fing an zu lachen. "Du drohst Don? Du kennst ihn wohl nicht oder? Er wird so jemanden wie dich zerquetschen wie eine Fliege." meint er . "Ihr kennt mich aber auch nicht. Ich werde alles nötige dafür tun das meinen Freunden und meiner Familie nichts passiert. " sagte ich und ging ein Stück auf ihn zu . "Also verschwinde jetzt wieder oder du wirst es noch sehr bereuen." drohte ich ihm , auch wenn ich mir unsicher bin ob es so schlau war von mir.  Er grinste nur und kam immer näher auf mich zu und holte aus. Er schlug direkt in meine Richtung und ich blockte. Ich versuchte alles damit er nicht meinen Bauch traf und trat ihm direkt in den Unterleib so das er gekrümmt am Boden lag. Genau da ging die Tür auf und Benny kam rein. "Ash ist alle in Ordnung" fragte er leicht panisch und sah mich an. "Mir geht es gut keine sorge. Nur dem da unten nicht." sagte ich und deutete auf den Typen der sich immernoch vor schmerzen krümmte. Ich erzählte Benny alles was dieser Typ sagte . Er rief James und die holten den Typen dann ab , sie meinten zur Befragung aber ich wusste was sie mit ihm anstellen werden. Es ist aber nicht meine Sache. "Ash du sollst nicht kämpfen, denk an dein Baby." sagte er und fing jetzt auch damit an. "Ich weiß das ich das nicht darf , aber wer hätte es sonst getan? Ich war alleine und Brad ist nicht dazu im Stande. Ich konnte ihn doch nicht erlauben Brad umzubringen." sagte ich und er nickte nur. "Ok aber wir werden jetzt abwechselnd Wache halten bei Brad , du kannst ruhig nach Hause gehen . Ruh dich aus." sagte er und er hatte recht. Ich war total erschöpft. 


Don's Sicht


Ich hielt gerade ein Meeting ab mit ein paar Leuten als einer meiner Leute die Tür rein kam. "Sie haben ihn." sagte er nur und ich wusste bescheid. "Was ist passiert?" fragte ich wütend denn ich konnte mir denken wer dafür verantwortlich war. Er erzählte mir alles und ich schlug so fest auf den Tisch das sich alle erschraken. "Dieses Miststück. Sie denkt wohl das sie sich gegen mich stellen kann. Sie wird schon sehen was sie davon hat. " Ich verließ das Meeting und ging zu einem meiner besten Männer.  "Liam ich habe einen Job für dich." sagte ich nur und er verstand. "Wer ist das Ziel?" fragte er und packte seine Waffen ein. Ich gab ihm alle Informationen die ich über Ashanti Ambani oder wie sie jetzt heißt Arora , finden konnte.  "Alles klar , wird erledigt Boss." sagte er nur und ging. Das hat sie davon wenn sie sich mir in den Weg stellt. 

-------------------------------------------

Hey meine süßen. tut mir leid das die Kapitel so kurz sind. Ich versuche wieder mehr zu schreiben. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt