Ferhat's Sicht
Ich war auf dem Dach des großem Gebäude und wartete auf ihn. So, wie werde ich ihm jetzt die Lage erklären? Einfach kurz und knapp oder? Ich hörte die Schritte die immer näher an mich ran kamen und drehte mich zu ihm um.
,,Wie gehts dir, alles klar?" fragte ich freundlich.
,,Rede einfach.''
,,Also es ist so... Ich sollte dich umbringen." sagte ich und lächelte unschuldig.
,,Aha?" brachte er nur heraus und sah mich mit einer nach oben gezogene Augenbraue an.
,,Und um das nicht zutun musst du mit Selin heiraten." sagte ich ohne nachzudenken.
Er fing an zu lachen und sah mich belustigt an doch als er merkte dass ich kein Spaß machte wurde er dann plötzlich ernst.
,,Was labberst du für scheiße?" fragte er jetzt.
,,Guck ma, es ist einfach, ich wollte Aycan da rausholen also habe ich ein Deal mit Selin gemacht, die jetzt will dass ich dich und Azad Umbringe doch wenn nicht wird sie Aycan was antuen. Und nein sie blöfft nicht denn sie hat ihr eigenen Bruder dafür umgebracht da sie euch hasst und lässt Aycan beobachten." stellte ich ihm alles klar.
,,Ich fick diese Fotze." sagte er nur und sah sich um.
,,Und dein Plan?" fragte er dann weiter.
,,Da ich euch nicht Umbringen will...-" er unterbrach mich.
,,Kannst."
,,Äh ja, was wollen wir tun?" fragte ich dann und ließ ihn sich freuen während er dachte dass ich ihn wirklich nicht Umbringen könnte.
,,Weiß nicht sag du es mir- " er packte mich am Kragen.
,,Wieso ist es so dass sie in deiner Gegenwart immer in Gefahr ist?" fragte er mich wütend.
Ich sagte nichts.
,,Weiß es schon Azad?" fragte er.
,,Nein."
,,Ja dann ruf ihn mal und wir überlegen was wir tun können." sagte er und gesagt getan. Er sagte dass er in 15 min kommen würde.
Jetzt herrschte unangenehme Stille.
,,Sag mal, liebst du meine Schwester?" fragte er mich. Scheiße?
,,Ich würde für sie sterben." sagte ich nur.
,,Dann stirb." sagte er stand vom Rand des Daches auf und richtete seine Waffe auf mich. Er lud sie und sah mich schief an. WAS SOLL DAS?
Ich stand auf und zog meine Waffe genauso wie ich sie auch auf ihn richtete.
,,Legt beide die Waffen weg ihr Kinder." kam Azad, der mich tatsächlich rettete.
,,Wir sind gleich alt." sagte Azer angepisst und steckte seine Waffe hinter seinem Hosenbund.
,,Also?" fragte Azad gelangweilt.
,,Es ist so dass ich ein Deal eingegangen bin um Aycan da raus zu holen und jetzt hat der Deal nachfolgen. Diese sind euch beide umzubringen. Sie beobachtet Aycan und blöfft nicht." fasste ich kurz zusammen.
Wenn ich so nachdenke. Ich könnte beide auf der Stelle töten. Doch wegen einem Mädchen suche ich Hilfe. Seit wann suche ich Hilfe Digga?
,,Na dann, sterben wir." sagte Azad und Azer sowie auch ich sahen ihn verwirrt an.
,,Wir werden sterben?" fragte Azer.
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...