Hektisch sprinte ich die Treppen wieder hoch und springe im hohen Bogen auf Asena's Bett und greife sofort nach meinem Handy. Schnell drücke ich auf den Knopf zum anschalten, immer und immer wieder klicke ich ihn an, doch der Bildschirm bleibt schwarz. „Komm schon!", fluche ich und tippe immer schneller auf dem Knopf herum.
Dann kommt mit mir einem mal ein Gedankensblitz. Shit! Asena hatte dich gesagt, dass mein Handy leer war und sie dashalb Musik angemacht hatte.
Immer noch fluchend sprinte ich die Treppe wieder herunter, was mich auf der drittletzten zum Stolpern bringt. Während ich im Fall noch irgendwie versuche much aufzufangen, bereite ich mich schon auf den Aufprall auf dem Boden vor. Doch anstatt auf dem Boden zu landen, werde ich sanft aufgefangen. Die muskulösen Arme von Nilas liegen um meinem Bauch und meinem Rücken und mir wenig Aufwand hilft er mir mich wieder richtig auf die Beine zu bekommen. „Danke.", flüstere ich und erholen mich noch vom Schock.
Nilas lächelt und sagt dann etwas, was mich zum stocken bringt: „Kein Problem Kurze. Immerhin sollst du doch ohne einen blauen Fleck bei deinem Thomas ankommen." Wow. OK. Das. Stop! Das war nicht ernsthaft sein ernst?! „Er ist nicht mein Tommy!", rechtfertige ich mich, doch erst dann fällt mir auf, was ich da gesagt habe und muss wieder in meiner Hektik stocken. „Ist klar. Er ist also nIcHt dein Tommy?", neckt er mich weiter, woraufhin ich nur meine Augen verdrehe. „Können wir jetzt gehen? Wir sind sowieso schon viel zu spät dran!", murmel ich genervt und gehe in Richtung Tür.
„Hast du nicht etwas vergessen?", höre ich Asena sagen und drehe mich dann zu ihr um. Sie steht ein bis zwei Meter hinter mir mit weit aufgerissenen Armen. Irgendwie schafft sie mich ein wenig zum lächeln zu bringen sodass ich zu ihr laufe und in die Umarmung eingehe.
Wir verharren wohl für längere Zeit in der Umarmung, was mir gar nicht so wirklich auffällt. Doch Nilas räuspert sich und erhebt dann wieder die Stimme: „Hallo! Ich dachte wir müssen hier ein Pärchen zusammenbringen und nicht in einer Umarmung einschlafen!" Sofort löse ich mich von Asena und boxe Nilas gegen den Oberarm. „Ist da die Verliebte etwa schlecht gelaunt, weil die nicht zu ihrem Tommy kann?", fragt er belustigt.
Ohne ein Wort zu sagen gehe ich zu Nilas Auto, welches dieses Mal nicht das gewohnte Taxi ist, sondern ein Tesla. Also er und reich? Nein, wieso sollte er auch nur in irgendeiner Art Reich sein?
Er öffnet mir die Beifahrertür, woraufhin ich einsteige und hinter mir die Tür wieder schließe. Nilas steigt auf der Fahrerseite ein und startet den Motor.
Ungeduldig schaue ich auf die Uhr im Auto. So viel zu Thema: 'Um 22 Uhr ist sie spätestens wieder im Hotel'. Die Fahrt dauert um die 20 Minuten und wir haben kurz vor halb 12. Thomas wird mich umbringen! Wobei nein, er wird Nilas umbringen, falls er nicht schon vor Sorge umgekommen ist.
Irgendwie hoffe ich, dass mein Handy wie durch ein Wunder wieder anspringt und wenigstens für eine WhatsApp genug Akku hat. Bis dass Asena gekommen ist und wie hoch gegangen sind, habe ich ihm jede halbe Stunde geschrieben, doch auch das ist jetzt schon ungefähr 4 Stunden her seitdem ich die letzte Nachricht geschickt hatte. Ok Nilas und ich sind eindeutig 3 Köpfe kürzer...
Nilas bemerkt immer mehr, wie unruhig ich von Minute zu Minute werde. Als die Strecke dann einigermaßen frei ist, greift er bei sich in die Seitentasche der Tür und holt dort sein Handy heraus. Sofort reicht er es mir. „Du kannst Thomas über mein Handy anrufen, wenn du möchtest. Dann seit ihr beide vielleicht etwas ruhiger.", sagt er und ich nicke dankbar. Jedoch gibt es da ein Problem. In dem Thema sich Telefonnummern zu merken bin ich eine absolute Niete. Um ehrlich zu sein kann ich mir gerade so meine eigene Nummer merken, also gab es keine Chance, dass ich Thomas auch nur ansatzweise kenne. Das einzige was ich weiß, ist, dass sie mit +44 anfängt. Ich weiß, dass daraufhin die Ortsvorwahl von London kommt und dann die Telefonnummer, doch wie diese Nummern sind, weiß ich nicht.
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)
FanfictionDas Leben einer unbekannten Schauspielerin, welche hofft einmal groß raus zu kommen, wird durch einen einzigen Anruf auf den Kopf gestellt. Berühmte Bekanntschaften, werden zu Freunden. Ein paar Fans werden zu hunderten und ein Teenager-Crush wird z...