Aycan's Sicht
Ich sah ihn an, wieso fragt er soviel? Vielleicht übertreibe ich einfach weil ich es nicht erzählen will. Aber ich werde es ihm erzählen weil ich ohne ein richtigen Grund zu ihn gegangen bin. Wieso bin ich nochmal hier?
,,Ich bin zu Azer Abi gegangen und als ich anfangen wollte ihm alles zu erzählen wusste er es schon von alles bescheid und beleidigte mich. Er sagte so herztreffenden Sachen sodass ich es nicht aushielt und raus lief. Und dann fand ich mich vor deine Tür." sagte ich und sah ihn mit Tränen in den Augen an. Er lächelte ganz leicht und zog mich wieder zu sich. Er hielt mich sehr fest und umarmte mich. Als er mich losließ grinste er.
,,Aber wieso fandest du dich vor meine Tür?" fragte er.
Ich lächelte nur ganz leicht und sah auf dem Boden. Wie sollte ich ihm antworten wenn sogar ich die Antwort nicht wusste.
Ganz leicht hob er meinen Kinn hoch sodass ich ihn ansehen musste dann kam er mir näher bis er seine Lippen auf meinen legte. Der Kuss wurde nicht in die Länge gezogen sondern es war ein einfacher leichter Kuss. Als wir uns langsam entfernten lächelte er mich glücklich an. Wir sahen uns in die Augen und wussten was der andere fühlte auch wenn wir es nicht aussprachen.
Er öffnete seine Arme und lehnte sich an die Couch. Ich legte mich auf seine Brust und er umschling mich mit seinen Armen.
,,Vielleicht ist es besser geworden. Jetzt wissen sie es und es gibt ein wir oder?" fragte er unsicher.
Als Antwort drückte ich mich etwas mehr an seine Brust sodass er mich fester im Griff hatte.
Ich weiß nicht ob das hier falsch ist aber es gibt doch keine Regel, die sagt dass das falsche nicht für dich dass richtige sein kann. Aber ist er überhaupt die Falsche Entscheidung? Vielleicht ist er ja die richtige Entscheidung für mich.
,,Sollen wir dich ablenken?" fragte er mich und seine Hand lag auf mein Oberschenkel.
Direkt entfernte ich mich von ihm und sah ihn entsetzt an.
,,Meine Brüder wollen mich nicht und du willst dass wir Sex haben?!" sagte ich und wollte aufstehen doch er hielt mich am Handgelenk und zog mich zurück. Er lachte leicht und drückte mich zu sich. Ich versuchte mich wieder zu entfernen was nicht klappte.
,,Man ich meinte das nicht. Ich meinte zusammen einen Film schauen oder sowas." lachte er und ich wurde rot.
Er drückte mich viel mehr zu sich und lachte sodass seine Brust auf und ab stieg. Er beugte sich mit mir zum Glastisch und nahm die Fernbedienung zur Hand dann kehrten wir in die vorherige Position. Ich in seinen Armen, die er um mich umschling. Er machte Netflix an und zusammen machten wir die Serie Cobra Kai einfach auf eher gesagt zwang ich ihn das zu schauen.
,,Was ist das Bra?" sagte er und ich sah ihn sauer an.
,,Was für Bra?" sagte ich und er lachte und kniff in meine Wange.
,Auu." sagte ich nur und schlug ihn.
Die Serie fing an und nach 2 Folgen gefiel auch ihm die Serie. Ich kannte Sie nicht aber ich hatte mal eine Szene davon gesehen wie sie kämpften und jeder der mich kennt weiß dass ich sowas Liebe.
Als in der Serie der Junge versuchte diese Karate Bewegungen zu machen hatte ich Aufregung und versuchte sie an Ferhat anzuwenden. Er lachte nur.
,,Du bist aber eine richtige Cobra Kai." lächelte er und küsste mich auf den Haaransatz. Ich sah zu ihm nach oben und war einfach glücklich. Die Zeit mit ihm zu verbringen ist viel besser als die Zeit ohne ihn zu verbringen.
Wir schauten den Film weiter doch als mein Bauch plötzlich knurrte stoppte er den Film, hob mich in Brautstyle hoch und trug mich in die Küche. Ich schrie als er mich einfach hoch hob und auf die Theke ablegte.
,,Was machst du?" sah ich ihn geschockt an.
,,Dir versuchen Essen zu machen." sagte er und sah mich an. Ich lächelte nur. Seid wann kann er so süß sein?
,,Na, was will meine Königen Essen?" fragte er mich. Ich überlegte kurz.
,,Bolognese." sagte ich und er grinste. Ich liebte es und das könnte er auch bestimmt machen.
,,Weißt du wie man es macht oder soll ich dir helfen?" fragte ich ihn.
,,Tztztz, guck nur zu wie der Meister Koch es macht." Ich lachte als er das sagte.
,,Du kannst doch nicht kochen?" fragte ich ihn fassungslos.
,,Ah, guck nur zu Cano." sagte er und stellte ein Topf mit Wasser auf den Herd. Er holte Spaghetti raus und ließ sie auf der Theke ab. Er lief zum Kühlschrank und holte Eisberg Tomaten und eine Gurke raus.
Er wollte auch noch Salat machen? Ich bewundere ihn. Ich stand von der Theke auf und stellte mich zu ihm hin.
,,Komm ich helfe dir." sagte ich und er sah mich erleichtert an.
,,Dachte schon wirst es nie sagen. Cano ich kann nicht kochen." gab er zu und ich fing an zu Lächeln.
Ich nahm ihm das Gemüse aus der Hand und wusch dieses dann nahm ich mir einen Messer und wollte anfangen alles in kleinen Stücken zu schneiden als er mir den Messer aus der Hand nahm und sagte dass er es machen würde. Ich überließ ihm das und holte die Päckchen mit Bolognese raus. Erst legte ich eine Pfanne auf den anderen Herd, der nicht besetzt war und kippte Öl darauf. Dann schüttelte ich das Hackfleisch darauf und rührte es immer wieder währenddessen öffnete ich die Päckchen und rührte sie mit Wasser in eine Schüssel.
,,Das machst du fein." sagte er und strich durch meine Haare.
Ich lachte nur und sah ihm zu wie er die Gurke geschnitten hatte was nicht schlecht war. Dann sah ich wie er die Tomaten schnitt. Es war Katastrophe.
,,Nein, was machst du? So schneidet man doch keine Tomaten!" lachte ich und nahm den Messer aus seiner Hand.
Ich sagte ihm dass er in den Topf Salz legen sollte was er auch tat dann nahm er sich die Schüssel und rührte weiter...
Als wir mit alles fertig waren setzten wir uns endlich hin und entschieden uns beide zusammen anzufangen.
,,3...2..1...." sagten wir beide und aßen von dir Bolognese.
Wir kauten und sahen uns beide an. Dann spuckten wir es aus und fingen an zu lachen.
,,Hast du wirklich anstatt Salz, Zucker reingetan?" lachte ich, er sah mir entschuldigend in die Augen und lachte mit mir.
-_-_-__-_-_-_-_
Naaaa schneggen wie geht es euch?
Gefällt es euch?
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...