Heute ist es soweit. Alles würde beendet werden, wobei das nicht ganz stimmt. In weniger als einen Monat sehen wir uns schon wieder und verkünden den 4. Film von Maze Runner. Ein Film, in dem ich mitspiele, wegen den ich eine Reise mit Hoch und Tiefs durchgemacht habe. Eine zweite Familie gefunden habe und einer Person einen Platz in meinem Herzen gegeben habe.
Mein Leben hat sich in den letzten Monaten wirklich verändert, alles in allem, zum Besseren.
Wir schreiben den 25.04.2021, morgen fliege ich zurück nach Deutschland. Eine lange Reise nimmt sein Ende und gleichzeitig seinen Anfang. Seit 11 Tagen bin ich nun mit Thomas zusammen und wie abgesprochen weiß noch niemand davon. Zwar würde ich von Nilas zwei, drei mal angesprochen, ob wir uns wirklich nur versöhnt haben und da nicht mehr läuft, doch ich meinte immer nur, dass wir nach dem Streit alles erstmal nur auf Freundschaft zurückschrauben, damit soetwas nicht nochmal passiert.Auch die anderen wissen nur, dass Thomas und ich uns wieder versöhnt haben. Daher geht die von Dylan angeführte Verkupplung weiter. Schon recht amüsant anzusehen, wie sie versuchen uns zu verkuppeln, während wir hinter deren Rücken schon zusammen sind und fast jede freie Zeit miteinander verbringen.
Lange haben Thomas und ich darüber geredet, wie es in diesen einem Monat ablaufen soll, besonders da wir danach wieder für längere Zeit voneinander getrennt sind. Zum Bedauern unseres Schlafes, gingen diese Gespräche bis tief in die Nacht.
Ich stehe gerade bei Thomas am Fenster, schaue hinaus, denke nach. Mit Fernbeziehungen hatte ich noch nie ein gutes Verhältnis. Ja ich habe Angst, Angst davor, was passieren kann, wenn wir mehrere Monate lang voneinander getrennt sind. Schon einmal hat mir eine Entfernung mein Herz gekostet. Jetzt kommt das ganze Gefühl wieder zurück. Es sind keine 24 Stunden mehr, bis dass wir im Flugzeug sitzen und das macht mich fertig.
Der Flug geht früh, wir werden morgen den Tag im Flugzeug verbringen, ein öffentlicher Ort, an dem wir nicht aneinander gekuschelt liegen können. Die letzten Stunden genießen können und einfach hoffen, es würde nie enden.
Doch eine Sache stört mich am meisten. Thomas bemerkt gar nicht, wie schlecht es mir die letzten Tage geht. Mir wird immer klarer, dass wir uns bald nicht mehr wirklich sehen können, dass ich mich bald meinen Ängsten von früher stellen muss. Es lässt mich innerlich zerbrechen. Meine Erinnerungen an früher kommen immer wieder in meine Gedanken, lassen mich meine Tränen vergeblich versuchen zurück zu halten.
Thomas ist gerade unter der Dusche, danach hatten wir vor ins Bett zu gehen. Immerhin geht der Flug morgen um 10 Uhr, was bedeutet, dass wir um 8 Uhr da sein müssen. Noch einmal Atme ich die kühle Abendluft ein und schließe dann das Fenster. In meinen Schlafsachen gehe ich ins Bett und kuschel mich in die Decke ein.
Nach nur wenigen Augenblicken kommt Thomas aus dem Badezimmer. Er trägt nur seine Schlafhose und strubbelt sich leicht durch seine feuchten Haare. Sein Blick schweift zu mir. „Schläfst du schon?“, fragt er. „Ja genau, weil ich ja immer mit offenen Augen schlafe.“, lache ich als Antwort. Es war nicht leicht, meine eher traurige Stimmung zu überspielen, doch irgendwie schaffte ich es.
Thomas kommt nach wenigen Sekunden ebenfalls ins Bett und legt sich neben mich. „Gute Nacht meine Kleine.“, flüstert er und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann legt er sich hin.
Es war anders als sonst. Sonst legte er seinen Arm um mich, kuschelte sich zu mir, egal ob ich, wie gerade, mit dem Rücken zu ihm lag oder nicht. Immer kam er irgendwie zu mir. Dieses Mal tat er es nicht. Er drehte sich sogar von mir weg. Was war nur los?
Meine Gedanken fangen an wie wild in meinem Kopf herumzueirbeln und ehe ich mich versehe kommen auch die Gedanken an Simon zurück.
Mit jeder Sekunde kommen neue Gedanken in meinen Kopf, lassen mich mal wieder in einem Chaos stehen, Angst bekommen, Tränen in meine Augen kommen.
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)
FanfictionDas Leben einer unbekannten Schauspielerin, welche hofft einmal groß raus zu kommen, wird durch einen einzigen Anruf auf den Kopf gestellt. Berühmte Bekanntschaften, werden zu Freunden. Ein paar Fans werden zu hunderten und ein Teenager-Crush wird z...