Erzähler's Sicht
Vom Rückspiegel sah Jordan die ganze Zeit auf Betül rauf. Aycan, die dies bemerkte grinste Betül an sie jedoch sah nur beschämt nach unten.
,,Wann kann ich zu mein Bruder?" fragte Betül.
,,Problem liegt daran dass du Tod bist." sagte Aycan leise was Betül aber verstand.
,,Wie?!" fragte sie geschockt nach.
,,Im Krankenhaus hat man gesagt dass du Tod seist und die haben dich auch quasi vergraben aber Betül ich schwöre dir ich werde alles in Ordnung bringen bitte vertrau mir. Ich musste nur wegen Riccardo das alles zulassen." erklärte sich Aycan, Betül gegenüber.
,,Vay, vay, vay, vay." fing Betül an zu lachen und hörte nicht auf. Aus reflex lachte Aycan und Jordan mit doch als Betül stoppte und anfing zu weinen hörten beide auf mit dem Lachen.
,,Betül, bitte mach nicht so." sah Aycan sie traurig an.
,,Genau meine Psychologin muss ein Gangster sein und mich als Tod vorgeben." sah sie Aycan mit nem undefinierbaren Blick.
,,Es tut mir so leid..." Aycan fand keine Wörter was Betül weiter sprechen ließ.
,,Du bringst mich jetzt sofort zu meinem Bruder!" wurde ihre Stimme lauter.
,,Betül ich werde ihn rufen ich schwör dir aber nicht heute." sagte Aycan und schon stoppte das Auto, was Jordan gefahren hatte.
Sie stiegen alle drei aus und liefen gefolgt von Jordan in die Wohnung rein.
Als sie alle auf der Couch saßen versuchte Aycan ihren Mut zum reden sammeln was irgendwie nicht geschah.,,Was soll ich jetzt hier? Wann kommt mein Bruder? Wie willst du alles wieder gut machen?" stellte sie tausend Fragen.
,,Betül vertraust du mir?" fragte sie, Betül.
,,Nicht wirklich." sagte sie unsicher.
,,Ich habe dir gesagt ich hol dich da raus und dass habe ich." verteidigte sich Aycan. Betül nickte leicht.
,,Ich gehe jetzt morgen komm ich dann wieder und bitte hab keine Angst von Jordan. Er ist mein bester Freund und er würde dich nur beschützen." sagte Aycan und wollte schon aufstehen.
,,Wird Ferhat abi auch morgen kommen?" fingen ihre Augen an zu funkeln. Aycan sah sie lange bemitleidend an.
,,Ja."
-------
Ferhat Tuncel, der immer näher zum Keller kam sah sehr Aggressiv und angespannt an. Seine Hände zu Fäusten geballt, die Augenbrauen zusammen gezogen lief er ins Keller und schleuderte direkt seinen Gang als er Riccardo Corleone gefesselt am Stuhl sah.
Direkt bekam er einen Schlag ins Gesicht. Keiner im Raum rührte sich. Im Raum befanden sich Cem, Nimo und 4 unserer Männer.
,,WO IST MEINE SCHWESTER!?" brüllte ihn Ferhat an und schlug direkt wieder.
Riccardo Corleone, der auf stöhnte doch direkt danach anfing zu Lachen provozierte Ferhat Tuncel nur noch mehr.
Er schlug ihm paar mal ins Gesicht und forderte sich zu seinem Oberkörper was auch sehr viele schläge kassierte. Sein Bauch, bauchseiten, die Brust und unter dem Bauch. Ungefähr 15 minuten ging es so weiter.
Riccardo lachte nicht mehr sondern hatte nur ein sehr schwachen Blick drauf. Seine Nase und seine Lippe oder eher gesagt sein Mund blutete. Aus seinem Mund kam immer mehr dunkel rotes Blut.
,,Fero ich glaub es reicht." sagte Nimo und packte Ferhat an die Schulter.
Ferhat schlug ihm noch paar mal hart ins Gesicht und ließ von ihm ab. Riccardo kippte nach dem letzten Schlag von Ferhat mit dem Stuhl um.
,,Wo ist meine Schwester!?" fragte Ferhat, seine Hände blutverschmiert und seine Blicke Tötend.
,,G...geste....gestern..a...auf...m..mei..mein...sch...schwanz." sagte er und bekam ein blutverschmiertes Grinsen.
Ferhat wollte direkt auf ihn los doch konnte ihn nur treten denn Nimo hielt ihn fest und führte ihn von hier raus. Cem lief zu Riccardo und klatschte ihm leicht auf die Wange.
,,Ah Ricco sehr falsch..." sagte Cem klaschte ihm wieder leicht eine und stand auf.
Er sagte den Männern sie sollten ihn so zusammen schlagen bis er bettelt zu sagen wo Betül sei.
Als Cem nach oben zum Büro ging setzte er sich auf einem Stuhl und sah zu Ferhat, der versuchte sich zu beruhigen. Nimo, der am Fenster stand telefonierte mit irgendjemandem.
,,Lasst mich ihn töten." sagte Ferhat und zuckte immer wieder mit dem rechten Bein.
,,Ich versteh dich oğlum uns so wie er über meine Schwester redet würde ich ohne zu zögern schießen aber wir brauchen ihn noch." (junge)
Cem und auch die anderen Jungs sahen Betül als ihre kleine wahre Schwester.
,,Er lügt oder?" fragte Ferhat hoffnungsvoll. Cem lächelte daraufhin und nickte.
Das Handy von Riccardo klingelte daraufhin nahm es Ferhat in die Hand.
-------
Aycan fuhr zurück zu Fiki aka Fikret. Als sie auch rein kam und sich hin setzte sah sie ihn anfordernd an.
,,Erzähl Fiki."
,,Lak ich hab sie nicht angefasst was willst du!?" sah er sie genervt an.
,,Wo ist Riccardo?" fragte sie ihn.
,,Ich weiß nicht, dachte du weißt es." sagte er verwirrt.
,,Wie, du weißt nicht wo er ist? Wann hast du ihn zuletzt gesehen?
,,Vor 2 Tagen als du zu ihm gehen würdest vor nh halbe Stunde war ich noch da und... Warte mal. Hast du ihn zerschlachtet?!" wurde er panisch.
,,Bist du behindert? Nein. Er hat mich zu eine Adresse geschickt und da war.... Warte mal.... Er hat mir einen schönen Abend gewünscht!"
Flashback 2 Jahre vorher
,,Und was ist wenn mir jemand droht und du da bist aber nichts checkst?" fragte Aycan Riccardo.
,,Hayati lass uns ein Code dafür machen. Zum beispiel... schönen Abend wünsch ich dir. Das sagen wir uns sowieso nie nh du Kahba?" fragte Riccardo und beide fingen an zu Lachen....
Flashback End
Aycan wusste direkt wer Riccardo entführen könnte. Die Azzlackz.
Direkt nahm sie ihr Handy in die Hand und rief Riccardo an. Er müsste ran gehen. Fiki komplett Planlos versuchte sich aufmerksam zu machen doch Aycan drehte ihm den Rücken zu und konzentrierte sich auf's Handy.
Es klingelte und jemand hob ab.
,,Hallo, Riccardo?"
,,Nein, Ferhat.....
--__--_-_-_-_-_--___--_--__--__--__
Hoffe dieses Kapitel gefällt euch Habibis.
Wer geht Urlaub? Ich gehe kommende Woche am Donnerstag fahre ich los nach Bulgarien.
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...