56. Kapitel

68 4 8
                                    

Ferhats Sicht

,,Ich bin verliebt in sie." ich sah ihn an und sagte es.

Er stellte sich hin und lachte auf dann bückte er sich wieder und klatschte mir eine.

,,Oglum manyak misin?!" lachte er und hielt mein Kinn fest. (Junge bist du verrückt)

,,Du hältst dich fern hab ich gesagt! Deine Gefühle sind mir scheiß egal!" sagte er und zerdrückte mein Kinn.

,,Nein, ich kann nicht." sagte ich und ließ ihn machen was er will.

,,Was kannst du nicht?!" fragte er Aggressiv und sah so aus als würde er mich gleich umbringen.

,,Schlag mich Krankenhausreif aber ich kann nicht ohne sie. Töte mich wenn du willst aber ich kann nicht. Ich weiß nicht, mit ihr es ist so komisch, so anders. Sie bringt mich zum Ausrasten aber dann nur mit einem Blick bin ich wieder an sie gefesselt. Ich... ich liebe sie." erklärte ich ihm Gefühle, die ich mir selbst nicht mal zutrauen konnte.

,,Halt die Fresse! Du kannst sie nicht lieben. Keiner darf sie lieben!" sagte er und hielt seine Ohren zu.

Ich sah ihn nur lächelnd an. Genau so würde ich auch reagieren würde der Typ, der meine Schwester liebt mit mir reden. Aber ich, Ich würde den Typ zusammen schlagen sodass er nicht mehr existiert.

Er erhob sich und sah mich mit dem Zeigefinger an, den er wackelte indem er sprach.

,,Es ist mir scheiß egal was du fühlst aber sehe ich dich an den Orten, wo sie sich befinden Töte ich dich Junge! Merk es dir. Ich werde dich mit meinen eigenen nackten Händen umbringen!" sagte er und stieg in sein Wagen dann fuhr er schnell davon.

Ich wischte mir das Blut von der Nase weg und stand auf. Ich setzte mich ins Auto und fing an zu lachen. So schnell, so einfach schaff ich es.

Wäre ich er, würde ich ihn schon jetzt hier umbringen. Aber ich komme mit paar Sätzen einfach davon. Ich startete den Motor an und fuhr zu mir nach Hause mit den Jungs.

Nach nichtmal 15 Minuten kam ich an und parkte das Auto. Ich öffnete die Tür und hörte Schreie, die von einer weiblichen Stimme kamen. Okey?

Ich ging ins Wohnzimmer und es schockte mich, was ich da sah.

Maria, Eliza, und Asya in unser Wohnzimmer auf der Couch sitzen und neben ihnen Capi, Capo, und Samra. Was passiert hier?

,,Ehm, was passiert hier?" fragte ich und jeder sah plötzlich zu mir.

,,Du kleiner Bastard, wie kannst du uns das antun!?" schrie mich Eliza an.

,,Psht, langsam babe." sagte Cem.

,,Ich mag es aber schnell." sagte sie und lachte sehr erotisch.

,,Ah, Ferhat ah wieso musstest du uns Aycan weg nehmen?" sagte Maria und bekam Tränen. Hö, was hab ich denn gemacht?

,,Cherry- cherry Lady du bist...-" Maria hielt ihm den Mund zu und lachte.

Ich sah zum Tisch, wo sich Alkohol Flaschen und weiß befanden. Shit, sie machen ohne mich Party.

,,Eigentlich du hast nichts gemacht, Aycan diese dreckige Hure vernachlässigt uns. Seid Wochen sie kann nie raus, schreibt nicht mal und sie juckt es auch nicht was in unserem Leben vor sich geht." lallte Asya, die ich schwer verstand.

,,Sie ist keine Hure." konnte ich nur rausbringen. Sie lachte.

,,Sei dir da nicht sicher. Ohooo wüsstest du nur." sagte sie und Samra hielt ihr den Mund zu.

,,Bruder sie weiß nicht, was sie redet. Nimm's ihr nicht übel." sagte Samra und küsste sie.

Was meinte Asya? Stimmt das? Was werde ich noch über dieses Mädchen erfahren!? Jeder war beschäftigt weshalb ich nach oben in mein Zimmer lief. Als ich die Tür öffnete erschreckte ich mich.

,,Bra, in mein Zimmer?!" sah ich Nimo mit dem dein Ernst Blick an. Melina auf mein Bett mit geöffneten Beinen und Nimo zwischen ihre Beinen am rummachen.

,,Geh raus Bruder, komm schon?!" sah er mich aufdringlich an.

Ich knallte die Tür zu und ging in die Toilette. Was ist denn hier passiert bra? Jeder ist schon ein Paar und ich und Aycan. Ich fick doch mein Leben bra. Wieso ziehe ich es überhaupt so in die Länge. Ich sah mich im Spiegel an und lief runter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf den Boden vor den Tisch und vor ihnen alle.

,,Lasst Aycan auch rufen." sagte ich und jeder sah zu mir schon wieder.

,,Du bist aber langsam. Sie ist auf dem Weg." sagte Eliza und zog an Cems Locken.

Was? Sie kommt? Wie sehe ich überhaupt aus.

,,Bruder du bist hübsch keine Angst." sagte Maria und lachte. Ich lächelte sie nur an.

,,Lasst mal alle zusammen was spielen?" sagte Asya.

Ich legte mir ein Glas Whisky ein und trank daraus.

Jeder stimmte zu und jeder sah mich wieder an. Ich nickte nur und wir entschieden uns für Wahrheit oder Pflicht.  Capi stand auf und legte die Flasche auf den Boden dann setzte er sich auch auf den Boden.

,,Bra, kommt doch alle auf den Boden." sagte er und jeder stand auf um sich auf den Boden zu setzten. Ich krabbelte einfach zu ihm und musste dabei lachen weil ich mich gerade selbst cringe fand.

Wir bildeten alle ein Kreis und neben mir ließ ich noch ein Platz frei sodass sie sich zu mir setzten könnte.

Capi drehte einmal die Flasche und sie stoppte bei Asya und Maria. Langweilig, dachte ich mir nur.

,,Wahrheit oder Pflicht?" fragte Maria, Asya.

,,Pflicht." sagte Asya und grinste.

,,Küss Samra." sagte Maria und jeder schrie auf.

,,Das ist aber langweilig." sagte Capi.

,,Das können wir auch so." sagte Samra.

,,Macht etwas spaßiges." sagte Cem.

,,Hm, okey küss mich Asyam." sagte Maria und lachte selber. Diesmal gefiel es den Jungs. Aber sie waren alle High, deshalb hatten alle so ein Spaß an das.

Asya zwinkerte Samra nur zu und näherte sich Maria. Langsam küssten sie sich und führten es etwas weiter was jeden gefiel, sogar auch mir. Ich trank mein Whisky auf Ex und legte mir noch eins.

,,Wooww." klatschte Capi in die Hände und lachte mit sein bekanntes Psycho Lachen.

Sie setzten sich alle hin und die Flasche wurde wieder gedreht. Diesmal zeigte es auf mich und Eliza.

,,Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie mich.

,,Pflicht." sagte ich locker und trank wieder.

,,Wenn Aycan kommt wirst du sie vor jeden Küssen aber einfach so damit sie geschockt ist." sagte Eliza und freute sich.

,,Ey, macht nicht so später zwischen ihnen wird schlimmer." sagte Samra.

,,Okey, sie soll nur kommen." sagte ich und genau dann klingelte die Tür.

,,Omg, omg geh mach die Tür auf und küss sie einfach." sagte Eliza und freute sich. Ich nickte nur grinsend und lief zur Tür.

Ich öffnete die Tür ....

—__—__—__—__—__—__—

Hoffe es gefällt euch🥰

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt