30. Kapitel

94 9 12
                                    

Aycan's Sicht

Ich saß vor der Tür und wartete auf ihn. Wo bleibt er nur und was ist los, dass er mich um diese Uhrzeit raus holt? Als ich plötzlich den Wagen wahr nahm stand ich von den Treppen auf und wartete dass er aus stieg. Er stieg aus und kam langsam zu mir doch er sah so...so.... schlimm aus. Sein weißes Hemd war in Rot gefärbt und seine Hände waren auch Rot. Ich rannte direkt zu ihm.

,,Was ist passiert? Von wem ist dieses Blut?" fragte ich immernoch geschockt. Er lächelte breit doch sogar seine Zähne hatten Blut. Was ist nur passiert?!

,,Bring mich rein." sagte er und gab mir die Schlüsseln.

Ich legte sein Arm über mir und versuchte langsam zur Wohnung zu laufen. Als ich die Tür auf Schloss taumelte ich mit ihm immer wieder fast hin doch hielt ihn noch auf. Ich schmiss ihn auf die Couch und er keuchte auf.

,,ahh, Aycan pass bisschen auf." sagte er und hielt sich an der Bauchseite fest. Ich sah dahin und gerät in Panik. Er wurde angeschossen. Wie habe ich das nicht gesehen!?

,,Omg! Wer hat das gemacht? Soll ich Krankenwagen rufen? Was soll ich machen?" fragte ich doch er lächelte nur.

,,Eyy, alles gut hol mir ein Handtuch." sagte Jordan.

,,Es wird nicht besser, lass jemanden rufen bitte!" sagte ich und war sehr in Panik.

,,Ich hab schon, sie wird gleich kommen." sagte er und zog mich am Arm auf die Couch damit ich mich beruhigen sollte.

Ich sah ihn und die Wunde nur Ängstlich an. Ihm sollte nichts passieren. Wen hatte ich den noch außer ihn und die Mädels.

,,Sshht hab keine Angst und hol mir jetzt ein Handtuch." sagte er und lächelte. Ich stand auf und lief in sein Schlafzimmer. Als ich da den Schrank öffnete nahm ich ein Weißes Handtuch und lief schnell zu ihm.

,,Hier." sagte ich und er drückte es darauf. Er verzog ein wenig sein Gesicht auch wenn er es sehr gut verbergen konnte, sah ich es.

Wie ich plötzlich vor seine Tür stand? Er hatte mich nach etwa 15 Minuten nachdem ich mein Bruder angerufen hatte angerufen und meinte ich soll so schnell wie möglich zu ihm nach Hause kommen, es sei wichtig und jetzt befand ich mich hier mit Jordan.

Die Tür klingelte und ich ging sie aufmachen. Vor mir stand ein Mädchen mit einer Hilfe Tasche.

,,Ist Jordan hier?" fragte sie, als ich nickte lief sie direkt rein und fing an ihn zu verarzten. Sie nahm etwas wie nh Pinsete heraus und viele weitere Sachen. Als sie die Wunde ansah und dann mit dieser Fake Pinsete in ihn ging schrie ich.

,,Eyyy, was machst du?!" Sie sah mich genervt an.

,,Sie weiß was zutun ist." sagte er und verkleinerte seine Augen um jeden Moment auf zu zucken.

Sie drang mit der Pinsete in seine Wunde doch ich konnte es mir nicht mehr ansehen und lief aus dem Zimmer. Ich wartete im Flur bis sie fertig sein würde.

Plötzlich leuchtete mein Handy auf. Ich bekam eine Nachricht von Ferhat. Ich packte wieder das Handy in meine Hosentasche doch als ich merkte was gerade geschieh nahm ich schnell mein Handy wieder raus und klickte auf die WhatsApp - Nachricht.

,,Wo bist du?!" Hatte er geschrieben. Aber wieso jetzt diese Frage? Ich sah mir den Profil wieder an und checkte nach ob dies wirklich Ferhat war doch als ich wieder sah stand da Azad Abi. Ihn mir zersplitterte auch die letzte Hoffnung. Er würde mir nicht schreiben warum auch. Wieso hallinuzierte ich?

,,Bei Melina, ihre Eltern haben Stress." schrieb ich ihm und wartete auf seine folgende Nachricht.

,,Ah ja? Melina ist aber bei uns." schrieb er und ich checkte erst jetzt dass ich am Arsch war.

,,Autokorrektur, ich mein Maria nicht Melina aber warum ist Melina bei uns?" schrieb ich und kaute an mein Nagel aus Nervosität.

,,Komm sofort nach Hause! MELINA UND MARIA beide sind hier!" schrieb er und ich konnte seinen Aggressiven Blick schon von hier aus sehen. Ich lief rein und sah das Krankenmädchen mit Jordan küssen.

,,Wouw!" sagte ich und nahm meine Jacke.

,,Morgen komm ich und du musst mir alles erklären. Azad Abi ist wach." sagte ich zum Schluss und verabschiedete mich. Ich lief raus zum Bus. Ich nahm mein Handy raus und sah auf die Uhr.
22:23 es ist doch nicht so spät?

,,Aycan!" schrie plötzlich eine sehr bekannte Stimme doch ich wusste dass ich wieder nur Hallinuzierte. Als diese Stimme noch einmal meinen Namen schrie sah ich dahin, wo die Stimme auch her kam. Ich sah Ferhat. Ich schaute weg und dann wieder zu ihm. Doch diesmal war er da.

,,Steig ein!" sagte er und sah aus seinem offenen Fenster zu mir rüber. Er sah Aggressiv aus. Und seine Braunen Augen funkelten so schön im Dunkeln.

,,Steig ein Aycan!" sagte er und sah mich einschüchtern an. Ich kam aus der Bushaltestelle raus und kam seinem Dunkel Blaues Auto näher, was in der Dunkelheit schon Schwarz aussah. Doch ich hatte noch mein Arm Abstand mit dem Wagen.

,,Wir müssen reden!" sagte er und sagte mir mit den Augen dass ins in Auto soll.

,,Sicher dass ich kommen soll?" fragte ich. Irgendwie hatte ich Angst vor ihn. Ihr könnt natürlich nicht den Aggressiven Blick sehen denn ich sehe.

,,Ich sag es nicht nochmal." Sagte er warnend und ich stieg langsam ein. Ich sah überall hin doch nicht in seinen Augen.

,,Warum bist du zu meine Mutter gegangen? Wer denkst du dass du bist,dass du zu meine Mutter gehst und ihr erzählst dass was ich ihr nicht mal erzähle?" fragte er und sah mich an.

,,Ich wollte...-"

,,Was wolltest du erreichen? Denkst du ich bin Dumm und kann ihnen nicht sagen dass sie gesprungen ist? Wer gibt dir das Recht Mädchen?" fragte er Aggressiv. Mädchen? Er nennt mich Mädchen?

Ich sah ihn zum ersten mal im Auto an und hatte diesen einen fragenden Blick drauf.

,,Mädchen? Nach all dem? Ich hab mich schlecht Gefühlt okey? Einmal hab ich mich schuldig gefühlt wegen dein Vater und wollte alles wieder zwischen euch gut machen aber nein du musst ja Ausrasten und immer wieder mir die Schuld geben. Ich dachte vielleicht das würde dir behilflich sein! Aber nein immer mach ich alles falsch!" Schrie ich ihn an und sah ihm tief in dir Augen.

,,Wollte ich sowas von dir? Wann hab ich dir gesagt ,dass du mir helfen sollst?" fragte er immernoch kalt.

,,Weißt du was, fick dich!" schrie ich und stieg aus dem Auto aus und knallte die Tür sehr fest zu....

--__--__--__--__--__--__--_

Hoffe es gefällt euch.

-A






Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt