Heute ist es endlich soweit , ich muss mich fertig machen und dann zu Jay. Nach einer Stunde , was Rekordzeit war , war ich endlich fertig und ging runter zu den anderen. "Oh mein Gott Ash, du bist wunderschön." sagte Jade die bei den anderen stand. Alle sahen mich mit einem lächeln an und kamen langsam auf mich zu um mich in den Arm zu nehmen. Wir lösten uns von einander und ich ging direkt zu Janet und Ravi die sich weiterhin anstrahlten. "Ich würde euch beide gerne Fragen ob ihr Unsere Trauzeugen seien wollt." sagte ich und ihr strahlen wurde mehr und mehr , wenn das überhaupt möglich war. "Ist das dein ernst? Liebend gern." sagte Janet und umarmte mich , Ravi genauso. Die beiden zogen sich schnell um und wir machten uns gemeinsam auf den weg ins Krankenhaus. Ich hatte den Arzt bereits früh angerufen und er meinte das alles bestens aussieht und Jay auch wieder aufrecht sitzen kann, wenn auch nicht lange. Als wir vor dem Krankenhaus standen sah ich nochmal hoch in den strahlend blauen Himmel und atmete tief ein und wieder aus. "Ash ist alles in Ordnung? Du bekommst doch nicht etwa kalte Füße oder?" fragte Ravi. "Nein, ganz im gegenteil, ich freu mich richtig. Ich hoffe nur das Jay es nicht bereuen wird." sagte ich und ging voran ins Gebäude. Ich öffnete die Tür zu Jay's Zimmer und stellte fest das der Standesbeamte bereits da war. Jay und Dave sahen auch wieder richtig gut aus , dafür das die OP noch garnicht so lange her war. "Hey wie geht es dir?" fragte ich Jay der mich nur angrinste. "Jetzt geht es mir einfach klasse. Du siehst wunderschön aus." sagte er und zog mich leicht zu sich um mich zu Küssen. Ich stand auf und ging erstmal zu Dave, schließlich ist das alles sein verdienst. "Wie gehts dir?" "Alles bestens keine Sorge. " sagte er und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Können wir anfangen?" fragte der Standesbeamte. Ich hatte das mit den Trauzeugen schon geklärt und setzte mich auf einen Stuhl direkt neben Jay. Die ganze Zeit über hielt er meine Hand was mir ein wirklich wohliges Gefühl bereitete. Der Beamte Erzählte was über Liebe, Verantwortung und Respekt und bat uns dann etwas zu sagen wenn wir wollen. "Haben sie denn die Ringe?" fragte er. Oh mein Gott, die habe ich ganz vergessen in der Aufregung. "Ja, Ravi kannst du mal in meinen Schrank sehen?" sagte Jay und verwirrte mich. Wann hat er denn Ringe besorgt? Ravi reichte uns die geöffnete Schachtel und zum Vorschein kam ein wunderschöner Ring aus Weißgold mit Fünf Diamanten in einer Reihe. Der Mittlere war Doppelt so groß wie die anderen. Seiner war schlicht , eben ein Männer Ring. "Wann???" fragte ich nur. "Ich habe jemanden dafür beauftragt. Wie gefällt er dir?" fragte er mich lächelnd. "Er ist einfach nur wunderschön." sagte ich und streichelte seine Hand. "Haben sie ein Gelübde vorbereitet?" fragte der Beamte und Jay ergriff direkt das Wort. "Ja ich würde gerne nochwas sagen. Ash, du weißt was ich für dich fühle. Seit meinem Heiratsantrag auf unserem Abschlussball hat sich nichts geändert. Du bist einfach alles für mich und ohne dich wäre mein Leben einfach nicht mehr lebenswert. Die vergangenen Monate waren die schlimmsten in meinem Leben, denn ich wollte dich tatsächlich in dem glauben lassen das ich dich betrüge, nur damit du mein Leid nicht mit ansehen musst. Das war das schwerste in meinem ganzen Leben , dich anzulügen und zu verlassen. Du bist mir so wichtig das ich es in Kauf genommen habe das du mit einem anderen Glücklicher werden könntest , es tut mir alles so unendlich leid. Ich werde dir versprechen das ab jetzt alles anders werden wird. Wir werden Eltern und ich verspreche euch das ich euch meine unendliche Liebe schenke , ich werde euch beschützen und für euch Sorgen. Ich werde alles mir mögliche tun um der beste Ehemann und Vater zu sein , bis ans ende unseres Lebens das verspreche ich." sagte er und legte seine Hand auf meinen Bauch. Ich konnte nicht anders und fing leise an zu weinen. "Ash , ich gebe dir diesen Ring , der eine spezielle Bedeutung für mich hat. Es sind fünf Diamanten. Ein Diamant für jedes Problem das ich dir bereitet habe. Der erste Diamant für die miese Behandlung in der Schule , der zweite war für die Sache mit Jo , der dritte für den Autounfall , der vierte für das was hier passiert ist und der fünfte zeigt kein Problem sondern das was alles überdeckt. Er ist größer als die anderen und symbolisiert die Liebe dich ich für euch beide empfinde , es symbolisiert unsere kleine Familie. " sagte er und steckte mir den Ring an. Meine tränen hörten garnicht mehr auf. Aber ich wollte ihm auch noch etwas sagen. "Jay ich bin einfach sprachlos. Ich dachte vor kurzem noch das du mich oder jetzt uns , verlassen hast. Du weißt garnicht wie sehr ich dich geliebt habe und es immernoch tue. Seit deinem Heiratsantrag habe ich immer gehofft das alles gut wird und wir es schaffen . Wir haben es geschafft , wenn auch noch nicht zur Perfektion , aber wer ist schon perfekt. Ich liebe dich und gehe mit dir hin wo auch immer du mich hinführst, ob es gute oder schlechte Zeiten sind , Freude oder Leid , das ist egal solange wir beide uns haben. Alle Probleme die wir je hatten , haben wir auch zusammen gemeistert und so wird es auch diesmal sein. Ich stehe dir mit allem was ich habe zur Seite und bin Stolz das ich diesmal nicht alleine da stehen werde sondern zusammen mit deinem Kind. Jay wir lieben dich von ganzem Herzen und sind stolz darauf einen so wunderbaren Mann und Vater zu haben. " sagte ich und steckte ihm den Ring an. Wir sahen uns lange in die Augen und da spürte ich es wieder. Das Kribbeln was ich spürte als wir uns das erstemal so intensiv in die Augen sahen. Als ich mir das erstemal eingestehen musste das ich ihn liebe. Der Beamte sagte noch irgendwas , aber ich bekam es nur halb mit. Ich war zu sehr in seine Augen versunken um noch klar zu denken. "....Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau....." war das einzige was ich noch wahrnahm , und spürte auch schon direkt Jay's Lippen auf meinen. Ich weiß nicht was sich besser anfühlt , offiziell seine Frau zu sein, sein Kind zu tragen oder seine Lippen auf meinen. Es ist einfach alles zusammen. Ich liebe diesen Mann und bin jetzt auf jede Art und weise an ihn gebunden. "Ich liebe dich Mrs. Arora." sagte er und es klang wie Engelsgesang in meinen Ohren. Mrs. Arora. "Ich liebe dich auch Mr. Arora."
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...