Kapitel 54

346 20 2
                                    

Simon's Sicht

Ich bin gerade auf dem Weg zum Geheimeingang. Ja genau, ich habe einen entdeckt als ich das Anwesen ausspioniert habe. Ich werde ihn nur einmal benutzen können weswegen ich es den anderen nicht verraten habe. Man kommt unentdeckt rein da ihn niemand bewacht, er ist ja geheim, aber raus komme ich da nicht. Ich öffnete eine Tür im Boden die unter einem Baum in der Nähe des Anwesens lag und stieg in den Tunnel. "Simon, hörst du uns ?" James klang etwas nervös. "Ja ich höre dich. Ich bin auf dem weg ins Innere des Anwesens. Deswegen stelle ich den funk leise und melde mich sobald ihr eingreifen könnt." Das war alles was ich sagte und stellte den funk nicht leise sondern ab. Ich brauche jetzt Ruhe.

Jay's Sicht

"Er hat den funk ausgestellt. Das gefällt mir ganz und garnicht." James wurde immer nervöser. Aber ich vertraue Simon irgendwie. "Glaub mir, du kannst ihm vertrauen. Wir warten jetzt wie er es gesagt hat und sind bereit anzugreifen." James sieht uns nur skeptisch an und nickt dann. "Ok, ihr kennt ihn besser. Wir warten." Ich hoffe Simon schafft es schnell. Wer weiss wie es Ash geht und ob sie überhaupt noch am leben ist. Nein... fang jetzt nicht an zu weinen Jay. Reiss dich zusammen. Jemand legte plötzlich seine Hand auf meine Schulter. Ravi. "Ich weiss was du denkst. Ich denke genau das selbe. Wir müssen einfach positiv denken und hoffen das sie noch lebt. Sie ist stark." Ich nickte nur weil ich sonst wirklich weinen würde. Er hat recht, sie ist stark. Nur sind die Folter Methoden die Don durchführt noch stärker.

Ashanti's Sicht

"Gibst du endlich auf und schreist für mich?" Don denkt das ich nachgeben werde, aber egal wie schwach ich werde, ich werde ihm nicht den gefallen tun. Auch wenn ich langsam nicht mehr kann. Ich versuche so lange wie möglich den Schmerz auszuhalten, aber es wird immer unerträglicher. Ab und zu drifte ich ab und drohe bewusstlos zu werden, aber ich will es für Jay aushalten. "Ich muss schon zugeben das ich von dir beeindruckt bin. Du hältst eine Menge Schmerz aus. Es ist wirklich schade das du nicht für mich arbeitest." Als würde ich für ihn arbeiten wollen. "Keine Sorge, du hast es gleich hinter dich gebracht. Wenn du nicht schreist macht es keinen spass." Er nahm etwas von seinem Tisch und betrachtete es nachdenklich. "Wie wäre es wenn ich dich langsam verbluten lasse?" Er hatte noch so einen Metall Stab in der Hand die er mir bereits in Hände und Schultern gerammt hatte. Er sah mich dann nachdenklich an und rammte ihn mir dann in den Bauch. Diesmal musste ich aufschreien und die Dunkelheit fing an mich langsam zu umhüllen. Das letzte was ich sah war Don's fieses grinsen.

Simon's Sicht

Ich war bereits im inneren des Hauses. Im Keller um genau zu sein. Als ich plötzlich einen lauten Schrei hörte. Ash.... dieses Schwein foltert sie. Ich muss mich beeilen. Ich versteckte mich um eine Ecke als ich bemerkte das die Keller Tür geöffnet wurde. Don kam raus und hatte Blut an den Händen. Ich musste schwer schlucken. Was hat er mit Ash angestellt. Leider kann ich nicht zu ihr, sonst verliere ich Don. Die jungs werden das machen. Ich beobachtete ihn und folgte ihm dann vorsichtig. Er hatte im Haus keine Wachen was sehr töricht von ihm war. Er denkt das es niemand wagen würde ihn hier anzugreifen. Tja, falsch gedacht. Ich folgte ihm vorsichtig und leise bis vor die Tür seines Arbeitszimmers. Jetzt muss ich flüstern. "Jungs? Ich bin vor seinem Arbeitszimmer. Ash ist unten im Keller. Sobald ihr den Knall hört müsst ihr euch beeilen. Ich glaube sie wurde mehr als gefoltert. Macht es gut und sagt Ash das ich sie geliebt habe." Das war alles was ich sagen wollte. Ich stellte den funk aus und rannte in sein Zimmer. Bevor er was sagen konnte umarmte ich ihn und drückte den Knopf.

Jay's Sicht

"Er hat den funk ausgestellt. Was treibt er da?" Keine fünf Sekunden später hörten wir einen riesen Knall. Eine Explosion. "Verdammte scheisse, er hat sich doch wohl nicht ...." wir dachten es alle. Er hat sich für Ash geopfert. "Leute wir können nachher darüber nachdenken. Beeilt euch. Alle in den Keller. "Wir rannten los und stürmten den Keller bevor die Polizei hier auftauchen wird. Den Knall konnte man nicht überhören. Außerdem brannte es im oberen Stockwerk. Wir rannte alle los und mussten gerade mal zwei Wachen beseitigen. Im Keller waren nicht sehr viele Türen deswegen fanden wir sofort die richtige und waren schockiert. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Was hat er ihr angetan? Sie lag auf einem Tisch und war voller Blut. Es tropfte bereits auf den Boden und sie war Leichen blass. "L..Lebt sie noch?" Ich flüsterte nur noch, aber Ravi hat mich verstanden. Er war selbst geschockt aber fühlte den Puls. Dann nickte er und versuchte die metallstangen zu entfernen. Sofort verließen sie das Haus und fuhren sie ins Krankenhaus.  James versuchte sich vorher noch nach oben zu kämpfen, aber Simon hatte die gesamte obere Etage gesprengt. Er hat sie wirklich geliebt.

Ashanti's Sicht

Langsam spüre ich meinen Körper wieder und er tut weh. Bin ich nicht tot? Nach allem müsste ich es sein. Ich höre ein paar Stimmen, aber ich kann sie noch nicht zuordnen. "Wann wacht sie denn wieder auf? Sie liegt bereits zwei Wochen hier." Was? Zwei Wochen? Moment ... das ist Jade. Sie weint. Ich zwinge mich langsam meine Augen zu öffnen und schloss sie sofort wieder. Es war zu hell. "Warte...sie hat die Augen offen gehabt." Jay ? Mein Jay. Ich öffnete die Augen wieder und sah ihn an. Er lächelte und hatte ganz rote Augen. Hat er etwa geweint? "Hey mein Engel. Da bist du ja wieder." Er nahm meine Hand vorsichtig und setzte sich neben mich. "Was ist passiert? Wo ist Don?" Die beiden sahen sich traurig an. "Naja, Simon wollte helfen dich zu befreien. Er hat sich sozusagen für dich geopfert und sich mit Don in die Luft gejagt." Oh mein Gott.... er ist tot. Er hat sich für mich geopfert? Ich spürte wie mir die Tränen kamen. Simon war zu einem guten Menschen geworden und ist jetzt fort. Wegen mir. "Nein.. bitte nicht weinen. Das wollte er nicht. Er wollte nur das du weisst wie sehr er dich geliebt hat." Das war zuviel, ich fing sofort an zu weinen. Er tat es weil er mich geliebt hat und hat mich gerettet. Das werde ich ihm nie vergessen.

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt