52. Kapitel

72 5 11
                                    

Ferhat's Sicht

Vor der Tür standen Polizisten oder eher gesagt FBI? Was habe ich denn gemacht? ich stellte mich vor die Polizei.

,,Ja" fragte ich und sah zu Aycan, die in Panik geraten war. Warte mal hatte sie etwas mit denen zu tun?

,,Wir suchen nach Aycan Cansiz"  eine und sehr strikt zu Aycan.

,,Sind sie das?" fragte der Mann sie. Ihre Augen versuchten mit etwas zu erzählen.

,,Sie kommen mit." sagte der andere und wollte sie am Arm packen doch sie wish zurück und sah mich aufdringlich an. Ich sah abwechselnd von den Männern zu ihr und wurde Misstrauisch. Vielleicht sind sie gar nicht Polizisten.

,,Zeigen sie ihren Ausweis. Ich will es sehen!" wurde meine Stimme etwas lauter.

Die Männer sahen sich kurz an und zogen dann direkt die Waffen raus, was ich mir schon denken konnte weshalb ich Aycan hinter mir zog.

,,Fero was pa..." schrie Melek doch sie zielten auf sie, weshalb sie still wurde. Scheiße.

,,Bewegung los!" der Mann wollte dass ich mich nach hinten bewegte, was ich sehr langsam tat mit Aycan hinter mein Rücken. Wir setzten uns alle auf die Couch und die Männer standen vor uns.

,,Wir nehmen das Mädchen und gehen." sagte der eine von ihnen und wollte sich Aycan nähern, was ich nicht zu ließ.

,,Nur über meine Leiche!" Ich packte fest ihren Oberschenkel und ließ ihn nicht los. Der eine zielte auf mich.

,,Na dann!" sagte er und lud die Waffe.

,,Nein, ich komme schieß nicht!" sagte sie und wollte aufstehen doch ich zerdrückte ihr Oberschenkel sodass sie nicht aufstehen konnte.

Sie sah sich kurz um und blieb bei Melek stehen dann sah sie mich wieder an und schlug meine Hand weg.

,,Aycan, geh nicht!" sagte ich doch sie sah zu Melek und lief zu den Männern. Männern, sowas nennt man keinen Mann.

Man Aycan es ist nicht der richtige Zeitpunkt eifersüchtig zu werden. Der eine hielt sie fest am Arm und der andere sah uns prüfend an und ich, ich saß da und konnte nichts für sie machen, weil ich sonst die anderen riskieren würde.

,,Wir gehen und ihr drei bleibt sitzen bis wir weg sind." sagte er und zerrte Aycan weg.
Ich sah zu Feyzullah, der mir nur zu nickte. Wir standen beide auf einmal auf und näherten uns den einen Mann der noch hier stand.

,,Bleib stehen oder ich schieße!" warnte er und entfernte sich immer mehr sodass Feyzullah und ich ihm näher kamen. Er schoss in Meleks Richtung sodass sie aufschrie. Ich sah nur kurz in Meleks Richtung und dann wieder zu dem Mann.

,,wir sind zu zweit." sagte ich doch er grinste nur.

,,Und ich habe eine Waffe, die benutzen werde."

Er lächelte und entfernte sich und als er mit den Rücken zu uns gedreht war rannte ich wortwörtlich zu ihm doch er blickte zurück und hielt mir die Waffe vor die Nase. Mit einem einzigen Move entnahm ich ihm die Waffe und richtete sie auf ihn.

,,Halte deine Waffe nie zu nah an dein Gegner."  sagte ich und Feyzullah hielt ihn von hinten fest. Ich nutze diese Chance und rannte raus doch sah gar nichts. Scheiße.

Ich ging schnell rein und fing an den Mann abzufragen aber davor brachte Feyzullah Melek hoch ins Zimmer.

,,Wo bringt er sie hin!?" Brüllte ich und zielte auf ihn. Er spuckte und lachte.

,, zum zehnten Mal, werde ich dir nicht sagen!" er fuckte mich ab sodass ich ohne Vorwarnung auf seine Schulter schoss. Melek würde nichts mitbekommen weil die Waffe einen Schalldämpfer hatte.

,,Ah fuck." flüsterte er sich selbst zu.

,,Ich hoffe du verreckst vor Neugier!" sagte er und wieder schoss ich doch auf seine andere Schulter. Wieder schrie er schmerzhaft auf doch es interessierte mich nicht. Diesmal zielte ich auf sein Bein.

,,Du Hurensohn. Ok...-„ ich ließ ihn nicht ausreden und schoss auch auf sein Bein.

,,Ahh, stopp ich werde dich dahin bringen! Was für ein Verrückter!" flüsterte er sich den letzten Teil, was ich aber hörte und anfing zu grinsen. Schade, es hatte doch so Spaß gemacht wieder jemanden etwas an zu tun.

,,Du sagst nur die Adresse." befahl ich.

Aycan's Sicht

wie schon gedacht brachen sie mich in das gleiche Haus wo ich diesen Mann erschossen hatte aber er hatte doch gesagt, dass ich verschwinden soll. Wieso hat er seine Meinung geändert? Am Eingang sahen mich von vorhin die zwei hässlich an, ich dagegen lächelte sie an. Als ich mich mit Zwang auf die Couch setzte kam der Boss und lächelte mich fies an, mit einem Kopfnicken liefen drei seiner Männer raus und er setzt sich neben mich hin

,,wie geht es dir?" fragte er höflich.

,,Gut und wie ich sehe dir auch." sagte ich doch konnte es nicht glauben wie kann das möglich sein? An seinem Kopf gab es nicht mal einen kleinen Kratzer.

,,Aber wie?" fragte ich Fassungslos. Er lachte rau auf und beantworte nicht meine Frage.

,, du musst dich fragen wie du hier heil rauskommst." er fühlte sich ein Glas Whisky ein was auf dem Glastisch stand.

,, du hast mich rausgelassen wieso bin ich überhaupt hier?" Er rückte etwas zu mir und sah mir in die Augen.

,,Weil du eine Bestrafung brauchst diese Haut wurde nicht kostenfrei gefunden." dabei zeigte er auf die Stelle wo ich ihn davor angeschossen hatte.

Hatte er eine andere Haut an sich platziert oder verstehe ich hier etwas nicht. Wie ekelhaft.

Was bist du für ein Mensch?!" fragte ich und rückte etwas weg von ihm.

Deine Bestrafung, ich habe entschieden,bring dich selbst um." sagte er und sah sehr ernst aus.

,,Wie bitte?" fragte ich um sicher zu gehen. Er gab mir seine Waffe.

,,Bring dich um, jetzt-auf der Stelle!" schrie er.

,,Fuck mich nicht ab, ich will nur mit Sinan reden!" brüllte plötzlich Ferhat sodass ich mich gerettet fühlte...

—__—__—__—__—__—__—__—__—

Es tut mir so unendlich leid dass ich so inaktiv war es hatte seine Gründe.

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt