Samstag, 23.01.2021
Woche 2; Tag 6 (Tag 13)
Allgemeines
Der Plan für den heutigen Tag? Escape Room!
Schon als Kind habe ich es geliebt Rätsel zu lösen und wie eine kleine Detektivin alle Geheimnisse aufzudecken und dabei unbemerkt zu bleiben.
Mein Körper ist schon an den Tagesrhythmus gewöhnt, sodass ich um 8:00 Uhr wach bin. Die Zeit bis zu dem verabmachtem Frühstück um halb 10 verbringe ich damit mich zu duschen und danach noch etwas an meinem Handy durch Instagram zu stöbern.9:30 Uhr (Frühstück)
Das Frühstück habe ich etwas ausführlicher ausfallen gelassen, da ich durch die lange Wach-Phase schon recht wach war. Am Frühstückstisch saßen ein paar der Anderen und frühstückten. Thomas, welcher mit mir gemeinsam zum Frühstück gegangen war, setzte sich wieder mal neben mich und lächelte mir freundlich zu.Im Gegensatz zu sonst, war es ziemlich gesprächig am Tisch, da wir alle etwas aufgeregt vor den Escape rooms waren.
Auch meine Gedanken kreisten um die vor uns liegenden Rätseln um ehrlich zu sein hoffte ich, dass ich nicht kläglich versagen würde.
Diesen Ehrgeiz nichts zu verhauen hatte ich schon immer. Weswegen ich wohl auch im Unterricht mit einer der Stummsten war, wobei es dabei auch einen anderen Grund gibt, welcher momentan aber nicht relevant ist.
Also redeten wir über die Räume und spekulierten ebenfalls schon über die Teams, in die wir eingeteilt werden könnten.
Ein Escape Room durfte maximal von 8 Personen betreten werden, was bei uns 12 Personen so viel bedeutete, dass wir wieder einmal zwei bräuchten. Jedoch wollten wir dieses mal nicht so viel Zeit, mit dem Sortieren, vergeuden, sodass wir uns ganz einfach dazu entschieden haben, die Teams vorort zu losen.
Irgendwie hoffte ich, dass ich in ein Team mit Thomas kommen würde, doch so wie ich mein Losglück kaannte sah ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Wieso genau ich mit Thomas in ein Team wollte, wusste ich nicht ganz. Es war so ein Bauchgefühl, was mir sagte, dass wir ein ziemlich gutes Team seien. Auch weil wir beim Schauspielern gut miteinander harmonierten.
11:45 Uhr (Gym)
Nach dem Frühstück, ruhte ich mich bis viertel vor 12 aus und beschloss dann in das Hotelgym zu gehen.
Nicht direkt um Gewichte zu heben oder insgesamt viel mit Kraft zu machen, sondern eher um mich zu dehnen und meine Ausdauer zu fördern.Zu meinem Glück war ich auch nicht alleine im Gym, sondern traf dort Dexter und Levi, welche gerade beim Gewichte heben waren.
Zielstrebig holte ich mir eine der Yogamatten und fing an mich etwas zu dehen.
Meine Beine bedankten sich besonders, als ich anfing Spagat zu dehen und als ich mich quälend aus den verschiedenen Spagaten löste - oder wie auch immer man das nennen soll - hörte ich ein leichtes kichern aus der Richtung der Gewichte.Während ich mich also quälte und irgendwie versuchte aus dem Spagat heraus zu kommen, was wirklich das schlimmste am ganzen Spagat ist, lachten sich Dexter und Levi über mich kaputt. Danke für das Mitgefühl!
Mit einem kurzen Mach-es-erstmal-selber-Blick, welcher perfekt sitzte, brachte ich die beiden möchtegern Schränke zum Schweigen.
Die restliche Zeit bis ungefähr 20 vor 1 fuhr ich auf einem der Geräte etwas Fahrrad, doch strenge mich dabei nicht wirklich an, da ich meine frisch gewaschenen Haare nicht wieder ruinieren wollte. Ich weiß, ich habe Probleme...
13:05 Uhr (Abfahrt zum Escape Room)
Um kurz nach eins, trafen wir uns dann alle unten am Eingang des Hotels und stiegen wieder einmal in die Taxen ein.
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)
FanfictionDas Leben einer unbekannten Schauspielerin, welche hofft einmal groß raus zu kommen, wird durch einen einzigen Anruf auf den Kopf gestellt. Berühmte Bekanntschaften, werden zu Freunden. Ein paar Fans werden zu hunderten und ein Teenager-Crush wird z...