66. Kapitel

54 2 2
                                    

Aycan's Sicht

Wie konnte er das tun? Sein eigenen Zwillingsbruder verhaften.

,,Abi bitte." bettelte ich immer noch.

,,Aycan, Ich habe Nein gesagt. Jeder bekommt dass was er verdient." sagte er.

,,Dann lass mich doch auch da rein. Ich verdiene es doch auch! Wieso bin ich nicht drinnen? Abi bitte bitte bak lass zu ihm." sagte ich und er sah mich nachdenklich an. Er drehte das Auto um und ich bekam ein kleines Lächeln....

-Im Polizeirevier-

,,Nur fünf Minuten Aycan." sagte er und ich nickte ihm zu. Als ich rein lief befand sich keiner in der Zelle. Ich sah zu Azad Abi und sagte ihm das. Er sah rein und sah mich dann verwirrt an. Genau dann kam eine Polizistin und fasste Azad Abi am Arm.

,,Ich wollte es dir sagen doch du bist einfach eingestürmt." sagte sie und er sah sie fragend an.

,,Er wurde befreit als wir ins Revier fuhren." sagte sie und er schlug gegen die Wand. Oho wieso ist er so aggressiv plötzlich?

,,Wie konntest du das zulassen!?" schrie er sie an doch sie zuckte nicht einmal auf sondern sah ihn genervt an.

,,Sorry dass ich keine 2 Wagen voller Männer mit nur 3 Polizisten stoppen konnte." sagte sie und lief hier weg. Okey, Ich hoffte doch nur dass da nichts lief.

,,Siehst du? Du machst dir hier Sorgen und er ist einfach geflohen." sagte er und lief raus. Er machte eine Ansage sodass man Azer Abi überall suchen sollte. Als wir wieder im Auto waren fuhr er nach Hause.

,,Abi...-" wollte ich anfangen doch er unterbrach mich.

,,Ich will nichts hören!" sagte er streng und mein Mund schloss sich wieder. Nachdem wir zuhause ankamen ging er wieder raus um Rüya abzuholen. Ich hatte sie seid lange nicht mehr gesehen. Ich hatte sie so sehr vermisst. Sie war die ganze Zeit bei unseren Nachbarn. Sie waren ein altes Ehepaar zu welches wir ein sehr guten Kontakt hatten. Ich ging in mein Zimmer und als ich die Tür hinter mir schloss und mich umdrehte riss ich vor Schock meine Augen auf. Auf meinem Bett saß Azer Abi. Als er mich sah weiteten sich seine Augen und er stand auf. Ich lief auf ihn zu und er umarmte mich sehr fest was ich selbstverständlich erwiderte. Er war doch geflohen? Warte, er nimmt das Risiko ein dass Azad Abi ihn sieht nur damit er mich zu Gesicht bekommt. Ich liebe dich Abi.

,,Abi du solltest nicht hier sein. Wenn dich Azad Abi sieht wird er wieder das gleiche tun." sagte ich und er grinste mich an.

,,Macht sich die Dealerin, ah nein die Mörderin Sorgen um ihren Bruder?" sah er mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich klammerte mich an ihm.

,,Abi bitte sag nicht so. Ich hör auf damit bitte Abi geh nicht." ich bekam Panik. Er würde doch nicht wie diese Frau, die sich Mutter nannte gehen oder? Nein, nein das würde er nicht.

,,Cani, beruhig dich. Ich gehe nicht. Bin ich wütend auf dich? Aufjedenfall. Wirst du mir alles genau erzählen? Aufjedenfall. Werde ich dich einsperren? Aufjedenfall." sagte er und ich setzte mich auf's Bett. Er setzte sich auch zu mir hin.

,,Aber zuerst wie geht dir? Tut dir was weh? Was hat dieser Hurensohn dir angetan? Wo ist er jetzt?" fragte er eine Frage nach der Anderen und sah mich bemitleidend an.

,,Abi mir gehts wirklich gut. Und er, er ist gestorben." sagte ich. Es wunderte ihn wenn man sein Gesicht sehen würde.

,,Und das warst mal wieder du oder?" fragte er. Er würde dass immer weiter machen oder?

,,Abi nein. Es war Selin, das Mädchen was mich entführt hatte." sagte ich und er sah mich verwirrt an.

,,Wie?" fragte er.

,,Ich weiß nicht. Doch sie hat ihren eigenen Bruder erschossen und Ferhat war da. So hatte er mich befreit und Selin ließ uns gehen." erklärte ich ihm. Er sah misstrauisch aus.

,,Aycan, dass was du erzählst und was ich gesehen und gehört habe passt nicht zusammen.... Außer..."

,,Außer?" fragte ich.

,,Außer dieser Ferhat Tuncel hat etwas damit zutun." sagte er und brachte mich somit zum Nachdenken.

,,Wie meinst du? Abi er hat mich doch gerettet." sagte ich und er sah mich ernst an.

,,Abicim genau dass ist das Ding. Sogar ein Azad, der Polizist ist und der mit Selin gegangen ist hatte dich nicht gefunden sondern ein Ferhat von der Ecke mit Selin zusammen dazu hat euch Selin gehen lassen." erklärte er mir und ich wurde misstrauisch. Es könnte stimmen aber, aber er war doch besorgt um mich. Er hat mir seine Liebe gestanden. Er würde das doch nicht riskieren... oder war das alles auch ein Spiel? Mit wem bin ich da zusammen gekommen?

,,Aycan ich will dass du dich von Ferhat Tuncel fern hältst und wehe da ist was zwischen euch. Ich werde ihn umbringen wenn das so ist." sagte er und stand auf.

,,Abi wohin?" fragte ich.

,,Ich fliehe abicim. Ah und das nächste mal finde einen Weg dich selbst zu befreien. Wenn du doch eine gefährliche Mörderin bist. Wenn du sowas wie mich als Bruder hast solltest du dich entsprechend benehmen." sagte er leicht lächelnd und lief raus aus meinem Zimmer.

Ich dachte kurz nach. Konnte er mit all dem zutun haben? Würde er mir das wirklich antun? Ich dachte an unser Gespräch nach. Was hatte er alles gesagt?

,,Sorgen? Aycan ich bin verrückt geworden! Ich wusste dass du da bist. Ich wusste seit Anfang an und konnte nicht kommen! Zu wissen dass er dir dass antun kann was er will und ich ihn nicht aufhalten kann. Weißt du was für ein Gefühl das ist? Ich bin gestorben! Ich bin verrückt geworden!"

Er hatte sich sogar verraten! Er hat gesagt dass er seit Anfang an wusste das ich da war und er nichts unternehmen konnte. Und als er zu Selin gegangen war. Er hat danke gesagt und sie dann vergiss dein Teil des Deals nicht. Was meinte sie damit? Mein Bruder hatte recht. Er hat etwas damit zutun. Er hat mit allem was zu tun. Und er muss sogar noch was tun. Wenn sie vergiss dein Teil des Deals nicht sagt.

Er hat was vor! Vielleicht waren ja seine Gefühle auch gespielt. Vielleicht war alles gespielt!

—__—__—__—__—

Was denkt ihr hat Ferhat vor? Stimmt überhaupt diese Theorie? Was denkt ihr?

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt