60. Kapitel

69 4 0
                                    

Erzählers Sicht

Im Krankenhaus angekommen rannte Aycan ins Zimmer und Ferhat rannte ihr hinterher doch als sie ans Zimmer ankamen stoppte er und blieb draußen vor der Tür.

Aycan unter Tränen stand am Krankenbett und sah sich ihren Bruder voller Verletzung an. Als sie seine Hand nehmen wollte kam eine Krankenschwester sodass sie raus gezwungen wurde. Sie blieb an der Tür und versuchte sich zu beruhigen den die Tränen fanden kein Ende.

Plötzlich hörte man eine Bekannte Laute Stimme, die sich immer mehr zu ihr bewegte. Sie wusste schon an der Stimme wer es sei.

Azad. Ferhat wusste nicht was er machen sollte und ob er hier wirklich bleiben sollte.

,,Wo ist er!?" fragte Azad seine Schwester die unter Tränen stand. Sie hob ihren Zeigefinger und er lief dahin und wollte die Tür aufmachen als er von derselben Krankenschwester gestoppt wurde.

,,Sie können da nicht rein. Es ist riskant." sagte sie und stand vor ihm.

,,Ich bin ein Polizist ich darf es." sagte er und wollte sie zu Seite schieben als sie jedoch stets vor ihm blieb und ihn angewidert ansah.

,,Und ich bin Selin Davulcu, was jetzt? Bist du wichtiger und kannst Regeln brechen?" fragte sie ihn weshalb er noch aggressiver als davor wurde.

,,Wann kann ich ihn sehen Selin Davulcu." fragte er und versuchte sich unter Kontrolle zu halten.

,,Wenn es der Arzt erlaubt und jetzt bitte stehen sie nicht vor der Tür. Setzten sie sich hin und beruhigen sie sich Herr Polizist." sagte sie provokant und lief an ihm vorbei. Er sah ihr hinterher und setzte sich abgefuckt auf den Stuhl der vor der Tür stand. Aycan war 3 Stühle entfernt von ihm. Ferhat stand da und wusste nicht was er machen sollte.

Als Azad plötzlich Ferhat erblickte lächelte er Fake auf.

,,Oho, ihr seid ja wie Zwillinge überall zusammen oder nein besser gesagt Seelenverwandte. Verschwinde!" wurde er am Ende ernst.

Aycan sah Ferhat an, der sich gerade auf den Weg machte zu gehen doch Aycan hielt seine Hand fest und ließ sie nicht los sodass er stehen blieb.

,,Wo ist dein Respekt Aycan he? Ist es verschwunden? Hast du von mir überhaupt was gelernt?" fragte er, stand auf und lief weg.

,,Ich kann auch gehen." sagte Ferhat vorsichtig. Doch sie sah zu ihm nach oben und forderte ihn auf sich auch hin zusetzten. Er setzte sich neben sie hin und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er hatte ein feines Lächeln auf seinen Lippen und sie sah nur traurig zur Tür in der ihr großer Bruder Azer lag.

,,Er wird wieder gut oder?" fragte sie.

,,Ja, mach dir kein Kopf." sagte er und sein Handy klingelte weshalb er aufstand und sich entfernte sodass Aycan ihn nicht sehen und hören könnte.

,,Was habt ihr gemacht?!" versuchte er sich zu beherrschen.

,,Sie haben es so befehlt es gab nur ein kleinen Fehler." sagte der Typ am Handy.

,,Ah wirklich? Wer hat ihm was angetan? Eure Aufgabe war es nur sie ineinander zu bringen und ihr versucht ihm das Leben zu nehmen!?" Brüllte er und konnte sich doch nicht unter Kontrolle halten.

,,Es tut uns leid aber die Sachen haben sich anders entwickelt."

,,Ich werde dich sehr schön entwickeln warte ab!" sagte er und legte auf. Er fuhr sich kurz durch die Lockigen Haaren und versuchte sich zu beruhigen.

Nicht immer geht alles nach Plan nh Fero?

Er ging wieder zu Aycan die nicht auf den Stühlen war. Sie war nirgendwo zu sehen. Wo ist sie fragte er sich und sah dieselbe Krankenschwester.

,,Entschuldige, hier saß doch ein Mädchen wissen sie wo sie sich befindet?" fragte er Selin Davulcu.

,,Sie ist im Zimmer." sagte sie und lief weiter. Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete auf Aycan, die seid eine halbe Stunde drinne war.

War das überhaupt erlaubt so lange drinne zu bleiben? Er stand auf und betritt langsam das Zimmer indem sich Azer Cansiz befand.

Azer war im Bewusstsein und sah Ferhat verwirrt an. Im Zimmer befand sich keine Aycan weshalb er ganz leicht nickte und raus gehen wollte doch als Azer ihn zu sich rief musste er rein gehen. Ferhat stand und sah Azer an. Azer checkte ihn kurz ab und seine Augenbraue.

,,Wer bist du?" fragte er ganz ruhig.

,,Ahm, Ferhat?" gab er als Antwort doch war sich nicht sicher was er wirklich sagen sollte. Azer lachte leicht und sah ihn an.

,,Nein, wer bist du, dass meine Schwester zu dir kommt wenn sie mich nicht hat." fragte er und zog seine eine Augenbraue nach oben.

,,Sollte ich wirklich darauf antworten?" fragte Ferhat ihn etwas überfordert. Hatte Ferhat Angst vor Azer? Wieso verhält er sich so zurück haltend?

,,Irgendwie gefällst du mir nicht nur mal so. Ich behalte dich im Auge Ferhat Tuncel." sagte Azer und sah ihn an.

,,Gib mir das Wasser da." sagte Azer was Ferhat auch direkt tat. Er nahm sich das Glaswasser und überreichte es Azer.

,,Wäre es denkbar zu fragen was mit dir passiert ist?" fragte Ferhat sehr höflich.

,,Nein, wäre es nicht außer du hast etwas damit zutun. Und wer erlaubt dir mich zu duzen?" fragte Azer. Man merkte dass Azer den harten Typ und Bruder spielte. Ferhat war mit der Frage überfordert und wusste nicht was er als Antwort geben könnte.

Man hörte nur wie an die Tür jemand geknallt wurde und Azad auf schrie...

..........

Hoffe es gefällt euch

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt