Aycan's Sicht
Ich hörte die Stimme von Rüya und ging raus aus meinem Zimmer. Sie kam zu mir und umarmte mich.
,,Abla ich hab dich soooo vermisst." sagte sie und ich umarmte sie wieder.
,,Ich dich auch meine Prinzessin." sagte ich und wir setzten uns mit ihr auf dem Sofa hin. Plötzlich schrie sie auf.
,,Abla dein Bein. Es blutet." sagte sie und ich sah auf mein Oberschenkel. Es blutete nicht wirklich sondern das Blut war fast ausgetrocknet. Mein Bruder rief mich und verarztete mich gekonnt.
,,Geh morgen zum Arzt sie sollen das nähen." sagte er nur kalt und lief in seinem Zimmer. Naja sorgen tat er sich ja immer noch. Ich ging wieder zurück zu Rüya und wir wählten mit ihr einen Disney-Film aus. Ich ließ sie es schauen und klopfte an mein Bruders Zimmer. Er machte nur ein Hm und ich betritt das Zimmer.
,,Abi, können wir bisschen reden?" fragte ich ihn.
,,Über was genau?" fragte er und mit einem Blick deutete er mir mich zu ihm zu setzen was ich auch tat.
,,Abi, Ich... ich habe diese Sachen wirklich getan aber nicht weil ich es wollte. Ich musste es tun. Aber ich höre auf. Abi bitte ich will nicht dass es zwischen uns schlecht ist."
,,Du musstest?" fragte er.
,,Abi ich weiß du kannst das nicht verstehen aber ich wollte schon seid längerem aufhören aber er hat mir gedroht dass er dir dann sagen würde." erklärte ich ihm.
,,Ahso und jetzt als ich es weiß willst du aufhören und es tut dir leid so viele Menschen umgebracht zu haben oder wie?" fragte er. Ich senkte meinen Blick.
,,Abi, es tut mir leid." sagte ich und verlor eine Träne.
,,Aycan ich erkenne dich garnicht. Du bist doch Psychologin wie konntest du Menschen töten?" fragte er mich.
,,Abi, bitte rede nicht so." sagte ich und fing an Tränen zu verlieren.
,,Wie soll ich den reden? Und wer hat dich dazu gezwungen?" fragte er. Sollte ich es wirklich sagen? Was würde es ändern? Er würde ihn ins Gefängnis stecken und mit ihm zusammen auch mich.
,,Abi wenn ich es dir sage dann musst du ihn verhaften und dann mit ihm auch mich." sagte ich und er sah mich an.
,,Aycan guck mich an." sagte er und langsam hob ich mein Kopf und sah ihn an.
,,Denkst du ich würde dich je verhaften? Du bist meine Schwester!" sagte er doch das beruhigte mich nicht.
,,Aber Azer Abi ist doch auch dein Zwillingsbruder. Ihn konntest du." sagte ich etwas leiser.
,,Er hört damit nicht auf. Und du und er seid nicht das gleiche." sagte er und ich bekam ein leichtes Lächeln.
,,Abi verzeihst du mir das?" fragte ich ihn.
,,Ah Aycan ah." sagte er und ich klammerte mich an ihn. Er legte seine Arme um mich und umarmte mich.
,,Hayde geh zu Rüya wir reden noch darüber." sagte er und ließ mich los. Ich nickte ihm nur leicht lächelnd zu und ging zu Rüya, die sich das Popcorn ins Mund stopfte.
,,Ablacim, keiner nimmt es dir weg." sagte ich und setzte mich zu ihr hin. Sie kuschelte sich an mich und man hörte nur den kleinen Klang vom Handy, der berichtete dass jemand eine Nachricht geschrieben hatte. Als ich aufsah wusste ich ganz ehrlich nicht wie ich mich verhalten sollte. Alles hatte sich plötzlich geändert. Was wenn das auch ein Spiel ist?
,,Canemin ist alles cool?" schrieb er. Ob alles cool ist? Ja nur dass ich an deine Liebe zweifele.
,,Ja alles cool." schrieb ich und direkt sah er es.
,,Babe ich muss leider für 2 Tage weg. Willst du vielleicht mitkommen?" fragte er mich. Babe? Und wohin wollte er?
,,Wohin?"
,,Ich muss die letzten Szenen im neuen Musikvideo drehen." schrieb er. Hm. Ich könnte nicht wegen meine Brüder.
,,ah ok" schrieb ich nur.
,,Ist wirklich alles gut?"
,,Ja." schrieb ich. Er sah es und schrieb nichts mehr. Sein Ernst? Hat er wirklich nicht was bemerkt?
Ich sah das Rüya schlief weshalb ich sie in ihr Zimmer trug. Als ich sie ins Bett legte entschied ich mich Duschen zu gehen. Ich machte das gewöhnliche und lief mit das weiße um mich gewickelte Handtuch in meinem Zimmer. Meine Haare ließ ich offen und von den Spitzen der Strähnen tropften Tropfen.
Ich lief zum Schrank um mir Unterwäsche und einen Bh zu nehmen.
,,Cani du bist so heiß." sagte plötzlich jemand. Nein es war nicht jemand es war Ferhat's Stimme.
Abrupt drehte ich mich um und hielt mein Handtuch fester. Woher kommt er jetzt?
,,Ferhat?" fragte ich geschockt und verwirrt.
Er lehnte sich mit den Armen an meinem Bett und sah mich an. Er sah so heiß aus angelehnt auf meinem Bett. Doch es war mir unangenehm hier nur mit einem Handtuch zu stehen auch wenn er mich schonmal nackt gesehen hatte dazu befand sich in meiner Hand ein schwarzer BH mit einem schwarzen Tanga.
,,Ich liebe es wenn du meinen Namen sagst." sagte er und stand auf um mir näher zu kommen. Er stoppte genau vor mir und fasste mich an meine Taille und zog mich zu sich.
,,Du bist anders wunderschön baby." sagte er in meinem Ohr sodass in mir ein Feuerwerk ausbrach. Meine Beine wurden wackelig und seine Berührungen machten mich schwach.
,,Ferhat was...-" er küsste mich ganz sanft auf den Lippen sodass ich aufhörte zu reden. Er hörte auf und sah mich an sowie ich auch ihn.
Langsam wurde sein Grinsen immer breiter und er küsste mich wieder und zwar wilder sodass ich nicht anders konnte als zu erwidern. Er landete auf meinem Bett und ich auf seinem Schoß. Wir küssten uns immer wilder und ich fasste sein Hinterkopf an und er öffnete meinen Handtuch für's Körper. Ich war nackt vor ihm in meiner Wohnung wo mein Bruder gleich reinplatzen könnte doch das war mir im Moment so egal.
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanficIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...