Ferhat's Sicht
Ich saß mit Cem Aka Capo auf einer Bank in einem Park und wartete auf unserem Opfer. Es war ein 17 jähriges Kind. Aber wenn er uns Money gibt ist alles okay. Er hatte nur noch 15 Minuten um zu kommen. um 22:00 sollte er hier sein.
Plötzlich rannte ein kleines süßes Mädchen in unsere Richtung. Als sie vor uns an kam schaute sie uns fragend an.
,,Hallo ich bin Rüya wisst ihr wo meine Abla ist?" fragte sie so niedlich. Ich liebte Kleinkinder und wenn die noch so süß sprechen.
,,Wie heißt denn deine Abla?" fragte ich sie. Cem schaute mich nur belustigt an weil ich versuchte sowie sie zu sprechen aber dass mit meiner kratzige Stimme nicht gut klappte.
,,Aycan, ich habe sie verloren." sagte sie süß und schaute auf den Boden.
Ich stand von der Bank auf und hockte mich zu ihr. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und schaute sie lächelnd an.
,, nicht traurig werden, komm wir gehen sie suchen." Ich nahm sie an der Hand und wurf das Zeug Cem zu.
Ich lief mit das kleine Süße Mädchen im Park rum aber sie sah nirgendwo ihre Abla.
Plötzlich schrie ein Weib.,,Rüya, Rüya wo bist du" Das Weib sah uns an und kam mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu uns. Das Kind ließ meine Hand los und umarmte Aycan. Was ein schöner Name.
,,Lak wer denkst du wer du -" das Weib, mit den so schönen großen pechschwarzen Augen hörte auf zu reden und sah in meine Augen. Ich erinnere mich an diese funkelnden Augen! An der Ampel.
,,Ich habe ihr nur geholfen." sagte ich weil sie kein Ansatz machte um weiter zu reden.
,,Komm dieses Kind nicht mehr zu nah sonst -!" Ich unterbrach sie.
,,Sonst was?" fragte ich schmunzelnd. Es machte mir Spaß sie aufzuregen.
,,Junge!" sie wollte was sagen doch ich hörte ein Schuss und entfernte mich so schnell wie möglich.
Ich schaute zu Cem, der den Jungen in dem Kofferraum packte. Woah dieser Junge!
,,Cem man! Du solltest doch warten." lachte ich leicht.
,,Der hat versucht faxxen zu machen!" sagte er abgefuckt. Ihn kann man sehr schnell abfucken. Ich lachte nur und schlug ihm auf die Schulter Dann half ich ihm den Jungen richtig in den Kofferraum zu packen.
,,Und du, mach nicht so als ob du älter wärst. ich entscheide!" machte er auf reif. Er war das größte Kind von uns allen. Aber man sollte sich mit ihm nicht anlegen wenn er wütend ist.
Plötzlich bemerkte ich einen Blitz. Es war ein Handy Blitz. Cem und ich schauten dahin und ich sah das Mädchen mit den so schönen großen Augen. Sie machte Fotos.
Cem wollte direkt auf sie zu laufen aber ich hielt ihn auf und lief dahin. Sie rannte einfach weg. Ich, ihr aber hinterher der Unterschied zwischen uns war das ich lief und nicht rannte. Ich lief sehr gechillt. und als sie sich umdrehte um zu gucken ob ich noch hinter ihr her bin stoppte sie und genau da rannte ich. Als sie mich rennen sah rannte sie wieder los doch ich war schon bei ihr angekommen. Als wir gegenseitig zusammen knallten ,weil sie in Panik gerat und fast runterfallen würde fing ich sie auf. Und so schauten wir uns dann paar Sekunden wieder in die Augen. Diese Augen lösten was in mir. Ich lächelte sie charmant an. Die Fotos waren mir gerade so egal. Nur ihre Blicke und ihre Lippen interessierten mich. Nach paar weitere Sekunden löste sie sich und stellte sich wieder aufrecht hin.
Sie schaute mich kurz nicht wissend an und wollte weiter laufen. Ich holte sie an dem Arm wieder zurück. Sie zog schnell ihr Arm aus meiner großen Hand. Und schaute mich Misstrauisch an.
,,Bist du neu?" lächelte ich sie an.
,,Was?" fragte sie verwirrt.
,,Ich meine hier, in der Stadt."
,,Interessiert dich das?!" sagte sie.
"Sollte es mich?" fragte ich diesmal ernst aber immer noch lächelnd.
Sie wollte gehen doch ich stoppte sie wieder doch diesmal knallte sie gegen meine Brust. Zog ich sie zu fest? Ihr Handy fiel auf dem Boden. Aha
Sie schaute mir kurz in die Augen und dann wollte sie sich entfernen doch ohne Erfolg.
,,Gib mir die Bilder."
,,W..welche Bilder?" machte sie auf Ahnungslos. Man merkte sie hatte Angst. Sollte ich den harten Spielen? Ich kenn sie aber nicht, erstmal muss ich heraus finden wer sie ist.
Ich ließ sie los und sie lief direkt los. Ich lief wieder zu Cem mit ihr Handy. Ich lächelte und schaute sie nur noch einmal an und zwinkerte. Sie ist dumm. Das wissen wir schon mal.
Aycan's sicht
Als ich gegen seine Brust zum zweiten mal knallte. wurde mir heiß. Er sah gefährlich aus doch dieses Lächeln auf seine Lippen war anders süß und sexy. Und seine braunen Augen... Sie hatten etwas an sich. Ah was rede ich nur. Er könnte meiner Schwester was antun. Und hat einen Jungen ins Kofferraum gepackt. Sollte ich es meinem Abi sagen? Ich habe ja auch Beweise. Ah ja Beweise!
Ich war auf dem Weg nach Hause und griff in meine kleine Tasche und nahm mein Handy raus. Er denkt auch ich bin Dumm? Ich habe immer ein Ersatz Handy dabei. Und ich wusste er wird zu mir kommen also spielte ich ein kleines Spielchen...
Wenn du ein Abi hast ,der ein Polizist ist und auch noch zu streng, würdest du mich verstehen warum ein Ersatz Handy.,,Für Notfälle,Cano'' nach seinem Wörtern war es für Sicherheit.
Wenn ihr mich fragen würdet würde ich euch nur sagen das ich dass zu übertrieben finde. Bitte was sollte schon einem Mädchen wie mir passieren? Am schlimmsten man spricht mich dumm an aber auch nicht mehr. (Cano = spitzname von Aycan und auch so wie Seele (canim)
Ich kam nach Hause an und öffnete die Haustür. Eine kreischende Rüya rannte auf mich zu und versteckte sich dann hinter mir. Ein lachender Hassan rannte ihr hinterher. Bestimmt wieder Kitzel runde.
,,Wo warst du?" fragte Hasso.
,,Bei einem Typen der war so geil!" lachte ich und konnte ihm nicht in die Augen schauen. Er wurde plötzlich ernst.
,,Cano, für 10 Minuten bist du schon gekommen? Hätte ich nicht von dir erwartet. Wo warst du?!" Er wurde pervers und auf meine Lippen bildete sich ein Grinsen aber bei seinem letzten Satz wurde ich genervt.
,,Lak man kann nicht mal kurz frische Luft nehmen waa?!" lachte ich. Plötzlich wurde seine Mimik weicher und er lächelte.
(...)Wir schauten gerade einen Kinderfilm an wegen meine Prinzessin aber ich liebe die auch.
Ich nahm mir die Chips Tüte zur Hand und öfnete sie. Ah kennt ihr diesen Geruch von Chips! Lecker! Ich legte mir paar Stücke in den Mund und bekam eine Nachricht. Ich dachte jetzt die Kahis
~ Meine Freundinnin.Ich ging auf den Chat mit der neuen Nummer. Ich war neugierig, wer das jetzt sei.
Als ich die Nachricht lass verschluckte ich mich und fing an zu husten. Ich spuckte den Chips in meinem Mund aus.
,,Ah Aycan Ah du willst spielen? Ich zeige dir wie man richtig spielt."
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Was denkt ihr von wem? HAHAHA ist sicher oder?
Was wird jetzt passieren?
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
Fiksi PenggemarIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...