9. Kapitel

176 14 13
                                    

Erzählers Sicht

,,Ferhat ich muss wirklich zurück." sagte sie und sah ihn an. Er lächelte nur.

,,Beruhig dich, es wird nichts passieren." sagte er locker.

,,Wohin gehen wir überhaupt?" fragte sie.

,,Nach Puerto Rico." sagte er und sah sie kurz lächelnd an. Sie verdrehte ihre Augen.

,,Off, Aycan!" verdrehte er auch lachend seine Augen.

Sie sagte nichts mehr und sah ihn genervt an.
Als sie ankamen schockte es sie. Er hatte sie mit ins Studio genommen. Wieso aber? Sie stiegen aus und gingen rein. Im Studio befanden sich Agit und noch paar Künstler dabei war auch Dardan doch er und paar weitere machten sich gerade auf dem Weg nach draußen.

,,Bre wohin?" fragte Ferhat, Dardan.

,,Muss los Bruder, ich hab schon aufgenommen nächstes mal machen wir den anderen Teil." sagte Dardan und sie gaben sich den Typischen Handschlag. Nur noch Agt und paar vom Studio befanden sich im Studio.

,,Wer ist denn die hübsche?" fragte Agit an Aycan gerichtet.

,, Ali's Freundin." sagte er aber sah dabei nicht glücklich aus.

,,Ali, Habt ihr ihn gefunden?" fragte Agit und ein anderer wurde auch Aufmerksam.

,,Nein, werden wir aber." sagte er und sag dabei Aycan an.

,, Setz du dich hin und schau mich an." sagte er und lief in die kleine Leuchtende Kabine.

Agit nahm Platz und der eine fummelte an die Knöpfe an dem Computer.

....

Nach 3. Stunden indem Aycan gelangweilt auf'm Sofa saß und Ferhat Tuncel rappte stoppte er endlich und setzte sich neben Ayacn hin. Hin setzten, wäre zu harmlos er ließ sich aufs Sofa fallen. Im Studio saßen nur sie zwei. Die anderen waren weg oder in einen anderen Raum.

Ferhat trank aus der Flasche, Wasser und legte sie dann auf dem Boden hin.

,,Na wie hat es dir gefallen?" fragte er sie mit seinen funkelnden Augen.

,,Sehr schön nur zu lange. Vielleicht habe ich jetzt keine Arbeit mehr. Und das nur wegen dir. Warum bin ich überhaupt hier? Was wolltest du mir damit jetzt sagen? Wir wollten doch Ali suchen. Du interessierst dich nicht ma. Weißt du was ich....-" sie stoppte zu reden weil er sie küsste.

Ja genau ihr habt es richtig gelesen er küsste sie doch sehr kurz. Als er sich entfernte und sie anlächelte sah sie ihn nur geschockt an.

,,Ah, du-" versuchte sie zu sprechen.

,,Nur damit du aufhörst zu Reden." grinste er.

,,Du bist so ein..-" er wollte sich ihr wieder nähern doch sie stoppte zu reden und legte ihre Finger auf ihre Lippen. Er grinste nur und lehnte sich zurück.

Sie stand auf und lief kurz rum.

,,Bist du Behindert?! Wer hat dir erlaubt mich zu küssen! Hast du mich gefragt! Versuch das nie wieder!" sagte sie etwas lauter, nahm ihre Jacke und ging raus aus dem Studio. Am Treppenhaus zog er sie plötzlich an den Arm zurück. Als sie zu ihm sah hatte sie Tränen in den Augen. Was war los? Das Mädchen was  sich nichts gefallen lies heulte wegen ein Harmlosen Kuss?

,,Ey, ma...- heulst du?" er wollte was sagen doch als er ihre Tränen merkte änderte er sein Satz in einer Frage.

,,Lass mich los!" sagte sie und versuchte ihr Arm aus seiner Hand rauszunehmen.

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt