10. Kapitel

165 16 8
                                    

Aycan's Sicht

,,Du kannst das nicht tun!" sagte ich zu Riccardo. Er saß lässig auf dem Sofa und rauchte.

,,Naja wenn deine Brüder dich anrufen werden wir sehen ob ich es kann oder nicht." sagte er was mich noch mehr abfuckte.

Mein Handy klingelte.

,,Was?" nahm ich an doch in der ersten Sekunde hörte ich ein schluchzen.

,,Bitte komm Aycan." sagte Betül.

,,Betül, Ist was passiert?" fragte ich und sie schluchzte stärker.

,,Ich komme." sagte ich und legte auf.

,,Riccardo, ich muss gehen." sagte ich und wollte mich auf dem Weg machen zu gehen.

,,Gibt es kein Abschiedkuss?" fragte er Eckelhaft. Ich hasse ihn.

Ich stellte mich vor ihn hin und beugte mich zu ihm runter. Ich nahm sein Kinn in meine kleine Hand und drehte sein Gesicht so um dass ich seine Wange küssen würde. Genau als ich ihn küsste nahm er meine Hand, die an seinem Kinn war fest und drehte sich so um dass ich ihn auf dem Mund küsste. Doch aufhören war für ihn nicht mal in Frage. Dann holte er sich meine andere Hand und zog mich von meinen Händen auf sich rauf. Er versuchte mich weiter zu küssen doch ich tritt in seine Schwachstelle und stand auf. Er quälte sich.

,,Mach das nie wieder!" schrie ich und lief raus aus seine Wohnung.

Ich hasse alle Jungs! Alle sind gleich. Ich lief zu die Bushaltestelle. Direkt kam der Bus und mir kamen die Tränen.

Jetzt fragt ihr euch warum ich mit so jemandem Arbeit mache. Eigentlich war er nicht so einer. Er war mein Held vor 2 Jahren. Ich habe es ja Ferhat erzählt genau an dem Abend war mein 18. Geburtstag. Wir haben es in einer Shishabar gefeiert doch Serhat wollte mich auf der Toilette Vergewaltigen. Er war betrunken. Und Riccardo hatte mich dann in Schutz genommen. Er hat es nicht zugelassen das mir was passiert. Ab da waren wir wie Schwester und Bruder. Wir haben mit der scheiße sogar zusammen angefangen. Wir haben diese Gang zusammen gegründet wegen Rache. Riccardo ist ein Rapper der keine Aufmerksamkeit bekommt. Er wollte bei den Azzlackz unter Vertrag genommen werden doch sie wollten ihn nicht. Er wäre nicht zu gut. Ab da hatte sich alles geändert. Mit der Zeit hat er viel mehr gezogen und dann kam es auch zu mir. Er wollte mir das antun wovor er mich vor 2 Jahren beschützt hatte. An dem Abend hatte ich ihn erschossen doch nicht so dass er stirbt jetzt bereue ich es aber. Er war ganz auf Drogen und versuchte alles damit ich ihm verzeihe was ich auch tat. Doch immer wieder wenn er zu viel zieht und sich vergisst will er was von mir. Jetzt ist er auch kälter zu mir. Mit der Zeit sogar ohne Drogen will er mich doch er unterdrückt es weil er weiß wir sind auf das gleiche Level. Wir sind nicht mehr wie Schwester und Bruder. Wir sind wie Feinde die aber noch was zusammen haben. Die Rache an den Azzlackz. Und aufzuhören geht nicht. Ich muss machen was er sagt wegen seine Drohungen doch er muss genauso alles machen was ich sage weil ich ihm auch Drohe.

Der Sprecher sagte die gewünschte Station und ich stieg aus. Ich ging ins Haus rein. Das Haus war sehr groß. Ich klingelte und Betül öffnete mir die Tür.

,,Aycan..." sagte sie und umarmte mich schluchzend.

,,shhtt alles wird gut." sagte ich und ging ihr Rücken auf und ab.

,,Komm lass rein und du erzählst mir alles." schlug ich vor. Sie nickte und wir liefen nach oben. Sie setzte sich auf ihr Bett hin und machte mir dann auch Platz. Ich wollte gerade fragen was los war als sie mich umarmte und anfing wieder zu weinen.

,,Bebi wein nicht." sagte ich traurig.

,,Ich brauche nur eine Umarmung." sagte sie und heulte. Ich spürte schon die Tränen auf meinem T-Shirt. Nach ungefähr 4 minuten hörte sie ein wenig auf und sah mich an.

,,Ich habe ihm gesagt dass ich ihn liebe aber er liebt mich wie eine kleine Schwester." fing sie wieder an zu weinen.

,,Capi?" fragte ich meine Vermutung. Sie sah mich kurz an und weinte lauter.

,,Shht okey beruhig dich jetzt!" wurde ich lauter und sie hörte auf der Stelle auf zu weinen und sah mich ängstlich aber auch verwirrt an.

,,Bebi war nur Spaß. HAHAHAHA" lachte ich und sie fing auch an zu lachen.

,,Man hab mich erschrocken." lachte sie.

,,Erzähl mir ma alles richtig. Und ich bin deine Freundin also bleib chillig Bruder." sagte ich.

Als sie mir alles erzählt hatte gab ich ihr paar Tipps die sie machen könnte. Wir redeten viel und auch über mich. Sie ist eigendlich so gut für unsere Bad Bitch Gruppe. Wir schauten zusammen Netflix Filme machten zusammen Essen doch es kam die Zeit wo ich gehen musste. Also Liefen wir Richtung Haustür.

,,Du kannst wirklich hier bleiben, bittee." bettelte sie. Ich lächelte sie an aber verneinte. Genau dann schloss sich die Tür auf und Ferhat mit verwuschelten Haaren kam rein. Er hatte ein One night Stand. Was eine Männliche Schlampe regte ich mich auf. Er ist so ein Missgeburt. Er küsst mich kann es aber nicht begründen und dann macht er mit anderen rum? Ich hasse ihn.

,,Ouuhhh Aycans was macht ihr hier?" Er wollte mich abtippen doch ich drückte seine Hand weg.

,,Fass mich nicht an." Er sah mich doppelt? Was einer.

,,Abi?" fragte Betül.

,,Ayyy meine Prinzessin ist auch hier." Sagte er und versuchte sich auf die Beine zu halten.

,,Peinlich." flüsterte ich. Seine Schwester sollte ihn nicht so sehen. Und seine Schwester sieht er einmal und mich doppelt? Hund alter.

,,Was hast du gesagt?'' drehte er sich wieder zu mir um. Ich sah zu Betül die fragend zu uns sah.

,, Betül geh in dein Zimmer!" schrie er plötzlich und sie bekam wieder Tränen und lief raus. Okey sie ist wirklich sehr sensibel.

,,Jetzt sag, was hast du gerade zu mir gesagt?"

,,Das du Peinlich bist!" sagte ich.

,,Du bist so...."

,,Beende dein Satz und schau mich dann an!" sagte ich und sah ihm in die Augen. Shit. Seine Augen...

,,Du bleibst heute!" .....

-_-__-_-_-_-_-_-_--_--_---__-_--_-_:_-_

Soooo das war's für heute.

Die die das Kapitel lesen prüft ob ihr das vorletzte gelesen habt. Dankeee HahahHaha

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt