Erzählers Sicht
Jeder war in eine andere Ecke des Bezirks und hatten das gleiche Ziel. Aycan zu finden. Jeder mit anderen Mitteln doch welcher würde der glückliche sein? Ist es Azer,Azad oder doch Ferhat?
,,Hast du ihr Standort?" fragte Ferhat einem Kollegen von ihm und immer wieder zuckte sein Bein. War es aus Ungeduld?
,,Bruder sie befindet sich in der Großleichstraße 55. Es ist etwas wie eine Praxis besser gesagt eine Zahnarzt Praxis." sagte der junge Kollege und schaute auf dem Bildschirm des Monitors.
,,Ich küss doch dein Herz Bruderherz." sagte Ferhat grinsend, nahm sich den kleinen gelben Zettel und verschwand in seinem Wagen.
Azad zeigte sein Ausweis als Polizist und direkt wurde er in den Bewachungsraum reingelassen mit 2 weitere Polizisten. Der Typ an den vielen Computers mit der Brille fragte für welchen Tag und welche Uhrzeit er schauen sollte.
,,Heute bis vor 3 Stunden." sagte Azad und lehnte sich etwas nach unten damit er mit auf dem Monitor schauen konnte.
,,Da!" rief der große besorgte Bruder und der Typ zoomte. Man spielte das Geschehen auf dem Monitor 2-3 mal ab und der Mann zoomte immer wieder in die Ferne und in die Nähe.
Man sah wie eine Krankenschwester Aycan unauffällig in ein Zimmer zog und nach 15 Minuten mit einem Rollstuhl Aycan raus führte. Doch für Azad war es nicht irgendeine Krankenschwester. Es war die, die fresch zu ihm war.
Der Mann folgte das Geschehen weiter mit den anderen Kameras auf andere Monitors.
Man sah wie man Aycan in ein schwarzes Auto hineinzog. Sie war bewusstlos und das nützen die Leute aus. Als das Auto genau am wegfahren war stoppte es Azad und schrieb sich die Nummer die man erkennen konnte. Er schlug dem Typ auf die Schulter und ging raus aus dem Krankenhaus. Er sagte seine Kollegen dass sie sich weiter über die Kameras informieren sollten und er rief das Polizeirevier an.
,,Ich schick euch eine Nummer von einem Autokennzeichen schaut wo sich das Auto genau jetzt aufhaltet." sagte ich und direkt legte ich auf und schickte die Nummer.
Nach nichtmal 10 Minuten wurde mir der Live-Standort geschickt und ich stieg direkt ins Auto und fuhr dahin.
,,Ich hab gefragt wo sie sich befindet!" brüllte Azer den Mann an den er an der Tankstelle zur Rede stellte.
,,Ich weiß es wirklich nicht." sagte er ängstlich doch er war nicht ängstlich. Er ließ es nur so aussehen und dass wusste Azer schon längst. Er sah zu Beyza die sich die Ohren zu hielt.
Was ist los? Ah kommt Betül zum Vorschein? Azer drückte seine Waffe in sein Mund und er sah mich mit großen Augen an. Er lud die Waffe und sah ihn mahnend an.
,,Letzte Chance!" sagte er hob die Hände hoch als Zeichen das er reden würde. Azer nahm die Waffe aus seinem Mund und wischte sie an seinen Klamotten ab.
,,Ich hab sie bis hierhin gefahren und dann wurde sie von hier abgeholt. Ich weiß auch nicht wohin sie gegangen sind. Kennt ihr solche Menschen bei den man erkennt wenn sie Lügen? Ja, genau so einer ist der.
Azer lachte leicht schaute zur Seite und Beyza richtete die Waffe auf seinem Schwanz. Azer schaute direkt dahin und ihm gefiel nicht was er sah.
,,Sag es." sagte sie ganz ruhig und der Typ fing an zu reden.
,,Sie sind in der Großleichstraße 44." sagte der Typ und er packte ihn am Nacken und führte ihn ins Auto.
,,Du kommst mit und sagst sogar in welcher Tür!" sagte Azer und setzte sich mit ihm auf dem Rücksicht sodass Beyza fahren musste.
Alle drei fuhren zum selbem Ziel. Wer würde es zuerst erreichen? Wer würde sie wovor retten?
Ferhat,Capo und Nimo kamen an dem Ort an sodass Ferhat direkt aussteigen und rein stürmen wollte doch die Jungs hielten ihn fest und meinten er sollte nicht dumm handeln.
,,Wer will überhaupt was von ihr!?" regte sich Ferhat auf. 2 Männer kamen zum Vorschein vor eine Tür doch ob diese Tür der Eingang oder der Ausgang war?
,,Lasst anfangen!" bettelte er schon fast. Sie nickten und stiegen aus. Nimo lief einfach geradeaus zu den Männern sodass sie ihn auch sahen während Capo und Ferhat sich von hinten an schlichen.
,,Hey, bleib stehen! Was suchst du hier?" sagte der eine Mann zu Nimo. Nimo der immer weiter geradeaus lief ließ sich nichts merken bis er bei den Männern ankam.
,,Ich wollte nur nach die Wegbeschreibung fragen." sagte Nimo. Die Männer sahen sich kurz an und dann wieder zu Nimo.
,,Welche Wegbeschreibung?" fragte der Mann misstrauisch.
,,In der ihr stirbt." sagte Nimo und die Männer wollten direkt angreifen als hinter ihnen plötzlich Ferhat und Capo Erschienen.
Azad der sich mit seinem Polizisten Team langsam um das Gebäude umkreiste wurde aufmerksam auf Selin Davulcu die sich eine Kippe anzündete und sie dementsprechend rauchte. Er winkte seine Kollegen weiter zu gehen und ging mit langsamen Schritten auf sie zu. Sie war das Mädchen was seine Schwester entführte und das ohne einen Grund, natürlich seiner Meinung nach.
Sie telefonierte weshalb sie auch nicht um ihr herum sah sodass er freie Bahn hatte und mit schnellen Schritten sich von hinten an ihr näherte. Er packte sie von hinten und hielt seine Waffe an ihren Kopf sodass sie sich nicht bewegen konnte.
,,Leg auf!" sagte er was sie auch tat.
,,Okey, langsam ich weiß dass du nicht schießen würdest." sagte sie doch man sah es ihr an dass sie Ahnungslos und in Panik geraten war. Hätte wohl nicht Azad erwartet.
,,Lauf langsam in die Richtung wo sich meine Schwester befindet!" sagte Azad und sie lief langsam in das Gebäude rein.
Azer, der genau vor dem Eingang stand und seine Gang stürmten mit Schüsse in das Gebäude rein wo sie viele Menschen, die mit Waffen in der Hand waren abschossen. Als er sich mich seine Truppe eine Tür aufbrechte hörten alle auf.
Die Waffen waren auf verschiedene Menschen im Raum gerichtet doch nur nicht auf dem Feind.
In einem großem Saal gab es 4. Türen die im Saal gegeneinander standen. In eine Tür war Azer hinter im seine Männer. In eine andere Tür war Azad zu sehen der mit Selin zusammen verwirrt zu jedem schaute. In der nächsten Tür befand sich das Polizeiteam welches bereit war zu schießen. Und in der letzten Tür befand sich Ferhat mit Capo und Nimo hinter ihm.
Jeder schaute sich verwirrt an und immernoch war das Ziel: Aycan zu finden. In der Mitte des Saales befand sich ein Stuhl mit der Gänsehaut Puppe.
Sollte das ein Scherz sein? Was sollte das alles hier, fragte sich jeder und schauten sich an.
Plötzlich lachte Selin und die Puppe fing an zu sprechen.
,,Hallo meine liebe Dame und Herren. Heute stelle ich euch die Katastrophale Situation in diesem Raum vor....
—__—__—__—__—__—__—__—-
Hoffe es gefällt euch allen.
Und Shuuu ich merke dass viele meiner Leser garnicht mehr lesen was lous da?
Deshalb wollte ich fragen ob ihr die Story empfehlen könntet. Eine kleine Bitte von mir, natürlich wenn ihr denkt diese Geschichte ist eine Empfehlung wert 😅😂
Wie soll es weiter gehen?
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanficIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...