50. Kapitel

67 6 5
                                    

Aycans sicht

,,Leider müssen sie heute hier bleiben." sagte er woraufhin ich misstrauisch wurde. Kann das alles irgendein Spiel sein oder eine Falle. Erst so nett und mich hier hin bringen und dann noch ,dass ich hier bleiben muss? 

,,Nein, ich muss gar nichts und ich gehe jetzt!" sagte ich und erhob mich vom Tisch.

,,Wie Sie wollen, aber ob sie heil nach Hause kommen?" fragte er mich provozierend. Sowas regte mich auf. Als ob er mir droht und versucht mich hier zu halten.

,,Ja, juckt sie ein scheiß." sagte ich wütend und wollte gehen als er wieder was sagte.

,,Pass auf." sagte er und ich kam ihm näher. Er machte mich nur noch Aggressiver.

,,Drohst du mir? Glaub mir ich bin die letzte mit dem du Probleme haben möchtest." sagte ich ihm in die Augen schauend was dazu führte dass er mir auch näher kam.

,,Glaub mir du willst keine Probleme mit mir." sprach er immer noch ruhig.

,,Hurensohn." flüsterte ich mir selber zu, was er aber hörte.

,,Wie redest du, pass auf ,dass ich dich nicht töten lasse." sah er mich mit zusammengezogene Augenbrauen an.

,,Keine Sorge, ich würde dich selbst umbringen, ich brauche niemanden dafür." sagte ich. Er sah zur Seite und lachte ganz leicht. 

Er zuckte seine Waffe raus und hielt sie gegen meine Stirn. Ich rührte mich nicht vom Fleck sodass er überrascht zu mir schaute. Mit einem leichten Move zog ich die Waffe weg und zielte genau zwischen seine Augenbrauen. Er hob lächelnd die Hände.

,,Komm schieß auf mich, du hast doch nh große Klappe." sagte er und sah mich grinsend an. Er denkt wirklich ich würde nicht schießen. 

,,Ich denke, dass du das nicht willst." sagte ich und hielt ihm die Waffe hin. Er sah mich noch überraschender als davor an.

,,Ah ihr Frauen, könnt nur reden." sagte er und wollte mir die Waffe entnehmen doch ich richtete sie und lud sie auf.

,,Was?!" schrie ich auf einmal. 

,,schieß doch, los trau dich, zeig mir dass ihr Frauen nicht alle gleich seid!" schrie er plötzlich und ohne nach zu denken schoss ich. Ich traf etwas höher als seine Stirn und er fing an zu lächeln. 

Nein, was hab ich gemacht! Alles wegen Ferhat. Ich war auf ihn sauer und hab es an dem Mann raus gelassen der mir geholfen hat. Scheiße. Der Unbekannte fiel zu Boden und hielt sich den Kopf fest, was ganz leicht anfing zu Bluten. Ich kniete mich zu ihm und sah ihn an.

,,Ein Applaus verdienst du aber jetzt renn sonst stirbst du heute auch noch. Die Schönheit die es schafft MICH zu verletzten renn!" sagte er. Ich packte die Waffe zwischen meine Haut und meine Jeans. Mit das Oberteil versteckte ich noch die Waffe und ging raus. 

Draußen angekommen hielten mich 2 breit gebaute Männer auf.

,,Wohin wollen Sie?" fragte der eine. 

,,Heim, euer Boss hat mich gelassen." sagte ich und versuchte nicht panisch zu klingen.

,,Warten Sie kurz, ich frage nur nach." sagte er und hielt einen Knopf an seinen Mikro, der Kopfhörer befand sich in seinen Ohr. Okey, vielleicht ist er ein wirklich wichtiger Mann.

,,Fragen sie mal nach ob die Gästen gehen kann." sagte er und sah mich prüfend an.

,,Was, okey ich komme." sagte er und fügte noch ein ,,Sie soll hier bleiben bis ich zurück komme" zu seinen Mitarbeiter hinzu. Als er weg war checkte ich ihn kurz ab. Ich könnte ihn unmächtig machen aber wie wenn er die Augen nicht von mir entfernte. Die Kahba Nummer ging doch immer.

,Hey, wie heißt du wenn ich fragen darf?" sagte ich mit einer verführerischen Stimme und biss ganz leicht in meine untere Lippe. Er fing an zu grinsen.

,,Süße, bin verheiratet." sagte er und zeigte seinen Ringfinger. Ich näherte mich trotz seiner Aussage und legte meine Hand auf seine Wange.

,,Sie muss es ja nicht erfahren" sagte ich und strich sein Hinterkopf dabei bewegte ich mein ganzen Körper zur Seite sodass ich mir die Waffe in die Hand nehmen konnte, was ich auch schaffte. Er sah mir nur gespannt zu. Er dachte bestimmt nach. Sollte ich meiner Frau Fremdgehen oder nicht. Ich näherte mich seinem Gesicht doch im nächsten Moment schlug ich mit der Waffe aus seinen Hinterkopf. Er fiel direkt um und ich fing an zu flüchten.

Ich rannte etwa 2 Minuten und stoppte. Ich schaute ob mich jemand verfolgte und rannte dann weiter. Wo bin ich nur wieder mal. Ich sah ein Ort, so etwa wie ein Motel. Ich lief da rein und fragte ob sie mir einen Handy ausleihen könnten. Der Mann an der Rezeption sah mich kurz mit ein undefinierbares Lächeln an aber gab mir sein Handy. Und woher finde ich jetzt die Nummern? Mein Handy. Meine Telefonnummer gab ich ein und hoffte auf Azer Abi.

,,Hallo?'' Hörte ich Ferhats Stimme.

,,Wieso ist mein Handy bei dir!'' Regte ich mich auf.

,,Aycan? Wo bist du! Wieso gehst du einfach?!'' fragte er. Sein Scheiß Ernst?

,,Ufff bitte halt die Fresse!" Ich wollte auflegen doch er fragte wo ich mich befand. Ich hatte kein Ausweg, leider war er mein Ausweg.

,,Wie heißt die Straße hier?" Fragte ich den Mann vor mir.

,,Witzbeulestr. 23" sagte er woraufhin ich es am Handy wiederholte.

,,Bleib da, ich komme." Sagte er und legte auf. Vielleicht ist es ein großer Fehler aber soll ich hier im Nirgendwo bleiben?

Ich übergab dem Mann das Handy und lächelte ihn aus Höflichkeit leicht an. Er aber sah mich nur komisch an.

,,Kommt sie jemand abholen?" fragte er und checkte mein Körper an.

,,Ja, mein Freund. '' sagte ich und lief raus. Nach 15 Minuten kam er auch schon. Er sah mich abwartend an. Ich stieg genervt ins Auto und wollte was sagen doch ich sah das Mädchen vorhin, hinten im Auto sitzen. Ich sah ihn fassungslos an.

Wie kann er nur so sein! Seine Art, sie regte mich auf. Ich sah nur Richtung des Fensters. Ich wollte anfangen zu weinen. Wieso macht er das vor meine Augen! Geh nimm sie aber wieso musst du diese Szenen vor meine Augen abspielen. Ich werde aber nicht weinen. Ab jetzt ist er mir egal. Egal was er sagt oder macht ab jetzt wird es mich nicht stören. Ich werde mich nicht interessieren. Ich werde ihn vergessen. Alles ignorieren.

,,Hey, Aycan es tut mir so unendlich  leid dass ich dich ohne Grund beleidigt habe. Ich wusste nicht dass du seinem Cousengs Verlobte bist.....

__--__--__--__--__--__--__--__--__--

Damm Damm dammmmm...

Wieso macht Ferhat so?

Wer ist dieses naive Mädchen?

A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt