Es ist wie in einem Film.
Die Hauptfigur verliebt sich in einen Typen und im nächsten Moment sind die beiden voneinander getrennt.Nicht getrennt im Sinne von Ex-Freunden - Nein - getrennt im Sinne von mehreren Hundert Kilometern auseinander. 931,85 Kilometer Luftlinie um genau zu sein.
Jetzt mal ehrlich. Es ist wirklich schön wieder bei meiner Familie zu sein, mit ihnen Zeit zu verbringen und in gut 5 Stunden ein gemeinsames Osterfrühstück zu haben, doch ausblenden kann ich Thomas nicht.
Zwar bin ich glücklicherweise öfters mal mit meinen Gedanken woanders und denke mal 2 oder 3 Stunden nicht an Thomas, allerdings kommt der Gedanke an ihn besonders in der Nacht immer wieder.
Tatsächlich habe ich in den letzten 5 Tagen so wenig geschlafen, wie in der ganzen Zeit beim Dreh nicht. Lange kann ich nachts nicht einschlafen, denke nur an Thomas. Starre auf mein Handy, in der Hoffnung eine Nachricht von ihm auftauchen zu sehen, doch nichts. Kein einziges Wort von ihm. Keine Reaktion auf die Nachricht von mir. Wobei doch. Er hat sie gelesen, geantwortet nicht. Einfach ignoriert. So, wie er es sowieso die letzten Tage gemacht hat.
Das einzige, was mich irgendwie beruhigt, ist sein Geruch. Dieser haftet noch immer an seinem Hoodie, welchen ich so gut wie jede Nacht in meinen Arm nahm und, naja, inhaliere. Ja das kann man so bezeichnen.
Keiner aus meiner Familie weiß über meine Gedanken bescheid, auch wenn ich glaube, dass Mina schon ahnt, dass irgendwas nicht stimmt. Und sie mich heute vermutlich noch fragen wird. Immerhin fliege ich in zwei Tagen schon wieder nach Denver.
Die Osterpause ging schneller als gedacht herum. Gut? Definitiv! Meine Gedanken sind sowieso mit Thomas überflutet, also ist es besser, wenn wir uns bald aussprechen können. Wenn er mich nicht weiter ignoriert.
Die Zeit vergeht und es dauert nicht mehr lange, bis dass die ersten Sonnenstrahlen durch die Rollläden scheinen.
Auf meinem Handy gehe ich auf einem anderen Chat. Den Cast chat und sehe, dass Will schon allen Frohe Ostern gewünscht hat. Bei ihnen war es gerade mal 8 Uhr und Will ist wach. Der ist doch verrückt!
Wobei ich hier gerade um 7 Uhr im Bett liege und noch nicht einmal geschlafen habe... Okay ich bin auch verrückt!Kurz nachdem auch ich frohe Ostern wünsche, kommt auch die Nachricht von Thomas. Klar, wir haben immerhin schon Ostersonntag. Bei den anderen, könnte es schwer werden. Außer bei Ki. Aber das ist etwas ganz anderes. Der hat uns schon heute um 3 Uhr Nachts frohe Ostern gewünscht hat. Passiert halt, wenn man mit Menschen auf verschiedenen Kontinenten schreibt.
Noch einmal gehe ich auf Thomas Chat und wünsche ihm dort nochmal persönlich Frohe Ostern. Er ist gerade Online und da wir die letzten 3 Tage nicht mehr geschrieben haben, ist das die Möglichkeit um herauszufinden, ob er die Phase des Ignorierens hinter sich gelassen hat.
Um halb 8 schicke ich die Nachricht ab. Gespannt sehe ich auf den Bildschirm. Thomas ist online, sieht die Nachricht.
Er schreibt!
Mein Herz macht einen Satz. Hoffnung kommt in mir auf, die Hoffnung, dass Nilas recht hatte, er muss nur nachdenken. Mal seine Gedanken sortieren.Er stoppt zu schreiben. Und offline. Wow! So schnell wie meine Hoffnung kam, wurde sie auch gerade zerstört... Aber das ist ein Fortschritt, oder? Er wollte schreiben und hat es sich dann anders überlegt. Wenigstens wollte er schreiben. Immer den Fortschritt sehen!
Schneller als ich mich versehe, ist es zehn Uhr und somit Zeit für das Frühstück. Wie jedes Jahr zu Ostern Frühstücken wir gemeinsam mit der Familie, gehen dann zum Wannsee und spazieren ein wenig im Wald um diesen herum. Danach werden dann die Osternester verteilt. Als Kinder haben Mína und ich die Osternester noch gesucht und neben Schokolade und Eiern haben wir noch Kleinigkeiten wie Spielzeug oder ähnliches bekommen.
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Thomas Brodie-Sangster x Reader)
FanfictionDas Leben einer unbekannten Schauspielerin, welche hofft einmal groß raus zu kommen, wird durch einen einzigen Anruf auf den Kopf gestellt. Berühmte Bekanntschaften, werden zu Freunden. Ein paar Fans werden zu hunderten und ein Teenager-Crush wird z...