Airplanes (Chapter 29) [Lesenacht]

574 20 33
                                    

..Sonntag. Den ganzen Tag gammeln wir eigentlich nur rum. Unsere Stimmung? Irgendwie etwas bedrückt. Wieso? Vermutlich, weil unser Flug wieder zurück nach Denver ungefähr um halb 6 startet und wir hier schon mit gepackten Koffern sitzen, weil die Hotelzimmer bis 11 Uhr frei sein mussten.

Schon seit gut einer Stunde sitzen wir hier schon und warten auf die Dinge, die da kommen. „Hat irgendwer eine Idee, was wir die nächsten 4 Stunden machen sollen, bis dass die taxen kommen?", fragt Dexter in die Runde, doch keiner regt sich. „Anscheinend nicht...", flüstert er und lehnt sich dann nach hinten.

„Nicht ganz Dexter. Wir müssen um 16 Uhr am Flughafen sein. Die Fahrt dauert eine gute halbe Stunde, was bedeutet, dass die Taxen um halb 4 hier losfahren müssen, was bedeutet, dass es nur noch 3 ½ Stunden sind.", erkläre ich und schon landen verwirrte blicke auf mir. „Ist dir irgendwie langweilig?", fragt Thomas, welcher neben mir sitzt und bis gerade noch so schien, als würde er schlafen. „Ne, wie kommst du nur darauf?", lache ich sarkastisch.

Diese dreieinhalb Stunden gehen so langsam herum, wie es die Zeit immer früher in der Schule tat. Genau, sie ging fast rückwärts, so lang zog sich die Zeit.

Als wir dann endlich am Flughafen ankommen, eingecheckt haben und in unserem persönlichen Warteraum sitzen, fängt Dylan an zu sprechen. „So Leute, wie wäre es, wenn wir in der restlichen Stunde noch irgendwas machen. Vielleicht, Wahrheit oder Pflicht spielen oder so.". Alle stimmen zu.

Dylan fängt an. „Okay, y/n Wahrheit oder Pflicht." Och komm schon Dylan, wieso ich als erste? Naja egal. „Ich nehme Wahrheit.", sage ich und halte meinen Gedanken für mich. „Wie lang hielt deine längste Beziehung?", fragt er daraufhin. Sofort muss ich anfangen zu überlegen. „Also da gibt es zwei Antworten. Von ihm aus hielt sie gut 1 Jahr und 9 Monate, von mir aus je nachdem 2 ½ Jahre oder 3 Jahre und 8 Monate.", erkläre ich kurz darauf. „Wow, wie kannst du dir das so krass merken?", fragt er nun und auch die anderen schauen etwas erschrocken. „Ich habe viel drüber nachgedacht...", sage ich knapp und wechsel dann das Thema: „Wahrheit oder Pflicht an Ki". Ki Hong schaut zu mir auf. „Bin kein Weichei, ich nehme Pflicht!", lacht er.

An seinem Gesicht erkenne ich jedoch, dass er leicht Angst vor seiner bevorstehenden Pflicht hat. „Gehe auf die Dachterrasse und schreie laut 'Ich bin der König der Welt!'. Mach es genauso, wie bei Titanic!", sage ich, nachdem ich kurz überlegt habe.

Gemeinsam gehen wir zur Dachterrasse, sodass Ki Hong seine Pflicht erfüllen kann. „Na toll. Wieso musste ich Dummkopf denn auch Pflicht wählen?", fragt ki Hong am such selber gerichtet und geht dann nach draußen.

Der Schrei ist so laut, dass man selbst bei uns drinnen eindeutig heraushört, dass er geschrien hat.
Thomas, welcher neben mir steht fängt an zu lachen, als Ki sofort wieder von der Dachterrasse kommt, weiter durch den Gang rennt und sich bei der nächsten Ecke auf den Boden kauett und seinen Kopf in den Armen verbuddelt. „Bitte lass das Flugzeug eine viertel Stunde zu früh kommen...", murmelt dieser und alle fangen an zu lachen. „Ach komm schon ich hätte auch sagen können, dass du die nächste unbekannte Person küssen musst. Dagegen war das harmlos!", lache ich doch Ki findet das nicht so witzig.

Dieser steht auf und stellt sich ganz nah vor mich. Nun muss ich zu ihm hochschauen. Okay so verwunderlich ist das bei meiner Größe nicht. „Ich zeige dir gleich mal, wie hArMlOs das war! Glaub mir bei deiner nächsten Pflicht wirst du leiden!", flüstert er mir zu und schaut bedrohlich zu mir hinunter. „Sollte das etwa eine Drohung sein? Dylan stellt mir die Aufgaben und ich deine. Wenn du also Dylan etwas zuflüsterst, dann glaub mir, bekommst du das mindestens dreimal so schlimm zurück!", flüstere ich bedrohlich zurück. „Du traust dich was, Kleine! Aber glaube mir später stehst du bettelnd vor mir und flehst für eine nettere Aufgabe." - „Solange ich noch stehe, kann es gar nicht so schlimm sein.", provoziere ich weiter.

More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt