44. Kapitel

82 7 4
                                    

Ferhat's Sicht

Ich hatte keine Nerven mehr für dieses Mädchen. Egal was passiert immer hat sie etwas damit zutun. Ich versuche sie irgendwie immer raus zureden, sie hätte es nicht gemacht, okey mit das kann sie nichts mehr zutun haben aber irgendwie schafft dieses Mädchen immer wieder überall zu sein.

Gott sei dank will ich sie nicht aus meinem Leben raus bekommen, dass wäre unmöglich. Egal ob mit mir oder mit meine Freunde sie ist immer da und das immer im Gegenteam.

Sie kommt nicht mehr aus meinem Kopf. Immer egal was passiert, ich denke an sie. Sie könnte etwas damit haben, gleich kommt sie von hier raus oder dass würde sie jetzt sagen. Immer findet sie irgendwo in mein Leben statt.

Sie ist wie ein kleines Baby. Man weiß nicht genau was sie will, sie kann alles vortäuschen und immerwieder würde sie es hinbekommen dich in die Falle zu kriegen. Baby's die Lächeln lassen dich alle Sorgen vergessen und du bist glücklich mit nur einem Lächeln von denen genau so ist sie auch. Ein Lächeln, ein Blick und ich vergesse alle meine Sorgen und lasse mich ganz ihr doch immerwieder schafft sie es dann doch beim allem negativem Aufzutauchen. Immer wieder fängt sie an zu weinen und will etwas anderes.

Ich frag mich wirklich was in ihrem Kopf so abgeht. Wer ist sie in Wirklichkeit, was will sie und warum will sie es. Weiß sie überhaupt selbst was sie will?

,,Fero, Feroo!?" weckte mich eine Stimme aus den Gedanken auf. Es war Husein's Stimme.

,,Bruder geh und finde sie. Capo ist so wütend, wenn er sie zuerst findet kann ihr was passieren" sagte er und ich verstand garnichts.

Gerade war er doch noch hier.

Als er mir das gesagt hatte setzte ich mich auf die Couch und ließ mich von meinen Gedanken die Welt um mich vergessen. Ich sah ihn immernoch fragend an.

,,Er war so wütend wegen Enemy, dass er jetzt zu ihr gehen will. Bruder geh! Er wird ihr was antun." sagte Samra.

,,Und was soll ich machen dann soll sie nicht mit alles etwas zutun haben." sagte ich doch ich fühlte es nicht so. Ich merkte es, ich machte mir doch sorgen um sie.

,,Bra wir sind nicht Blind, sogar ein Blinder würde sehen dass du was für sie empfindest." mischte sich Capi dann auch ein.

,,Was? Ich empfinde nur Hass was redet ihr?" fragte ich beiden. Sie sahen mich unglaubwürdig an. Aber wieso? War es nicht so? Ich empfinde doch nichts für sie. Nicht nach all dem.

,,Okey, Okey lass es so sein aber geh und Stopp Cem ihr weh zutun." sagte Capi und hielt mir die Jacke vorm Gesicht.

,,Was kann er ihr schon machen?" fragte ich Sie und dachte kurz nach.

Okey, ich muss schnell zu ihr. Ich stand auf und zog meine Schuhe an.

Im Auto versuchte ich Cem zu erreichen, was nicht klappte. Dann versuchte ich sie zu erreichen doch sie drückte mich weg. Ich fuhr immer schneller doch wohin?

Ich hatte kein Ziel. Ich stoppte das Auto mitten auf der Straße. Es war 22:34 deshalb gab es nicht Autos, die hupten. Wo soll ich hin? Ich versuchte sie wieder zu erreichen doch sie drückte mich wieder weg.

,,Scheiße man!" fluchte ich im Auto. Ich entschloss mich zu ihr nach Hause zu gehen. Wo sollte sie sonst um diese Uhrzeit sein.

Ich startete den Motor und fuhr los. Ich rief Nimo an. Ich wollte informationen oder von Cem oder von ihr.

,,Ja?" ging er ran.

,,Nimo ist Cem bei dir?" fragte ich ihn.

,,Ja wir sind bei ihr besten Freund zuhause. Sie ist aber nicht hier." besser für sie.

,,Halte Cem auf sie zu finden." sagte ich nur und bieg links ab.

,,Ferhat er sieht garnichts mehr. Er sucht nur noch sie. Finde sie bevor er sie ...-" Das Handy wurde von Capo genommen und er schrie ins Handy.

,,Du kannst sie auch nicht mehr retten!" sagte er was mich so abfuckte.

Und wie ich das kann. Was hat er für ein Problem mit ihr? Keiner von den Jungs hat so reagiert was ist mit ihm los!?

,,Cem was hat sie dir soviel angetan!?" fragte ich einfach ganz direkt und versuchte meine Stimme zu beherrschen.

Er lachte nur und legte auf. Ich schmiss das Handy einfach runter und gab mehr Gas. Nach circa 8 Minuten kam ich an und stieg direkt aus.

Ich klingelte bei paar Menschen und einer öffnete mir die Tür. Ich wusste genau wo sie wohnte. Also stieg ich die Treppen hoch und klopfte an die Tür.

Als sich die Tür öffnete sah ich ihren Polizisten Bruder. Wie hieß er nochmal? Azad.

,,Was suchst du hier?" fragte er mic direkt abgefuckt.

,,Weißt du wo sich Aycan gerade befindet?" frage ich direkt und versuche  in die Wohnung rein zuschauen aber Azad hält mich auf.

,,Hoppa, komm rein wenn du willst?" fragt er mich. Ich mache wirklich ansatz rein zu laufen aber er hält mich auf und gibt mir eine ins Gesicht. Ich taumelte kurz nach hinten weil ich es nicht begreife wieso er mich gerade schlägt.

,,Was zum Fick!? Wo ist Aycan?!" ich verdrehte nur die Augen und versuche mich auf das wichtige zu konzentrieren.

,,Oglum verpiss dich hier sonst kommst du gleich rein aber mit Handschellen und das ins Polizeirevier!" droht er mir.

Ich weiß es wird nicht anders gehen also schreie ich ihren Namen.

,,Aycan, Aycaaaan,  Aycaan maaan." er schlägt in mein Bauch sodass ich mich krümmte und dann verpasste er mir noch einen Apakat. Ich fiel zu Boden und merkte dass meine untere Lippe aufgeplatzt ist. Wie das denn.

,,Geh Junge und halt dich fern von meiner Schwester!" er schlägt die Tür zu und ich springe auf.

Ich renne die Treppen runter und steige wieder ins Auto. Wo steckt dieses Mädchen und wieso renne ich ihr so hinterher?

Wegen sie lasse ich mich auf Schläge ein. Wegen ihr stelle ich mich meinem Freund gegenüber. Soll ich noch mehr aufzählen?

Wer ist die kleine Schlampe!? Ich schlug auf das Lenkrad und lege dann mein Kopf darauf. Als ich mich etwas beruhige und raus aus dem Fenster etwas Blut spucke fahr ich fort.

Wenn sie nicht bei dem Bruder ist, ist sie bei dem Anderem. Auf dem Weg zur Mafia rufte ich wieder Nimo an.

,,Wo seid ihr jetzt?" fragte ich.

,,Bei den Mädels. Und Cem hat mit Eliza schluss gemacht." Scheiße! Sie ist bestimmt bei den Mädels.

,,Ist sie da?" ich hoffte auf ein Nein.

,,Nein und keine Sorge Eliza hat ihm so eine geklatscht dass er gerade nicht mal redet. Wir sind wieder zuhause komm du auch wir reden dann." erklärt mir Nima die Lage und beruhigt mich sehr.

Ich legte auf doch gehe nicht nach Hause. Ich fahre zu mein Ziel wo ich das Auto dann parke und warte.

Auf was? Ich weiß es selber nicht. Sie einmal zu sehen. Wenn es sein muss warte ich bis Morgen....

--__--__--__--_, --__--__--__--__--__--__--

Ist der nicht süß?

Was hat Cem für Probleme mit ihr?

Fragen?

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt