Kapitel 26

4.9K 349 44
                                    

Ashanti's Sicht

Am nächsten morgen machte ich mich schnell fertig , weil ich gleich Jay im Krankenhaus besuchen werde. Meine übelkeit ist immernoch zimlich stark , aber ich muss mich versuchen zusammenzureißen. Brad war nach meiner Reaktion gestern nicht wieder in mein Zimmer gekommen. Ich weiss das es nicht gut war ihn einfach ohne Antwort da sitzen zu lassen. Er versucht das richtige , aber ich bin mir einfach im moment nicht sicher ob ich das richtige tue. Bevor ich eine richtige Entscheidung treffen kann , muss ich wissen was mit Jay los ist. "Ash bist du fertig? Bryan wartet draussen im Auto." rief mir Jade hoch. "Ja ich komm sofort runter." schrie ich zurück. Als ich runter ging waren alle da versammelt und schienen auf mich zu warten. "Was ist denn hier los? "fragte ich , denn es sah aus wie bei einer Trauergemeinschaft. "Naja , wir wollen nicht das es dir schlecht geht , vorallem nachdem was Jay getan hat . Und wenn jetzt noch eine schlechte nachricht kommt ...." sagte Sina , sprach aber nicht weiter. "Ja ich weiss und ich bin euch wirklich dankbar. Aber es geht mir gut , ihr braucht euch nicht soviele sorgen machen." sagte ich lächelnd und ging dann zu Bryan ins Auto. "Können wir los?" fragte er und ich nickte nur. Als wir beim Krankenhaus waren das etwas weiter weg war, wurde mir echt übel. Aber diesmal nicht weil ich schwanger war , sondern weil ich nervös war. Wie wird er reagieren ? Wird er sich freuen oder wird er mich wegschicken? "Ash alles in Ordnung? Willst du lieber hier bleiben?" fragte Bryan mich als ich keine anstalten machte mich zu bewegen. "Nein alles in Ordnung, ich komme mit." sagte ich und ging mit ihm rein. Der Geruch von Desinfektionsmittel brachte mich für kurze Zeit zum würgen aber ich muss mich zusammenreßen. "Alles ok?" fragte Bryan . "Ja, nur der Geruch hier." sagte ich und er verstand. "Warte ich komm gleich wieder." sagte er und verschwand kurz zu einer schwester. "Hier trage das." sagte er und hielt mir einen Mundschutz hin. "Danke du bist ein schatz." sagte ich und konnte endlich ohne probleme zu Jay. Als wir vor seinem Zimmer standen wurde mir wieder übel vor nervösität. "Willst du immernoch mit rein?" fragte Bryan wieder, denn er bemerkte wohl das es mir nicht gut ging. "Ist schon ok, ich will es wissen." sagte ich nur und er nickte bevor er die Tür aufmachte. Ich ging ihm hinterher und sah dann Jay. Er lag ganz Blass in seinem Bett und war an infusionen und Geräte angeschlossen. Ich war geschockt von dem was ich da sah. Was ist nur passiert? "Jay?" fragte Bryan leise. Jay bewegte sich und drehte sich zu uns um. "Hey , Ash?" fragte er und sah mich geschockt an. "Was macht sie hier Bryan?" fragte er schockiert. "Sie wollte dich sehen. Und sie hat ein recht drauf." sagte er und ich verstand nicht. Anscheinend weiss Bryan mehr als er gesagt hat. "Und jetzt erst recht, denn sie hat dir auch was zu sagen." sagte er noch und er hat recht. Jay muss es jetzt erst recht wissen. "Ok, setzt euch." sagte Jay ganz schwach und setzte sich etwas auf. Wir schwiegen eine weile bis ich dann die ruhe durchbrach. "Jay was ist passiert mit dir?" fragte ich . "Willst du das wirklich wissen? Es könnte vieles ändern. Ich will dir nicht nochmehr wehtun. " sagte er gerade heraus. Jetzt will ich es erst recht wissen. "Sag es mir bitte." sagte ich und er nickte. "Ash ich wollte nie mit dir Schluss machen, aber ich musste. Ich wollte dir keine Sorgen oder schmerzen bereiten." sagte er und ich verstand nichts. "Was meinst du damit?" "Ich meine das ich Schluss machen musste weil ich dich nicht leiden sehen wollte. Ich bin Krank Ash und das sehr." sagte er nur . "Wie meinst du das? Was hast du?" wollte ich wissen auch wenn ich langsam Angst bekam. "Meine Nieren versagen langsam beide , ich brauche eine Spenderniere oder ich.." er sprach nicht weiter aber ich konnte es mir vorstellen. "Sterbe?" flüsterte ich leise. Er nickte nur . Ich sackte direkt zusammen und fing an zu weinen. Das kann nicht sein , deswegen hat er sich von mir getrennt? "Deswegen das ganze Theater mit dem anderen Mädchen ? Deswegen wolltest du mich loswerden ? " fragte ich leise , denn ich konnte einfach nicht mehr , ich brach einfach innerlich zusammen. "Ja ich wollte das du mich hasst , denn so kannst du mich schneller vergessen und jemand anderen finden als wenn du um mich trauern würdest." Sagte er und ich sah das auch er tränen im Gesicht hatte. "Jay ich kann und will dich nie vergessen , wir können das zusammen durchstehen . Noch ist ja nichts vorbei , du brauchst nur einen Spender. " sagte ich und setzte mich nun zu ihm ans Bett . Ich war mir genau in diesem Augenblick sicher das ich Jay noch liebe und ihm beistehen werde. Brad tat mir leid , aber ich kann nichts für meine Gefühle. "Besser ist es aber wenn du mich gehen lässt. Du wirst jemand anderen finden wie Brad . Er ist gesund und kann dir alles geben was du willst. "versuchte er zu sagen , aber seine Stimme brach etwas ab. "Ich will aber niemand anderen , ich will dich und ausserdem ..." "Ausserdem was?" Fragte er nun aufmerksam . "Ausserdem wirst du Vater." Sagte ich und sah wie er anfing zu lächeln. "Ist das dein ernst?" Fragte er nach und ich nickte nur. "Ich bin schon in der 12 Woche , also ist es von dir." Sagte ich und uns beiden flossen jetzt die tränen. "Du darfst jetzt einfach nicht aufgeben , wir beide brauchen dich und ich werde alles dafür tun damit es dir besser geht. Aber bitte....bitte schick mich nicht weg. Ich will dich bei mir haben." Sagte ich und er schien auch nichts anderes zu wollen den sein Blick sprach Bände. "Komm näher." Sagte er und ich ging runter zu ihm. Er zog mich leicht zu sich und legte seine Lippen auf meine. Wie ich sie vermisst habe. "Ich liebe dich Ash und ich habe nie damit aufgehört. Es war eine Qual dich so zu verletzen und dich dann mit Brad zu sehen. Das wollte ich alles nicht. Ich wollte dich für immer beschützen und mit dir zusammen sein. Aber das leben hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich weiss nicht wie lange ich so noch überleben werde. " sagte er und nahm meine Hand um sie an seine Wange zu halten. Er lehnte sich hinein und ich bemerkte das sie nass wurde. Er weinte wieder. "Nein du gibst jetzt nicht auf. Ich werde für dich kämpfen damit du einen Spender bekommst und du kämpfe für uns deine Familie. Wo ist der Badboy hin den ich kennengelernt habe und der sich jedem Problem gestellt hat? Wir schaffen alles wenn wir zusammen bleiben und gemeinsam kämpfen. " sagte ich und er lächelte und nickte . "Danke ich habe dich so vermisst ."sagte er nur noch und legte eine Hand auf meinen Bauch. Und ja , seine Berührungen bescheren mir immernoch eine Gänsehaut. Eine Sache gibt es jetzt nur noch. Wie erkläre ich das Brad?

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt