Kapitel 1

16.7K 517 14
                                    

Es ist jetzt ein Jahr her seit unserem Abschlussball und seitdem Jay mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Wir wollen noch etwas warten mit der Hochzeit weil wir uns erstmal unserer Karriere widmen wollen. Meine Eltern haben sich riesig gefreut als sie es gehört haben und mein Vater sowieso. Er liebt Jay , besonders weil er ja der Sohn seines einst besten Freundes ist. Er meinte mal das Jay seinem Vater richtig ähnlich sieht was Jay natürlich freute. Jedenfals habe ich kurz nach dem Abschlussball wieder mit dem training angefangen und mich für Wettbewerbe angemeldet und mich auch Qualifiziert. Jay war meine geistige Stütze und zusammen mit Dave und Benny für meine Sicherheit zuständig. Auch wenn ich lange nicht mehr in diesem Sport aktiv war habe ich immernoch Feinde die mich am boden sehen wollen. Und ja wir mussten die Jobs ein wenig um besetzen. Chris und Bryan sind nach unserem Abschluss auf eine Weltreise gegangen aber wir Skypen sehr oft. Ich nahm es ihnen auch nicht übel. Die Kurse im Sportstudio laufen jetzt nur mit Sina und Jessy sie ihre Arbeit wirklich super machen."Ash bist du fertig? Die Reporter warten schon." sagte Jay und ich wurde mal wieder nervös. Aber das war ja nichts neues. Immer bevor es soweit ist und dann verfliegt es auch schon wieder. "Fünf minuten dann bin ich soweit." sagte ich und versuchte mich nochmal etwas zu beruhigen. Es ist nicht das erstemal das ich ein Interview gebe aber man muss immer vorsichtig sein mit dem was man sagt, es könnte falsch interpretiert werden. Heute geht es darum das ich zusammen mit einer Rivalin von mir ein Interview gebe bezüglich unseres Kampfes der in einer Woche stattfindet. Bis jetzt habe ich von allen kämpfen die ich bestritten hatte nur zwei verloren. Aber das waren keine KO's sondern einfach abgebrochene Kämpfe , weil meine gegnerin mich an der richtigen stelle getroffen hatte und ich somit geblutet hatte wie ein Schwein. Solche Kämpfe werden grundsetzlich abgebrochen. Und weil ich noch nicht genug Punkte gesammelt hatte habe ich eben verloren. Naja , man kann nicht immer gewinnen, auch wenn man es versucht. Jetzt muss ich erstmal da raus.

Jay's Sicht

Ash war mal wieder total nervös aber sie kannte das ja schon. Ich hasse diese Reporter , sie versuchen Ash immer in eine Falle zu locken mit ihren Fragen aber Ash schafft es immer wieder daraus zu kommen. In dem einen Jahr in dem wir jetzt schon verlobt sind haben wir nur gutes erlebt. Wir haben uns geschworen nicht zu lange mit der Hochzeit zu warten auch wenn wir noch jung sind. Aber sie wollte erst was für ihre Karriere machen und ich wollte sie unterstützen. Auch wenn ich es nicht immer aushalte ihr bei ihren Kämpfen zu zusehen. Als sie bei ihren zwei Niederlagen so stark am Bluten war, wurde ich fast wahnsinnig vor sorge. Es sah so schrecklich aus als ihr ganzes Gesicht und ihr Oberkörper voller Blut waren. Das erinnerte mich so an einen Horrofilm. Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Wer will schon das seine zukünftige Frau verletzt wird. Man hat dauernt Angst das sie irgendwann so schwer verletzt wird das sie nicht mehr so leicht aufstehen kann. Das sie so stark verletzt wird das sie sogar sterben kann. Man hört sowas ja öfter als man denkt. Jetzt ist sie gerade da draussen und sitzt auf ihrem Platz direkt neben ihrer Rivalin und beantwortet Fragen. Sowas wie "Wie haben sie sich auf den Kampf vorbereitet ?" Oder "Glauben Sie das sie eine Chance haben?" . Es sind jedesmal die selben blöden fragen. Wer würde schon sagen "Nein ich denke ich habe keine Chance. Sie wird mich sowas von fertig machen." , natürlich niemand. Ich sah dem geschehen eine Zeit lang zu und mir gefiel es garnicht wie Ash aussah. Sie sah müde aus und fertig. Es ist auch kein Wunder, seit einem Jahr ist sie jetzt schon mit den Wettkämpfen beschäftigt und dem Interviews geben und so weiter. Es hat sie ausgelaugt und das bedeutet das sie dringend Urlaub braucht.

Ashanti's Sicht

Ich sitze jetzt schon seit 20 minuten hier und beantworte abwechselnd mit meiner Rivalin Jessica fragen über fragen. Ich kann nicht mehr und bin Müde. Vielleicht habe ich mich ein wenig übernommen als ich gesagt habe das ich keinen Urlaub brauche. Jay hatte mich gewarnt das ich daran kaputt gehe und jetzt weiss ich das er recht hatte. Ich werde es nach diesem Kampf erstmal ruhig angehen lassen. "Miss Ambani, wann ist es denn endlich soweit ? Wann findet die Hochzeit statt?" fragte ein Reporter. "Das ist noch nicht ganz sicher, ich will mich erstmal auf meine Karriere konzentrieren." sagte ich und er nickte nur. Wie oft ich diese Frage nun schon beantwortet habe kann ich garnicht mehr zählen und langsam gehst sie mir auch auf die nerven. Noch ein paar fragen und ich kann endlich hier aufstehen. "Was sagen sie dazu das man ihren Verlobten mit einer anderen gesehen hat?" fragte eine Reporterin. Moment was????? "Woher haben sie denn diese Anschuldigung?" fragte ich verwirrt und sie fing an fies zu grinsen. Ich sah zu Jay rüber der geschockt in meine Richtung und dann zu der Reporterin sah. Er sah mich wieder an und schüttelte den Kopf als bestätigung das es falsch ist. "Das ist eine vertrauliche information." sagte sie . "Dann kann ich ihnen nur sagen das diese Information nicht wahr ist. Überprüfen sie ihre quellen besser." sagte ich und stand einfach auf. Ich hatte keinen Bock mehr. Ich ging wieder in meine Gardrobe und Jay kam mir hinterher. "Ash das stimmt nicht. Bitte glaub mir." sagte er und klang schon panisch. "Keine sorge, ich glaube dir. Reporter versuchen einen immer zu verunsichern und basteln sich ihre Artikel so zurecht wie sie es wollen. Ob es wahr ist oder nicht. Aber bitte, wenn irgendwas passiert sag es mir. Ich will es nicht von einem Reporter erfahren. " sagte ich und er sah mich geschockt an. "Du glaubst doch nicht das ich dich betrügen würde oder? Ich liebe dich Ash, wie oft habe ich es dir bewiesen. Ich will dich als meine Frau und sonst niemanden." sagte er und nahm mich in den Arm. "Aber bitte Ash , mach mal Pause. Du siehst fertig aus und brauchst Urlaub." sagte er und ich nickte. Er hat ja recht. Also auf in den vorerst letzten Kampf.

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt