Attention (Chapter 4)

1.1K 36 26
                                    

Zwei Tage, in denen ich in Denver bin, sind vergangen. Es ist Montagmorgen um 6 Uhr. Ab 7 Uhr gibt es heute Frühstück und mein Taxi, welches ich bestellt habe, kommt um 8 um mich abzuholen.

Mein Wecker klingelt erst in einer halben Stunde und ich bin schon seit halb 6 wach. Die Aufregung vor dem heutigen Tag hat mich in der Nacht nicht einschlafen und heute morgen viel zu früh aufwachen lassen.

Durch den Gedanken, dass ich heute mehrere Menschen, welche ich wirklich bewundere kennenlernen werde macht mich extrem verrückt.
Schon jetzt weiß ich, dass ich nicht die Person sein werde, die freiwillig auf die Anderen zugehen werde, da ich viel zu schüchtern bin.

Die Zeit bis dass mein erster Wecker klingelt vergeht gefühlt so langsam, wie noch nie, doch auch sie ist vorbei. Jedoch bleibe ich erstmal noch in meinem Bett liegen und drehe mich nochmal um.

Mein zweiter Wecker klingelt, wodurch ich aufstehe. Sofort mache ich mir meine Musik an um gute Stimmung zu bekommen.

Tanzend mache ich mich bereit um zum Frühstück zu gehen. Meine y/h/c Haare Bürste ich schnell durch und mein Gesicht wecke ich ein wenig mit kaltem Wasser auf. Noch nie habe ich dies gemocht, doch nur so, sieht mein Gesicht nicht so aus, als wäre ich noch am schlafen.

Um 5 vor 7 setze ich mich fertig auf mein Bett und geh an mein Handy. Die letzten zwei Tage habe ich extrem genossen, was man auch an meiner Instastory sieht. So viel wie in den letzten zwei Tagen habe ich schon lange nicht mehr gepostet. An der Story von Dexter habe ich gesehen, dass er mit Dylan, Will, Thomas, Ki Hong und Rosa in dem Hotel ist und die Reunion genießen.

Richtig gesehen habe ich den Cast noch nicht, was ich tatsächlich aber auch nicht so schlimm finde. Das Wiedersehen von Ihnen wollte ich nicht stören und mich einfach mit einmischen, selbst wenn ich sie gesehen hätte.

Ich meine hätte ich zu ihnen gehen und sagen sollen: „Hey ich bin y/n. Ich bin auch im Cast von dem Maze Runner Film. Darf ich mich zu euch gesellen?"? Ne bestimmt nicht! Dafür bin ich zu schüchtern und irgendwie wäre mir es auch ein bisschen peinlich. Dazu käm auch noch, dass Thomas mich vielleicht wiedererkennen würde, was die ganze Situation noch unangenehmer machen würde. Also ist es eigentlich ganz gut, dass ich sie nicht getroffen habe und es erst heute tue.

Als Frühstück wollte ich eigentlich ein Brötchen essen, doch mir ist nicht wirklich danach. Noch ein Punkt, wieso ich Aufregung hasse. Essen kann man vergessen, das Einzige was geht ist etwas zu trinken. Somit nehme ich mir einen Orangensaft und setze mich an meinen obligatorischen Platz.

Um ein wenig die Zeit zu vertreiben, gehe ich an mein Handy, wo ich sehe, dass sowohl Dexter als auch Ki Hong und Will etwas in deren Storys gepostet haben. In den Storys sind Bilder und ein Video von ihnen beim gemeinsamen Frühstücken. Ich schaue auf die Zeitangabe. >Vor 5 Minuten<, lese ich diese und Blicke mich dann ein wenig um.

Meine Vermutung ist, dass sie in einem Extraraum Frühstücken um deren Ruhe zu haben, denn in der Story haben sie gerade mal erst angefangen zu essen und es war auch immerhin erst kurz nach 7.

Als ich meinen Orangensaft aufgetrunken habe, stehe ich auf und gehe wieder in mein Zimmer um mich für den restlichen Tag fertig machen kann.

Im Bad schminke ich mich nur leicht. Einerseits, weil ich nicht meine Art ist, mich stundenlang im Bad zu schminken, andererseits, weil ich beim Dreh eh noch in die Maske muss und es somit nichts bringen würde.

Um viertel vor 8 bin ich somit fertig und setzte mich mal wieder auf mein Bett. Im Kopf gehe ich nochmal durch, ob ich schon alles eingepackt habe.

'Drehbuch, Ladekabel, Portemonnaie, Deo, Kopfhörer: Check.' Hake ich alles im Kopf ab. Das müsste es sein. Mehr brauche ich vermutlich nicht.

Auf WhatsApp sehe ich, dass meine Schwester mir geschrieben hat. Ich gehe auf ihren Chat und lese die Nachricht. 'Ich wünsche dir heute viel Glück und Spaß bei deinem ersten Drehtag. Kannst mich später ja mal anrufen und ein wenig was erzählen. ;) (Bis 17 Uhr bei dir bin ich erreichbar) Ps: Kannst mir ja ein paar Autogramme abholen xD'. Beim letzten Satz muss ich anfangen zu lachen. Sie war schon immer darauf aus gewesen irgendeinen berühmten Schauspieler zu treffen und nicht nur ein Autogramm oder ein Foto zu bekommen. Nun würde ich es, aber sie nicht.

More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt