Erzählers Sicht
Die Mädchen entschieden erst Eliza, Maria, Melina und dann Aycan zuhören.
Und schon fing Eliza an.
,,Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Da wo wir Shishabar waren hat er mich die ganze Zeit genervt. Dann nächste Tag einfach er war genau vor meine Haustür als Ali zu mir wollte. Ich war einkaufen und habe ihm gesagt er soll gehen er hat okey gesagt. Aber dann als Ali und ich Zuhause am Rummachen waren klingelte die Tür und Capo steht davor. Ali dachte sich erst garnichts und wollte sogar ein Foto. Das war so peinlich. Er ist reingekommen und hat sich als mein Bruders Freund vorgestellt. Die ganze Zeit hatte er Blicke drauf die sogar Ali bemerkte.
Flashback
,,Ja ich werde nur kurz warten bis er kommt wir werden auch nicht bleiben ihr könnt weiter machen." sagte er und ich prüfte mich. Meine Haare waren verwuschelt sowie Ali's. Ali lächelte nur mir war es aber peinlich. Plötzlich deutete er mir mit'nem Blick.
-Hast du dir kein besseren gefunden?"- Ich sah ihn nur wütend an und deutete auf die Tür. Er sollte gehen.
,,Ja Ali Bruder wie ist sie?" fragte er plötzlich.
,,Ähm Bruder wie meinst du das?" fragte Ali. Schon hier wurde er misstrauisch.
,,Haha ah egal ich gehe mal und lasse euch das machen was ihr vor hattet." lachte er Fake und sprach plötzlich abgefuckt. Als wir an der Tür standen sprach er plötzlich und tötete mich mit diese Wörter.
,,Ah und gestern nacht war es schön mit dir. Sollten wir wiederholen." sagte er und lief zwinkernd raus.
Ali wurde sauer und fing an zu schreien....
Flashback End
Erzählte sie wie Capo ihre Beziehung kaputt gemacht hatte.
,,Ah du Scheiße!" lachte Maria und stoppte sich dann weil es nicht lustig war.
,,Geht's dir jetzt besser Habibi?" fragte Aycan. Sie nickte nur und Maria fing an zu erzählen. Ihres Dauerte nicht lange und schon fingen die Kommentare an.
,,Ohh Mariaa Mariaaa." machten sich alle 3. Lustig über sie weil Capital gesungen hatte.
,,Wie war die Umarmung?" fragte Melina.
,,So schön Hahaha." lachte Maria etwas peinlich gerührt.
,,Awww." Rufte Eliza und Melina fing an zu erzählen.
,,Alsooo bei der Shishabar wo ich raus gegangen bin ist er mir näher gekommen danach er hat mich geküsst eyy ihr wisst nicht das war so sexyy. Danach aber habe ich ihm auf die Lippe gebissen und er hat angefangen zu stöhnen. Dann nach 3 Tage stand er vor meine Haustür.
flashback
Ich öffnete die Tür und sah Nimo angelehnt mit einem grinsen. Ich wollte direkt die Tür zuschließen doch er stellte sein Fuß und kam rein.
,,Meine Eltern sind zu Hause. Verpiss dich." sagte ich arrogant.
,,Ich weiß sie sind nicht da Shirin." sagte er mit ruhiger Stimme worauf ich garnichts erwiedern konnte. Er hielt meine Taille fest und zog mich zu sich. In diesem Moment war ich wie versteinert. Ich sah ihn und seine Bewegungen nur an. Als ich sprechen wollte legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen und sah mir in die Augen dann abwechselnd auf meine Lippen. Er kam mir plötzlich näher und küsste mich. Ich ließ es zu. Es war schön...
flashback End
,,Omg Melinaaa wir werden Tanten!" schrie Eliza und fügte noch dazu ,,aber eigentlich bin ich noch zu Jung um Tante zu werden also treib ab." meinte sie sehr ernst und wir schauten sie alle mit dem dein-Ernst Blick an.
,,Naja ich würde mich freuen wäre der Vater nicht Nimo. Wir alle wissen wie der ist." sagte ich und erfüllte damit auch mein Job.
,,Nein, man ich denke...-" Melina unterbrach Maria.
,,Es ist nichts Sicher! Also Haltet eure Fressen, Cano du kannst deine Fresse aufmachen." teilte sie Aycan mit und sie lachten alle nur. Jeder sah ihr neugierig in die Augen.
,,Ich hatte ein Patient und es war Feros Schwester sie hat eine sehr schlimme Krankheit und er kam da halt auch mit da hat er mich aufgeregt und davor hatten wir uns noch einmal im Park wegen Rüya gesehen. Dann wo wir Shishan waren in der Toilette hat Ali's Handy geklingelt. Und da hab ich erfahren das er mit Ali befreundet war. Er wollte mich genau fragen was das Handy bei mir sucht aber danach weißt ihr ja Polizei. Bei der Suche hat er mir rausgeholfen und.......
Aycan erzählte alles was auch passiert hatte und als sie fertig war bekam sie keine Kommentare.
,,Wo sind meine Kommentare?" lachte sie leicht doch als sie alle ernst ansahen hörte Aycan auf.
,,Ey, das ist nicht mehr lustig wie hast du sowas gemacht?" fragte Eliza. Sie war die einzige die nicht wusste das sie auch Leute killt denn sie war immer dagegen als Aycan das paar Mal gemacht hatte. Sie wusste nur das sie Weiß und etc. verkauft.
,,Der Ali ist egal aber seine Schwester ist mies gelaufen. Also ich würde dich umbringen." sagte Maria nachdenklich.
,,Wie willst da davon rauskommen. Von diese Lügen und die Wahrheiten auch?" fragte Melina.
,,Du kannst Betül nicht ihr ganzes Leben lang irgendwo gefangen halten." sagte Eliza und war wirklich sauer. Aycan versteht sie und sie hatte ihr auch ein Versprechen gegeben aber wenn du einmal drin bist gibt es kein zurück mehr.
Sie sprachen wirklich sehr viel was Aycan schon vermisst hatte seid das alles angefangen hatte konnte sie sich keine Zeit für ihre beste Freundinnen nehmen.
,,Aber ich weiß nicht, wie soll ich Ferhat abhalten?" fragte Aycan.
,,Mama Mia ich weiß garnichts." sagte Eliza.
,,Lasst ma Trinken und alle Sorgen vergessen." schlug Melina vor.
,,Nein, vielleicht bist du schwanger., sagte Eliza und ich gleichzeitig.
,,Aber wir können trinken." sagte Maria grinsend und als Melina sie ansah hob Maria ihre Hände hoch und wir entschieden doch einen Film zu schauen doch als Plötzlich Marias Handy vibrierte sahen sie alle an.
Als sie schauen wollte wer es ist klingelte plötzlich auch Elizas Handy. Dann auf einmal auch Melinas. Aycan schaute auf ihr Handy. Doch gar nichts.,,Wer hat euch allen geschrieben?" fragte Aycan neugierig und etwas sauer.
,,Capo." sagte Eliza, die ihre Augen verdrehte als sie die Nachricht lass.
,,CAPITAL BRA Omg." schrie Maria und grinste vor ihr Handy.
,,Nimo." sagte Melina und ließ ihr Handy auf den Tisch.
,,Wirst du nicht antworten?" fragte Aycan.
,,Nein, ich bin doch nicht so dumm wie die, dass ich direkt antworte. Aycan lachte kurz auf und Maria und Eliza sahen zu Melina.
,,Und hat Fero dir nicht geschrieben?" fragte Eliza.
Aycan verneinte es mit ihr Kopf als auf einmal ihr Handy ein Ton von sich gab.
......
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Wer hat Aycan angeschrieben?
Hat euch dieses Kapitel gefallen Ist ja mit den Mädchen?
Votet, kommentiert.
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...