Kapitel 31

3.5K 263 16
                                    

Die Klassen wurden zusammengestellt und in Schwierigkeitsgrad aufgeteilt. Einige hatten bereits Erfahrung im Kampfsport was die Sache etwas einfacher machte. "Ash wir sind soweit." sagte Benny und Sina gab zu verstehen das sie auch bereit sind. Ich gab beiden eine Aufgabe und die Techniken die sie den anderen beibringen sollten und sah ihnen dabei zu. Die Anfänger bekamen erstmal einen Crashkurs in den Basics und die Fortgeschrittenen bekamen Techniken zur Entwaffnung bei. "Na wie läuft es?" fragte James der sich zu mir setzte. "Ganz gut. Du hast bereits erfahrene Kampfsportler unter deinen Leuten das macht es einfacher. Und was ist mit dir? Willst du nicht mittrainieren ? " fragte ich und er grinste mich nur an. "Ich habe genau wie Brad das Kickboxen gelernt als ich 10 war. Unsere Eltern wollten das wir Sport machten also haben wir das getan. Man kann sagen das ich das Training nicht unbedingt brauche." sagte er . "Brad hätte sich dann eigentlich währen können oder?" fragte ich um auf unser Problem zurückzukommen. "Ja das hätte er. Ich weiß nicht wieviele Männer ihn geholt haben aber er hätte das locker bewältigen können. Aber ich glaube er hatte einfach zuviel im Kopf wie die Trennung von dir , das hat ihn fertig gemacht. Auch wenn er es nicht gezeigt hat wusste ich das es so war." Sagte er und machte mir ehrlich ein schlechtes gewissen. Heißt das jetzt das es meine Schuld war? "Hey mach dir mal keine Sorgen, es war nicht deine Schuld. Er wäre früher oder später Don gegenüber treten müssen." sagte James als hätte er meine Gedanken lesen können. Das Training ging 2 Stunden lang bis wir fürs erste fertig waren. "Und wie läuft es so?" fragte Janet als wir wieder nach Hause kamen. "Ganz gut, sie lernen schnell. "sagte ich und versank wieder in Gedanken. Ich darf mich nicht zu sehr nur auf Brad konzentrieren , denn Jay braucht mich jetzt mehr denn je. "Ash? Hallo Ash." holte mich Janet wieder zurück . "Ja , tut mir leid. Ich kann nur nicht aufhören an Jay zu denken. Es muss ihm schnell geholfen werden , ich will garnicht daran denken was sonst passiert. " sagte ich und musste stumm anfangen zu weinen. "Hey süße , nicht weinen. Es wird alles gut werden. Sie finden schon noch einen Spender für Jay. " sagte sie und nahm mich in den Arm. "Aber was wenn nicht? Janet ich will nicht ohne ihn leben. Unser Kind wird ohne Vater aufwachsen und was soll ich sagen wenn es nach ihm Fragt? Ich kann das alles nicht ertragen. Es lief doch alles so gut und dann kommt alles wie auf einen Schlag, womit habe ich und Jay das verdient? " fragte ich und musste immer stärker anfangen zu weinen. Bis irgendwann alles schwarz wurde und ich ins Land der Träume fiel.


Janet's Sicht


Ash tut mir leid, sie muss soviel ertragen seit das mit Jay passiert ist . Ich würde ihr so gerne helfen aber ich weiß nicht wie. "Hey was ist denn los?" fragten die anderen als sie endlich wieder kamen. "Seid leise , Ash ist gerade eingeschlafen. Die arme hat sich in den Schlaf geweint. Sie ist fix und fertig mit den nerven." sagte ich und Ravi kam direkt um Ash ins Bett zu tragen. "Leute können wir nicht irgendwas machen? Der ganze Stress ist nicht gut für sie und das Kind." sagte ich und wir waren alle der Meinung das wir was tun mussten. "Aber was sollen wir tun? Jay können wir nicht helfen , er braucht eine Niere." sagte Dave. "Also ich würde mich testen lassen ob ich ihm eine Spenden kann." sagte Chris jetzt und ich sah ihn überrascht an. "Ist das dein ernst?" fragte Emily. "Ja natürlich. Jay war immer für mich da und hat mir in schwierigen Lagen geholfen. Jetzt ist er am rande des Todes und wird auch noch Vater , da kann ich ihn nicht einfach sterben lassen. Wenn ich helfen kann tue ich das auch. Ich würde für meinen Freund eine Kugel auffangen , warum dann nicht auch eine Niere spenden, wir können auch mit einer weiterleben." sagte er und ich fand das einfach eine wunderbare Idee. "Chris das ist ne klasse Idee, ich werde mich auch testen lassen." sagte ich und alle sahen mich überrascht an. "Was denn? Chris hat recht , auch wenn ich nicht mit Jay so stark befreundet bin wie einige von euch , aber ich liebe Ash und will das sie glücklich ist. Sie hat mir aus schwierigen Situationen geholfen und das will ich ihr zurückgeben , auch wenn es nur ein test ist und ich vielleicht garnicht in frage komme aber ich habe es versucht." sagte ich und alle fingen an zu nicken. Somit beschlossen wir alle uns testen zu lassen , ich hoffe das ihm einer von uns helfen kann.


Jay's Sicht


Langsam fühle ich mich wirklich schwach. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten kann, aber ich muss für meine kleine Familie. "Mr. Arora wie geht es ihnen heute?" fragte mich der Arzt der wie immer zur Visite kam. "Wie soll es mir schon gehen? Ich sterbe." sagte ich und er sah mich traurig an. "Das wissen sie doch garnicht. Es gibt immer Hoffnung. Außerdem haben sie wirklich fabelhafte Freunde die sich alle samt testen lassen um ihnen zu helfen." sagte er und ich sah ihn verwirrt an. "Was?" fragte ich nur und war sprachlos. "Ja sie sind alle hier und lassen sich testen ob sie für eine Spende in frage kommen. " sagte er nochmal und ich kann es nicht glauben. Sie wollen mir eine Niere Spenden? Womit habe ich solche Freunde nur verdient. "Hey Jay." kam es von der Tür und da sah ich dann Chris stehen. "Hey, ich habe schon gehört was ihr da für mich tut. Ich kann euch garnicht genug danken." sagte ich und er schüttelte nur den Kopf. "Nein das musst du auch nicht. Du bist mein Freund und warst auch für mich immer da. Außerdem wollen wir dich und Ash wieder glücklich zusammen sehen. Sie ist heute weinend eingeschlafen , sie hat einfach nur Angst und macht sich Sorgen. " sagte er. Ash war am weinen, nein das kann ich nicht ertragen . Ich will meinen Engel lächeln sehen , sie soll sich keine Sorgen machen. Jetzt muss ich erst recht kämpfen. Sie soll wieder die Ash sein in die ich mich verliebt habe, die starke und kämpferische Ash. Ich hoffe nur das die Tests was gutes ergeben.


_________________

Hey ihr süßen. Wenn ihr Facebook habt dann schaut doch mal auf meine Seite Jasmin Mahmood vorbei. Instagram ist auch vorhanden Jazz1708 . Würde mich freuen.

Lieb euch

-Jazz ♥

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt