Ferhat Tuncel's Sicht
Ich fuhr gechillt Richtung Studio. Ich wollte mein neues Lied zum letzten mal abchecken. Es hieß Anders und es war auch was ganz neues von mir. Als ich beim Studio ankam lief ich direkt in das Aufnahme Zimmer. Und fing an mein ganz neues Lied was auch gleich veröffentlicht werden würde wieder und wieder zu singen und an manchen Stellen rappen.
,,Oh Baby du bist anders (anders anders)" beendete ich den Song und setzte mich auf die Couch mit meinem Manager.
,,Es wurde veröffentlicht." sagte er und lächelte mich an.
,,Was wenn es den Leuten nicht gefällt?" fragte ich ihn.
,,Ferhat, dass sollte Anders sein und du hast es Anders als das Wort anders gemacht also werden deine Fans es feiern. Und der Song, deine Stimme und deine Tanzmoves sind Baba!" lachte er. Ich lachte mit.
,,Für wenn ist eigentlich dieses Lied?" fragte er mich grinsend.
,,Keinem." sagte ich und dachte an Aycan. Ich weiß nicht aber als ich das Lied geschrieben hatte, habe ich sie noch neu kennen gelernt und habe an sie gedacht. Das Weib im Video sollte Blond sein. Ich wollte es so.
,,Ah, komm ich bin dein Manager früher warst du nur mit mir Unterwegs jetzt bist du nicht mal zu sehen." sagte er.
,,Es ist für keinen. Du weißt doch Geschäfte." meinte ich und schloss somit dieses Thema.
Er verabschiedete sich denn er musste gehen ich blieb noch etwas und nahm mir mein Handy in die Hand. Ich sah mir den Hörer in dem Teddy an. Es war leise. Wo war überhaupt das Teddy?
,,Ja, ich weiß. Wir holen sie in paar Stunden ab." Hörte ich plötzlich die Stimme von Aycan. Die kleine Prinzessin hat es geschafft. Aber wenn wollte sie abholen?
,,Was, nein. Als ob das Gefängnis uns nicht rein lässt. Und sie kommt doch raus." sagte sie und ich dachte kurz nach. Ah vielleicht dieses 5 Mädchen, wie hieß sie? Ayşe? Nein Asya.
Ich sah mir den Post an denn Leute für mich überall Posteten sogar auf den Straßen wurden große Bilder von dem Post geklebt. Ich grinste.
Genau sowas verdient sie doch war es vielleicht etwas zu hart? Sie war es ja nicht genau. Ist mir egal!
,,Riccardo?" fragte sie. Ich wurde wieder aufmerksam.
,,Was? Was juckt mich das ob er ein neues Lied hat?" fragte sie. Ich denke mal sie Telefoniert mit dem Wixxer.
,,Für mich?" Sie lachte auf. ,,Ja, der Mann der mein Leben zerstören will macht ein Lied für mich bestimmt." sagte sie sarkastisch.
,,Sag einfach was du willst." sagte sie. Wer ist dieses Mädchen?
,,Ja, ich weiß was er gemacht hat aber was soll ich jetzt machen. Soll ich ihn umbringen? Er hat ja auch gesagt dass er mich zerstören wird." sagte sie und ihre Stimme wurde etwas weicher.
,,Uff Riccardo reicht doch! Was soll ich noch machen dass er mir vertraut!" schrie sie plötzlich. Was? Sie will mein Vertrauen? Warum für was? Wer ist sie?
,,Byee!" sagte sie und ich denke, dass sie aufgelegt hat. Es war Stille. Plötzlich hörte ich mein Neuen Song. Sie hörte ihn. Ich musste an dem Gedanken grinsen. Im Lied lachte sie plötzlich süß auf. Bestimmt wegen meine Tanzmoves. Ich lachte selber über die deshalb konnte ich ihr nicht sauer sein. Ich machte den Hörer aus und legte mich auf die Couch.
Alles wäre so anders hätte dass mit meiner Schwester nicht passiert. Alles wäre anders...
Aycan Cansiz Sicht
Ich wachte auf machte mich fertig und ging los. Wir sollten heute Asya abholen. Sie kommt endlich raus! Ufff ich könnte ihr alles erzählen. Sie gibt mir immer die geilsten Tipps auch wenn ich die Psychologin bin wenn es um mich geht bin ich ein kleines Kind was nicht mal laufen kann.
Melina kam mit ihr Wagen und im Auto waren alle Mädels. Wir begrüßten uns alle und fuhren zum Gefängnis. Asya Sitz schon 6 Monate da drinnen nur wegen eine Körperverletzung aber wir gehen sie jede Woche besuchen. Als wir ankamen standen auch Samra, Fero, Nimo und Capi da. Ferhat? Was macht er hier. Unser Auto genau Recht und deren Links vor dem Gefängnis. Samra und Ferhat waren angelehnt am Auto und Capi und Nimo sprachen über etwas.
,,Wo ist Cem?" fragte Eliza schmollend. Wir alle sahen sie grinsend an.
,,Ohooo was läuft daa!" kam Maria direkt mit den Kommentaren.
,,Hä, nichts." sagte sie. Ich sah Ferhat an und dachte an den Song.
War es vielleicht wirklich für... NEIN. sogar die Schlampe war Blond. Wie kann man so gut aussehen. Wieso ist er kein Hässlicher dann wäre alles einfacher. Uff. Melina schnipselte mit den Fingern vor mein Gesicht.
,,Hallo, eyy du bist voll auffällig." sagte sie und stellte sich sodass ich ihn nicht sehen konnte.
,,Ha, was denn?" sagte ich.
,,Halt bitte die Fresse als ob ich sowas nicht sehe. Man merkt dass du verliebt bist." sagte sie grinsend.
,,Warum grinst du?" Fragte ich sie.
,,Du hast dich nie verliebt. Ich dachte schon du stirbst ohne einmal verliebt zu sein." sagte sie und sah mich süß an.
,,Junge ich bin nicht!" sagte ich und Asya schrie. Wir alle sahen zu ihr.
,,BITCHESSSS!" schrie sie und rannte auf uns zu. Sie sprang auf uns und wir fielen fast nach hinten. Wir umarmten uns dann alle nach der Reihe und ich merkte erst jetzt wie krass ich sie vermisst hatte.
Ferhat und die Jungs kamen zu uns. Ich versuchte ihn nicht anzusehen.
,,Asya, bist ja noch hübscher geworden als du warst." sagte Samra und sie sah ihn mit zusammen gezogene Augenbrauen an.
,,Was redest du? Ich bin immer geil!" sagte sie und wir grinsten. Als sie alle Jungs auscheckte sah sie uns misstrauisch an.
,,Was machen Rapper hier mit euch?" fragte sie.
,,Komm du musst zu Familie." sagte Samra und zog sie einfach mit. Er öffnete den Fenster und schrie zu den Jungs.
,,Fährt mit den Girls." Und fuhr los.
Warte wir passten nicht mal Alle ins Auto.
,,Nur einer kann kommen die anderen jucken mich dann nicht." sagte Melina und Nimo sprang zu ihr rüber und legte sein Arm um sie.
,,Azizam, du nimmst mich." sagte er und sie lachte.
,,Wir können doch alle ins Auto manche sitzen einfach auf den anderen." Sagte Capi und sah pervers zu Maria.
Ferhat sah mich nur kalt an.
,,Ich geh mit Taxi." sagte er.
,,Nein, wir passen schon." Sagte Capi.
Am Ende saß Nimo am Fahrersitz Melina neben ihm. Hinten saß Maria auf Capi, ich auf Eliza und Ferhat alleine an der Fensterseite.
,,Eyy Aycan beug dich." sagte Nimo.
,,Lan wir redest du?" fragte Ferhat.
,,Du Pisser wegen Polizei." sagte er.
,,Kann ich?" Fragte Ferhat Eliza doch sie war Planlos.
Er hielt meine Taille von hinten fest und hob mich sodass ich auf ihn saß. Meine Augen riesengroß sah ich ihn an. Er grinste nur und drückte mich sodass ich in etwa auf seine Brust lag und meine Beine auf die von Eliza's lagen. Jeder sah uns im Auto an....
--__--__--__--__--__--__
Hätte dass jemand bei mir gemacht. Schon süß aber ich würde rumschreien und ihn schlagen.
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...