Aycan's Sicht
Doch wie ich schon sagte für den Moment war es mir egal. Aber für den nächsten Moment war es mir nicht mehr egal.
,,Was machst du Ferhat?" fragte ich außer Atem weil ich mich so gerne auf ihn stürzen würde.
,,Liebe." sagte er und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss nur ganz kurz und entfernte mich.
,,Wieso bist du hier?" fragte ich und sah ihn an.
,,Weil ich für 2-3 Tagen gehe. Ich will dich nicht vermissen." sagte er und brachte mich somit leicht zum Lächeln.
,,Komm doch einfach." sagte er hoffnungsvoll doch ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich kann nicht." sagte ich nur und ging runter von ihm.
,,Wieso nicht? Die sind doch beide sauer auf dich und..." er hob sich hoch und hörte auf zu reden weil er merkte was für scheiße er labberte.
,,Hey, babe ich meinte das nicht so." sagte er und fasste mir an der Taille an. Ich klatschte seine Hände weg und sah ihn sauer an.
,,Das ist der Grund wieso ich hier bleiben muss und Nenn mich nicht babe." sagte ich und sah ihn genervt an.
,,Naaa mach nicht so mein Gartenzwerg ich meinte doch damit nur dass sie wütend sind und nicht wütender werden können." sagte er während er meine Hände in seine nahm und sie küsste.
,,Ferhat geh einfach." sagte ich nur.
,,Was ist los mit dir?" fragte er jetzt genervt.
,,Nichts, geh dein videodreh drehen." sagte ich und küsste seine Wange.
Er sah mich aber immer noch fragend an.
,,Ferhat mein Bruder ist im neben Zimmer." sagte ich und lachte leicht.
,,Ahsoo, ist mir aber so scheiß egal. Ich will dich." sagte er und drückte mich zu sich. Er fuhr meinen Kurven entlang und sah mich lächelnd an.
Ich liebe ihn aber genau jetzt denke ich nur an sein scheiß Spiel.
,,Wie es ist dir egal. Wenn er erfährt dass du hier bist...-" er unterbrach mich, entfernte sich von mir und setzte sich wieder auf mein Bett.
,,Wieso lügst du?!" Wurde seine Stimme viel lauter sodass es mich überraschte weil es so plötzlich kam. Ich sah ihn nur fragend an und lehnte mich an meinem Schreibtisch.
,,Dein Bruder ist nichtmal zuhause. Wieso willst du nicht dass ich dir näher komme?" Fragte er abgefuckt von mir.
,,Ah jetzt bist du auch noch abgefuckt von mir oder wie? Junge bitte verpiss dich!" sagte ich abgefuckt von ihm. Er stand auf und kam zu mir. Er lehnte sich auf mich sodass ich mich an den Schreibtisch anlehnte.
,,Was ist passiert. Sag es, wir können zusammen eine Lösung finden." sagte er jetzt richtig ruhig und streichelte meine Wange entlang. Ich schlug seine Hand weg und schubste ihn von mir.
,,Was hast du mit Selin gesucht?" fragte ich und er blieb versteinert stehen. Er sah mich fragend an.
,,Was meinst du? Ey du bist doch nicht eifersüchtig weil ich mit ihr gekommen bin um dich da raus zu holen." den letzten Teil betonte er sehr, dass er mich da raus geholt hat.
,,Wieso warst du mit ihr? Sie war doch mit meinem Bruder. Wie seit ihr zusammen zu mir gekommen? Und was meinte sie mit vergiss dein Teil des Deals nicht?" ließ ich alles raus was ich für fragen hatte.
,,Warte, mit was werde ich hier beschuldigt?" fragte er verwirrt.
,,Bitte, geh einfach." sagte ich genervt.
,,Hey canemin, ich liebe dich und du musst mit mir reden damit wir Klarheit bekommen." sagte er und nahm mein Gesicht in seinen Händen.
Wieso ist alles immer so kompliziert. Ich wollte doch nur mit ihm glücklich sein. Wieso klappt nie irgendwas? Ich will heulen. Und genau das tat ich auch.
Meine Augen fühlten sich und Tränen kullerten meiner Wange herunter. Er wischte sie mit seinem Daumen weg und sah mich besorgt an.
,,Hey was hast du denn?" fragte er besorgt und zog mich in eine sehr feste Umarmung. Ich fing an zu heulen und krallte meine Fingernägel in sein Rücken.
,,Erzähl mir was dich bedrückt." sagte er und setzte mich auf's Bett.
,,Was meinte Selin mit -vergiss dein Teil des Deals nicht- Bitte sei ehrlich." fragte ich ihn und sah ihn an.
Bitte, sag mir nicht das was ich denke. Er blieb leise. Wieso ist er jetzt leise.
,,WIESO BIST DU LEISE?!" schrie ich. Er packte mich an den Armen damit ich aufhörte zu schreien.
,,Ey, beruhig dich mal. Es ist nicht dass was du denkst." sagte er und sah mit in die Augen.
,,Was ist es dann? Bitte Ferhat ich will es wissen." sagte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.
,,Es ist aufjedenfall kein Fremdgehen babe." sagte er und sah sich um.
,,Das meinte ich auch nicht. Sag es einfach. Ich halte es aus. Versprochen."
Er fing an zu lachen und packte wieder mein Gesicht in seinen Händen.
,,Diese Entführung hat dir echt den Kopf verdreht. Du kannst nicht richtig denken." Er zögert nur das Thema raus.
,,SAG DOCH EINFACH WAS SIE DAMIT MEINTE." schrie ich und stand auf. Er sah mich geschockt an.
,,Hey, Ich glaube diese 2 Tage werden dir gut tun. Ich weiß wirklich nicht was mit dir falsch ist. Ich hol dich da raus und mache alles mögliche für dich und du kommst mir mit sowas an. Was willst du überhaupt hören?"
,,Sag du es mir. Was ist die Antwort auf diese Frage?" sagte ich und sah ihn flehend an. Sein Handy blinkte auf und er packte sein Handy vom Bett in seine Hosentasche.
,,Canim ich muss jetzt gehen." sagte er, gab mir ein Stirnkuss und verließ mein Zimmer.
Ich fiel auf mein Bett und fing an zu weinen. Ich hab mindestens 3 mal gefragt. Er hat immer wieder die Frage einfach rausgezögert. Ich hasse ihn dafür aber liebe ihn.
Ferhat bitte, bitte lass mich umsonst geweint haben.
—__—__—-__—__—____—-___—
SORRYHallouuu Leuteee. Also bestimmt haben viele aufgehört zu lesen weil ich seit sehr lange nichts mehr gepostet habe. Aber ich hab einfach eine Pause gebraucht und in den Ferien konnte ich nie daran schreiben. Aber jetzt habe ich mich wieder eingekriegt und hoffe das manche noch auf dieses Nächste Kapitel gewartet habe. Es tut mir leid und hoffe dass ich es jetzt wieder gut machen kann.
Was denkt ihr? Hat Ferhat was damit zutun oder ist er eher der unschuldige?
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...