Erzählers Sicht
,,Hallo meine liebe Dame und Herren. Heute stelle ich euch die Katastrophale Situation in diesem Raum vor aber zuerst gratuliere ich jeden von ihnen. Bis hier hin zu kommen ist sehr dumm. Jetzt kommen wir zu den Fragen oder eher gesagt zu den Antworten. 1. Wenn Azer es hier heil raus schafft muss Azad ihn ins Gefängnis stecken. 2. Ferhat du bist der dümmste mein Kind. Ich hatte keine Probleme mit dir aber jetzt bist du hier. Zur dritten und letzter Antwort. Wo ist Aycan schwirrt in jedem einzelnen Köpfchens von euch. Lassen wir euch nicht zappeln. Sie ist bei mir, wo ihr sie nicht finden könnt. Ihr werdet sie erst sehen wenn ihr, Cansiz Brothers vor mir kniet und mich anbettelt sie nicht umzubringen aber ich werde genau das tun was ihr getan habt! Ich werde sie vor euren Augen umbringen!" plötzlich hörte die Puppe mit einem hässlichen Lachen auf.
Azer und Azad sahen sich an. Dachten beide an das gleiche? Plötzlich fing die Puppe an zu zählen.
,,4 Minuten und 40 Sekunden." nach 10 Sekunden sprach die Puppe wieder. ,,4 Minuten und 30 Sekunden."
,,Also ich kläre euch auf. In dieser Puppe befindet sich eine Bombe die in...-„
,,4 Minuten und 20 sekunden." Unterbrach die Puppe Selin.
,,Danke, explodieren wird also rennt lieber." sagte Selin und grinste jeden an. Azad packte sie wieder und lief nach draußen sowie jeder.
,,Du kommst aber mit prenses!" sagte er und Selin sah geschockt zu Azad.
Azer und genauso auch Ferhat kamen alle draußen an und jeder sah sich abwechselnd an.
Man hörte Handschellen, die hinter Azer zusehen waren.
,,Sie sind verhaftet wegen... des ganzem Gesetzbuches!" sagte ein Kollege von Azad sodass Azad direkt dahin schaute.
,,Wir explodieren gleich und Sie verhaften mich? Azad, sag was!" sah ihn Azer Hilfesuchend an.
,,Ich hab dir gesagt dieser Tag wird kommen." sagte Azad und übergab Selin den anderen Kollegen.
,,Aber doch nicht jetzt! Du weißt ganz genau dass du das nicht ohne mich erledigen kannst!" sagte Azer der am austicken war.
Seine Männer wollten eingreifen doch Azer sagte ihnen schon mit einem einzigen Blick, nein.
,,Wegen mir steckt sie in der scheiße, also werde ich es allein tun!" sagte Azad.
,,Azad, wir haben es beide getan. Hör auf und mach meine Handschellen ab!" knurrte Azer doch Azad nickte den Polizisten zu und sie führten ihn ins Auto und fuhren sowie jeder hier weg.
Nach 3 Minuten hörte man den Knall und Azad fuhr Zielstrebig weiter. Ferhat, der ihn verfolgte versuchte den Jungs die Lage zu erklären auch wenn er es nicht mal wusste.
Azer, der im Polizeiauto saß sprach immer wieder mit den Polizisten.
,,Gibt es keine Chance mich nur für paar Stunden zu befreien?" fragte er den gutgebauten Mann neben ihm.
,,Nein, Azer Cansiz du bist für den Rest deines Lebens verhaftet." sagte der Polizist und lachte dreckig. Azer dagegen hatte auch ein Lächeln im Gesicht denn er wusste ganz genau dass seine Männer bevor er ins Polizeirevier landete ihn retten würden.
,,Halt die Fresse jetzt!" brüllte Azad, Selin an.
,,Nur weil die Wahrheit weh tut baby?" fragte sie und lachte. Azad legte seine Hand auf ihr Oberschenkel und seine Hand wanderte immer mehr zu ihrem Intimbereich. Sie folgte mit ihren Augen seine Hand doch reagierte nicht. Er drückte leicht an ihrem Oberschenkel und fasste sie dann an.
,,Was versuchst du gerade?" fragte sie sehr ruhig und ließ ihn machen.
Er öffnete mit einer Hand ihren Reisverschluss und steckte seine Hand rein.
,,Stört dich anscheinend nicht." grinste er und an ihren Gesichtszügen merkte man wie es sie beeinflusste sodass sie nach 10 Sekunden seine Hand weg klatschte.
,,Fass mich nicht an, du ekelhafter Mörder!" schrie sie und war wie in einer Trance.
,,Ah, jetzt erinnere ich mich an dich. Du standest an einer Ecke und hast alles mit geschaut oder? Da warst du ja noch 15 oder? Da hätte ich nie gedacht dass du mal so heiß wirst." sagte er und sie sah ihn hasserfüllt an.
,,Ja, ich war 15 und du warst 19, mit 19 bist du ein Mörder geworden und hast ein kleines Mädchen die Eltern weg genommen!" schrie sie und bekam Tränen.
,,Das war nicht absichtlich aber das, dass jetzt ist es." sagte er und stoppte das Auto.
Alleine in dem gleichen Raum auf einem Stuhl gefesselt saß Aycan und dachte nach. Was sollte sie jetzt machen? Was könnte sie denn überhaupt machen.
,,Na meine hübsche Mitarbeiterin, wie gefällt es dir hier?" fragte Murat und setzte sich falsch rum auf dem Stuhl sodass sie gegeneinander saßen.
,,Was willst du man?" man merkte es Aycan an, dass sie gar keine Nerven für ihn hatte.
,,Deine Brüder leiden sehen, dich umbringen aber auch haben." sagte er und sah mich an.
Langsam führte er seine Hand zu ihrer Wange. Sie drehte ihren Kopf um sodass seine Hand in der Luft blieb. Er sah sie an und packte sie am Hals. Jetzt musste sie ihn anschauen.
,,Lass deine Hand weg, du Hund." sagte sie und sah ihm in die Augen. Er drückte zu sodass sie Grimassen zog.
,,Was wenn nicht, was willst du schon gefesselt vor mir tun?" grinste er.
Und streichelte mit dem Handrücken ihre Wange entlang zu ihren Lippen daraufhin steckte er 2 seiner Finger langsam in ihren Mund. Sie ließ es zu doch nicht für eine lange Zeit denn sie biss seine Finger sodass er sie schnell zurück zog.
Er lachte auf und wischte seine Finger auf seiner Lederjacke weg.
,,Gefällt dir anscheinend wenn du so angreifbar bist." sagte er und stand auf und stellte sich hinter ihr. Er zog an ihre Haare nach unten sodass sie ihren Kopf nach oben richten musste.
,,Tue ich dir weh?" fragte er und zog fester an ihren Haaren. Sie ließ sich nichts anmerken.
Er kam ihr mit seinem Gesicht näher und wollte sie am Hals küssen als sich die Tür öffnete und er nur seinen Blick von ihr zu der Tür richtete. Seine Haltung blieb gleich und nach einem Schuss kippte er genau in dieser Position um.
.......
__—__—__—__—__
Ich versuche Aktiver zu werden Leute.
Hoffe es gefällt euch.
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...