Heartbeat Song (Chapter 2)

1.1K 36 15
                                    

Um 8.00 Uhr stizte ich am Berliner Flughafen und warte darauf, dass ich einchecken kann.

Noch bin ich ziemlich müde, da ich fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte. In meinen Gedanken schwirrten so viele Gedanken umher, wie ich in Denver ankommen würde und was ich dort alles machen würde und wen ich kennenlernen würde.

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich auf jeden Fall Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Dexter Darden und Will Poulter kennenlernen würde, da diese vier bei letzten Teil der Maze Runner Trilogie wichtige Rollen hatten.

Meine Koffer hatte ich schon abgegeben und warte nun nur noch darauf ins Flugzeug zu kommen, was auch ziemlich schnell vorbei geht.

Das Flugzeug ist nicht gerade voll und für einen 1 Stunde und 10 Minuten Flug bringt es nicht so viel, irgendetwas großes anzufangen. Somit versuche ich noch ein wenig zu schlafen, was mir nach dem Start auch recht gut gelingt.

Ein riesiger Freund vom Fliegen war ich noch nie. Besonders der Start und die Landung machen mir immer zu schaffen, da ich nicht so gut mit Druck auf den Ohren umgehen kann. Daher versuche ich mich immer abzulenken, indem ich Musik höre und Bücher lese.

Der Flug bis nach Frankfurt vergeht sehr schnell, wodurch ich nun am Frankfurter Flughafen sitze und irgendwie versuche die anderthalb Stunden zu überbrücken.

Ich gehe in eins der Restaurants und hole mir ein Brötchen mit Marmelade. Außerdem hole ich mir einen Kaffee, damit ich beim nächsten Flug nicht nochmal schlafen muss.

Mit meinem Frühstück gehe ich auf das "Open Air Deck" um ein wenig frische Luft zu schnappen. Obwohl es noch Januar ist und die Sonne erst vor ca. einer Stunde aufgegangen ist, ist es recht warm, wodurch es ziemlich angenehm ist hier zu sitzen.

Viel ist hier nicht los. Es sind nur zwei weitere Personen mit auf der Dachterrasse, welche die Flugzeuge beobachten. Ich vermute, dass es ein Pärchen ist, da sie Arm in Arm am Gelände stehen.

Als ich mein Frühstück aufgegessen habe, beschließe ich noch weiter auf dem Dach zu bleiben und ein wenig zu lesen.

Nach ungefähr 10 Minuten kommen noch zwei weitere Personen auf die Dachterrasse. Ich hatte schon immer eine Macke, dass ich Leute einmal 'abscannen' muss, wenn sie an mir vorbeilaufen. So ist es auch bei den Zweien.

Es sind zwei Männer, welche beide hellbraune Haare haben. Der linke ist etwas größer als der rechte, ich vermute, dass es um die zehn Zentimeter sind.

Der Kleinere der Beiden hat eine graue Stoffjacke und eine graue Jogginghose an. Der Größere hat eine schwarze Jacke und eine ebenfalls schwarze jeansartige Hose an. Beide tragen einen kleinen Rucksack bei sich.

Auch sie stellen sich vorne ans Gelände, schauen zu den Flugzeugen und unterhalten sich. Ich hingegen richte meine Aufmerksamkeit wieder meinem Buch.

Die Zeit vergeht schneller als gedacht, wodurch ich schon bald aufstehe, mein Handgepäck nehme und zu dem Gate meines Flugzeugs gehe.

Ich bin ziemlich überrascht, dass es am Flughafen so leer ist, doch dann fällt mir ein, dass am Montag die Schulen wieder beginnen und somit nur Leute vom Urlaub zurückkommen.

Als ich zum Flugzeug geshuttelt werde überlege ich mir schonmal, was ich die 10 Stunden Flugdauer machen könnte.

Natürlich war mir die Idee gekommen alle drei Maze Runner Filme durchzusuchten, wodurch schon sechseinhalb Stunden vorübergehen würden, doch wirklich sicher, ob ich es machen soll, bin ich mir noch nicht.

In das Drehbuch, welches ich vor 3 Tagen als E-Mail bekommen hatte und ausdrucken sollte, möchte ich auch schonmal reingucken, um nicht ganz so unvorbereitet zu sein.

More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt