57. Kapitel

70 4 12
                                    

Erzähler's Sicht

Ferhat öffnete die Tür und vor ihm stand eine verheulte Aycan. Direkt flog ihm der Gedanke dass er sie küssen musste und er nahm sie in den Arm. Sie fing an zu heulen. So stark, als wäre irgendwer gestorben.

Er umarmte sie so fest er konnte. Er wollte bei ihr sein. Er wollte der Typ sein bei dem sie sich ausheulte.

,,Was los?" fragte er ganz leise und sie drückte sich viel mehr zu ihm und heulte weiter.

,,Aycan, was ist passiert?" fragte er und wusste ganz ehrlich nicht was er machen sollte.

Sie entzog sich von ihm und sah ihn mit verheultem Gesicht an.

,,Was ist passiert?" fragte er.

,,Kann ich reinkommen?" fragte sie und er ging zur Seite. Sie kam rein und er hielt sie am Oberarm fest denn sie sah garnicht gut aus.

Als alle im Raum zu ihr sahen standen alle Mädchen auf und kamen besorgt in ihre Richtung.

,,Was ist passiert?" fragte Maria.

,,Omg was los?" fragte Eliza.

,,Wie schlimm sie aussieht, lasst sie mal auf dem Sofa bringen." sagte dann Asya was Ferhat auch machte.

Als Aycan saß und jeder um sie herum stand oder saß warteten alle auf eine Erklärung wieso sie gerade so kaputt aussah und wieso sie geweint hat.

Ferhat der neben ihr saß zog sie zu sich und umarmte sie. Sie blieb auch da, angelehnt an seine Brust.

,,Leute, ich glaube es wäre besser wenn ihr alle geht. Sie ist nicht in einem Zustand wo sie reden wird. Jungs bringt die Mädchen nach Hause." sagte Ferhat und man hörte nur wie Menschen die Treppen runter kamen.

Es waren Melina und Nimo die Hand in Hand runter strapazierten. Als sie jeder außer Ferhat und Aycan ansahen kamen sie fragend näher und sahen Aycan die an Ferhat's Brust lag.

,,Was ist los?" fragte Melina besorgt und sah jeden an doch jeder hatte den Kein Plan Blick auf.

,,Kommt, wir bringen euch nach Hause." sagte Cem und wollte Eliza mit sich ziehen doch sie zog ihren Arm zurück und sagte, dass sie Aycan hier nicht alleine lassen würde.

,,Ich gehe auch nicht bevor ich weiß was passiert ist!" sagte Asya und alle Mädchen stimmten ihr zu.

,,Sie ist nicht allein, Ferhat ist hier und wenn was passiert dann werden wir euch Bescheid geben." sagte Samra und Elizas Handy klingelte plötzlich.

Sie ging ran und man hörte schon so ,dass sie jemand anschrie. Als sie auflegte wollte sie nach Hause und musste die anderen Mädchen mitnehmen weil sie alle gesagt haben dass sie bei Eliza übernachten würden.

,,Wenn was passiert, gibt uns Bescheid!" sagte Maria und sah sie alle ernst an. Die Boys nickten nur und schon liefen alle raus.

,,Sag Bescheid wenn wir kommen können." sagte Nimo und Ferhat nickte nur dankend.

Als die Tür ins Schloss fiel wusste er nicht was er jetzt machen sollte. Sollte er sie von seiner Brust hoch heben und mit ihr versuchen zu reden oder sollte er sie so lassen bis sie anfing zu reden. Was würdet ihr machen?

Er strich durch ihre Haare und lächelte doch plötzlich fing sie an wieder zu weinen. Direkt änderte sich sein Lächeln ins Traurige. Er machte sich Sorgen um sie.

,,Willst du erzählen was passiert ist?" fragte er vorsichtig. Sie schüttelte nur den Kopf.

,,Hab ich was damit zutun?" fragte er vorsichtig. Sie schüttelte wieder nur den Kopf.

Er umarmte sie fester und ließ es einfach so bis sie anfing zu reden, was nach nichtmal 4 Minuten geschieht.

,,Wegen meine Brüder." sagte sie plötzlich. Sie erhob sich und wischte sich die Nase sowie auch die Tränen, die schon getrocknet waren. Sie sah ihn an.

,,Sie haben erfahren, dass ich für dreckige Menschen arbeite und auch alles was ich mache." sagte sie und war schon wieder nah an dem weinen.

,,Wie?" fragte er nur. Sie sah ihn nur an.

Flashback Aycan's Sicht

Ich war zu Hause und wartete ungeduldig auf Azad Abi. Was hat er Ferhat angetan? Hat er ihm überhaupt was angetan? Ich hatte Angst. Ich wollte nicht das es zwischen ihnen Probleme gab. Nach eine Stunde öffnete sich die Tür und Azad Abi kam Aggressiv in meine Richtung.

,,Abi, bitte sag du hast ihm nichts getan." sagte ich und stand von der Couch auf.

,,Ich verhafte dich." sagte er und holte Handschellen raus. Was?

,,Was?" fragte ich verwirrt.

,,Du bist verhaftet an dem Mord von vielen unschuldigen Personen sowie Enemyn. Dann noch wegen Dealen und was weiß ich noch." sagte er Aggressiv und öffnete die Handschellen.

Ich wurde bestimmt weiß im Gesicht. Wie konnte er das erfahren? Woher?

,,Abi, Ich kann das erklären." sagte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Er schmiss die Handschellen auf den Boden und sah mich an.

,,Wie konntest du sowas machen?! Unschuldigen Menschen das Leben nehmen. Dealen. Menschen bedrohen." sagte er und schlug gegen die Wand. Ich erschreckte mich und tritt zurück.

,,Wieso hast du das getan?" brüllte er.

,,Abi...-" konnte ich nur raus bringen.

,,Ich will dich hier nicht mehr sehen." sagte er was mir das Herz zerbrach. Ich heulte schon förmlich.

,,Verpiss dich zu dein Mafia Bruder. Egal was ich für dich tat, du hattest schon immer ihn im Auge. Wieso wohnst du überhaupt hier? Ich konnte dir nichts beibringen. Du bist eine Schande für mich." sagte er und ich weinte nur vor ihm.

,,Sag doch etwas. Sag dass es nicht stimmt. Sag das Sie lügen!" sagte er doch ich konnte nur mit gesenkten Kopf nach unten schauen.

Er packte mich am Arm und zog mich zur Haustür.

,,Abi, bitte hör auf. was machst du Abi?!" heulte ich und versuchte mich von seinem Griff zu befreien. Er öffnete die Tür und schmiss mich raus.

,,Geh zu dein Mafia Bruder und lass dich hier nicht mehr blicken! Ich will dich hier nicht mehr sehen." sagte er und knallte die Tür vor mein Gesicht zu.

,,Abi, bitte...-" rief ich heulend doch er öffnete mir die Tür nicht.

Flashback End

,,Und was ist mit dein anderen Bruder? Du hast doch gesagt dass er auch davon weiß." fragte Ferhat sie vorsichtig.

....

—__—__—__—__—__—__

Hoffe es gefällt euch

Wie würdet ihr Reagieren währt ihr Azad?

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt