Wir waren knappe 3 Stunden in dem Laden und ich probierte gefühlte Tausend Kleider an. Ok, es waren nur 5, weil sich raustellte das ich doch sehr wählerisch bin. Aber diese Kleider waren komplizierter anzuziehen als ich dachte und einige auch sehr schwer vom Gewicht. Ich wollte ja nichts auffälliges, aber Janet war da anderer Meinung. "Reicht es jetzt nicht langsam? Ich habe doch ein schönes gefunden." Ja ich hatte mich für eines entschieden das ich sofort lieben gelernt habe. "Denkst du das Kleid ist alles? Was ist mit Schuhe, Haarschmuck, Schleier, Schmuck usw." Da hatte Jane natürlich recht. Ich wusste nicht das allein die Ausstattung der Braut soviel Arbeit ist. Also auf in Stunde vier.
Jay's Sicht
"Wow Jay, du kannst ja wie ein echter Mensch aussehen" grinst mich Dave an. "Sag mal, möchtest du unbeschadet wieder mit uns zurück fahren?" Dieses aufziehen hat er bereits den ganzen Tag drauf, ich frage mich was er für ein Problem hat. Es sieht so aus als wäre er eifersüchtig. "Jay sag mal weißt du schon wo du feiern möchtest?" Da fragt mich Benny genau das richtige. Ich war mir noch nicht wirklich sicher. "Ich weiss noch nicht. Ash soll einen unglaublichen Tag erleben und soll auch alles bekommen was sie möchte. Nur weiss ich nicht ob sie auch das möchte was ich für sie möchte. Vielleicht brauche ich da etwas Hilfe. "Kei, weisst du nicht was Ash gefallen könnte?" schliesslich ist sie ja seine Schwester und sollte mehr wissen als ich es tue. Er schien sehr lange nachdenken zu müssen. Er weiss wohl doch nicht so viel mehr als ich. "Ash hat nie über sowas gesprochen, aber ich weiss das sie es immer sehr schön fand wenn Paare am Strand geheiratet hatten. Sie sah da immer total verträumt zu." na das ist doch ein super Hinweis. Am Strand, das müsste zu machen sein. Es hat dafür doch das Perfekte Wetter. "Jungs dann weiss ich was ich als nächsten machen muss. Die Jungs sahen mich alle an bevor der Groschen endlich fiel und sie mich nur angrinsten. "Lass mich nur machen, ich kenne da welche die uns helfen können." Kei nahm sein Handy und rief jemanden an um alles zu organisieren. Ich glaube jetzt habe ich alles zusammen. Hoffentlich haben die Mädels auch alles geschafft.
Ashanti's Sicht
Wir kamen gerade wieder zuhause an, als auch die Jungs wieder kamen und uns angrinsten. "Was habt ihr angestellt?" richtete sich Janet an Kei der nur noch breiter grinste. Ok, jetzt macht er mir Angst. Die Jungs gingen alle geschlossen nach oben und schlossen die Tür. "Was war denn das?" Wir sahen ihnen allen nach und zuckten dann synchron mit den Schultern. Niemand wusste was die wieder aushecken. "Ich hoffe sie haben wenigstens etwas erledigt und lassen es nicht wieder an uns hängen." Jane sprach aus was ich dachte. Ich hatte ja keine Ahnung ob sie alle auch eine Ahnung hatten von dem was wir alles planen mussten. Wir heiraten schließlich nur einmal. Zumindest habe ich das geplant. "Wie sieht es eigentlich mit der Gästeliste aus? Und wo wollt ihr heiraten?" Ich glaube da war wirklich noch etwas was ich vergessen hatte. "Oh mein Gott die Torte. Die habe ich vollkommen vergessen." wie konnte ich das vergessen? Ich brach leicht in Panik aus als Janet mit beruhigte und meinte das sie sich darum kümmert. Sie ist so ein Engel. "Um den Ort wollte sich Jay kümmern. Ich hoffe er hat schon was gefunden." das hoffe ich wirklich. Es ist schwer zu planen, wenn die Jungs nichts verraten. "Ich glaube er wird dich nicht enttäuschen. Schließlich will er auch das du glücklich wirst." ich musste direkt anfangen zu lächeln als ich an ihn dachte. Da hat sie recht. Jay wollte mich immer nur glücklich machen. Er hat sich dafür sogar in Gefahr begeben und das nicht nur einmal. Wie kann ich ihm das nur je wiedergeben? Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und ich erschrak. "Wieso siehst du denn so traurig aus?" Diese Stimme... "Mum?" ich war so überrascht das ich ihr um den Hals fiel. Dad stand direkt neben ihr und lächelte nur. "Wann seid ihr denn zurück gekommen?" Sie waren bis vor kurzem noch in Asien unterwegs, da hätte ich nie gedacht das sie zu meiner Hochzeit da sein werden. "Wir verpassen doch nicht die Hochzeit unserer einzigen Tochter, auch wenn diese bereits verheiratet ist, aber die Feier dazu lassen wir uns nicht nehmen. Da lassen wir gerne mal alles stehen und liegen." Dad nahm mich in den Arm und sah mich an. "Geht es dir gut? Wir haben gehört was passiert ist. Wieso hat uns niemand bescheid gegeben als es passierte? Wir wären sofort gekommen. Du weißt das wir auch Einfluss haben, wir hätten das Regeln können." Ich verstehe Dad und fühle mich furchtbar. Nichts von dem was in Spanien passiert ist wurde ihnen mitgeteilt. Selbst als ich Schwanger war und ich angeschossen wurde. "Es tut mir leid. Es war alles so viel und so schmerzhaft. Ich wollte einfach nur das es Jay gut geht und hatte Angst um ihn." Mum nahm mich sofort in den Arm und drückte mich. "Keine Sorge, wir sind dir nicht böse. Wir haben aber auch Angst um dich und das jeden Tag wo wir nicht da sind. Wir wissen nie was du gerade machst und ob du dich wieder mal in Gefahr befindest. Aber wir kennen dich auch sehr gut und wissen das du immer versuchst alle zu beschützen, egal ob du dabei verletzt wirst. Und wir wissen das du stark bist und nicht so einfach aufgibst. Genau das lieben wir so an dir kleine und genau das wird Jay auch an dir lieben." Sie kennen mich einfach zu gut. Ich habe die beste Familie der Welt. "Ash du solltest jetzt nur noch lächeln. Euer besonderer Tag ist schon bald und es wird der schönste überhaupt. Egal ob alles glatt läuft oder nicht, du wirst mit dem Mann deiner Träume , deiner Familie und deinen Freunden zusammen sein. Alles wird Perfekt, weil ihr zusammen seid." Mum hat immer die richtigen Wort. Ich liebe sie.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...