7. Kapitel

204 17 10
                                    

Aycan's Sicht

,,Ich aber, hab ihm gesagt dass ich seine Schwester ficken werde!" Hörte ich plötzlich eine ganz andere und unbekannte Stimme.

Ich drehte mich um doch sah keinen. Ich schaute wieder zu Riccardo der gerade sein Gras aufbaute. Ihn konnte ich sehen weil er genau neben einer Lampe stand.

,,RICCARDO, WER IST DAS?" sagte ich Aggressiv. Plötzlich spürte ich ein Atem hinter mir. Ich rührte mich nicht sondern sah zu Riccardo der gerade das Paper leckte und es zu rollte. Dieser Hund grinste.

,,Ich bin Fiki." sagte er in mein Ohr. Ich tritt nach hinten sodass ich seine Eier traf.  Er stöhnte auf. Ich nahm mein Handy zur Hand und machte die Taschenlampe an.

,,Komm mir noch einmal in die Nähe du Hund und warte ab was mit dir passieren wird!" drohte ich ihm.

,,Heyy, chill ma wollte mich nur vorstellen." sagte er und kam mir näher. Ich sah seine hell blauen Augen und er streckte seine Hand. Ich nahm sie nicht an und lief zu Riccardo.

,,Wer?" fragte ich nur.

,,Ein neuer Mitglied." sagte er und zog an dem Gras.

,,Ich dachte wir beide Entscheiden."

,,Ich dachte auch du hältst dich an dem Deal." erinnerte er mich wieder.

,,Komm zum Punkt." forderte ich ihn auf.

,,Wann willst du weiter machen?" Fragte er.

,,Es muss sich alles erst beruhigen." Antwortete ich darauf.

,,Und das ist wann?"

,,1 bis 2 Wochen." sagte ich.

,, Zuviel, muss die Sachen weiter geben."

,,Nein. Wann brauchst du mich immer?" Ich könnte die Ware nicht verlieren.

,,Wenn ich anrufe bist du da!" sagte er und wollte gehen.

,,Ali ist weg." sagte ich.

,,Und du weißt wo?" Drehte er sich wieder zu mir um.

,,Im See unerkennbar." grinste ich. Er grinste auch und fing an zu laufen.

,,Sie haben ein neuen, aber nicht öffentlich."

,,Wer?" fragte ich neugierig.

,,Ferhat Tuncel bekannt als Fero47" Er drehte sich nicht mal einmal um sondern verschwand mit dem neuen und ich blieb wie eingetäubt stehen ohne Bewegung.

Wie? Wann? Wieso? Wieso Azzlackz? Dachte ich die ganze Zeit bis ich zu Hasso ankam. Wieso sind die gefährlichen aber schönen Augen bei den Azzlackz. Ich klingelte doch keine Rückmeldung. Ich klingelte und klingelte bis ein nur in Boxershorts angezogener Hassan die Tür öffnete.

,,Also sieht ihr Jungs beim aufstehen so Hässlich aus?" lachte ich und versuchte Stimmung aufzubauen. Doch klappte anscheinend nicht.

,,Was machst du um 2 Uhr nachts an meiner Haustür?" fragte er verschlafen.

,,Uyy Bebi sorry aber soll ich auf Straße schlafen?" fragte ich und zog direkt meine Schuhe aus.

,,Warum? Hattet ihr wieder Mal Stress mit Azad?" fragte er.

,,Nope, Riccardo hat gerufen und um 2. Uhr kann ich nicht nach Hause."

,,Aha? Was will er?"

,, Geschäfte.'' sah ich ihn Lächelnd an.

,,Wir reden morgen, ich will schlafen!" sagte er und legte sich auf dem Bett.

Ich zog ein Shirt von ihm an und eine kurze Hose die natürlich zu groß war aber zum Schlafen gehts klar. Ich machte mir einen Pferdeschwanz und legte mich neben ihm hin und schlief mit dem Gedanken an Ferhat ein. Wie konnte er bei den Azzlackz sein? Warum? Ist er jetzt mein Feind?
..........

,,Babyyy Aufwachen." weckte mich die Morgens stimme von Hassan auf.

,,Wie viel Uhr?" fragte ich.

,,10:20" sagte er und ich sprang vom Bett.

,,Wieso weckst du mich nicht! Ich bin zu spät! Nur am schleimen, ohoo Gib dir nur reden, reden und reden!" Fuckte er mich schon am Morgen auf.

,,Sorry, du bist die die mich vor 2 Stunden schlagen wollte." Antwortete er. Ich erinnere mich nicht an sowas.

Ich zog mich schnell an, nahm das Cafe aus seiner Hand und versuchte meine Haare mit seinem Kamm bisschen durch zu kämmen.

,,Kannst du mich fahren Baby?" fragte ich diesmal süß.

,,Na klar, willst du auch noch mein Haus?."

,,Naja ich hab es ja." zwinkerte ich ihm und wir zogen unsere Jacken an. Er fuhr mich für 20 Minuten zur Arbeit. Ich verabschiedete mich mit einem Wangenkuss und rannte rein. 3 Patienten warteten schon draußen. Shit....

Ich lief in mein Büro und forderte die Sekretärin den ersten Patient zu schicken dazu bestellte ich ihr noch ein Cafe.

Ich alleine hörte kurz mit alles auf und atmete laut ein und aus.

,,Du bist hier! Chill ma,konzentriere dich auf die Patienten." beruhigte ich mich selbst.

Und schon klopfte die Tür. Ein Mitte 30 Jähriger Mann kam Aggressiv rein und knallte die Tür zu dann setzte er sich auf dem Stuhl und sah mich an. Seine Ader am Hals war sehr gut erkennbar.

,,Guten Morgen." sagte ich erst.

,,Es ist kein Schöner Morgen. Ich habe 1 und halb Stunden gewartet!" sagte er.

,,Entschuldigen sie, wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte ich. Er war ein ganz neuer Patient.

,,Ich glaube ich habe Agressionsproleme." sagte er direkt.

,,Was lässt ihnen so denken?'' fragte ich.

,,Ja, ich bin zu Aggressiv. Manchmal will ich jeden einfach nur Schlagen und ich habe Angst dass ich meiner Freundin weh tue denn sie regt mich zur Zeit immer auf doch ich versuche es immer in mir zu halten bis gestern. Ich wurde Gewaltig und sie meinte ich sollte zum Psychologen."erklärte er mir seine kurze Story.

,,Also okey wir können einen kleinen Test machen."

,,Ich habe Angst vor Tests." sagte er.

,,Das ist kein schlimmer Test." Ich stand auf und sah in eine Schublade wo sich Bilder befanden, deren Namen ich immer wieder vergaß.

,,Was sehen sie im Bild?" fragte ich.

,,Ich weiß nicht es ist komisch." sagte er.

,,Versuchen sie was zu erkennen." bittete ich ihn.

,,Also ich sehe dass ein...-" Plötzlich ging die Feueralarm an. Ich stand Panisch auf und lief mit dem Patienten raus. Jeder lief schnell Raus. Vor der Klinik befanden sich sehr viele Menschen und ich sah nach oben. Es sollte ja von irgendwo Rauch kommen. Doch nirgendwo sah ich Rauch. Plötzlich stellte sich jemand hinter mir und fasste meine Taille an.

,,Kommst du mit mir Aycan?"

--___--__--__--___-----___-_-_-_-_-_-_-_-_-

Fragen?

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt