Infos zur Story

1.8K 32 10
                                    

'Das Leben einer unbekannten Schauspielerin, welche hofft einmal groß raus zu kommen, wird durch einen einzigen Anruf auf den Kopf gestellt. Berühmte Bekanntschaften, werden zu Freunden. Ein paar Fans werden zu hunderten und ein Teenager-Crush wird zu dem besten Freund. Oder ist da noch mehr?'

Infos zu dir: Du bist eine 27 jährige deutsche Schauspielerin und lebst in Berlin. Bis jetzt hattest du nur kleine Jobs und nur wenige Menschen kennen dich. Dein Traum ist es eine berühmte Schauspielerin zu werden und in vielen Filmen mitzuspielen.
Du hast eine kleine Schwester, welche 21 Jahre alt ist.

y/n = dein Name
y/nn = dein Spitzname
y/fn = dein Nachname

Infos zu Thomas: Thomas ist Anfang der Story 30 Jahre alt. Er lebt momentan in London und hat keine Freundin.

Weitere Infos: Die Story beginnt im in den Winterferien 2020 und es gibt kein Covid-19. Ihr sprecht natürlich auf englisch miteinander, doch ich werde alles auf deutsch schreiben.

---------------------------------------------------------
Ich werde versuchen alles so realistisch wie möglich zu schreiben, d.h. seid geduldig und erwartet nicht, dass ihr nach nur einer Woche kennen mit Thomas zusammen seid.
Euer Aussehen (Haar- und Augenfarbe, Frisur und Outfit) werde ich euch nicht vorgeben, weil es euch gefallen soll.

Nun habt Spaß beim Lesen!

Rosa x

More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt