23. Kapitel

115 13 12
                                    

Aycan's Sicht

Er half mir hoch und brachte mich bis zum Auto doch etwas war los. Er lächelte nicht mehr, er war angepisst.

Jordan war am Auto angelehnt und grinste mich an. Ich sah Ferhats wütenden Blick. Als wir genau am Auto waren wollte mich Jordan anpacken um mich zu halten doch Ferhat ließ mich nicht los. Sie sahen sich beide in den Augen. Jordan grinsend und Ferhat wütend.

,,Du kannst mich los lassen Jordan ist jetzt da." sagte ich extra. Er sah mich mit einer nach oben gezogene Augenbraue an.

Jordans Handy klingelte und er ging ran doch entfernte sich ein wenig von uns.

,,Bist du eifersüchtig?" fragte ich belustigt.

,,Schau mich an, sehe ich so aus?" fragte er und zeigte auf sich. Wie selbstverliebt dieser Junge.

,,Eyy Babygirl muss schnell los. Fero37 Pass auf sie auf." sagte er und stieg in sein Auto ein, er fuhr los.

Ich sah ihm entsetzt hinterher.

,,47. Und ich passe sehr gut auf sie auf." sagte er und und hielt mich etwas fester.

,,Ich hol mein Auto warte hier." sagte er und wollte los laufen.

,,Lass mich hier nicht alleine. Am Ende Fall ich hin." sagte ich und er lachte dann nahm er mich schon wieder in Brautstyle hoch und trug mich zur Garage. Er nahm ein dunkel blaues fast schon schwarzes Auto. Es war ein S-coupe oder so. Ich weiß es nicht genau. Ich hatte keine Ahnung von Autos aber liebte die Schnellen.

Er setzte mich auf den Beifahrersitz ab und stieg ein. Er fuhr los.

,,Es wird gebrochen sein. Ich weiß doch. Alles nur wegen dir!" sagte ich plötzlich weil es wieder einfach zu still wurde. Er lachte als ich dass sagte.

,,Es wird höchstens Verstaucht sein." war er sich sicher und lachte wegen meine Aussage.

,,Wer ist eigentlich dieser Jordan wirklich?" fragte er. Ich wusste doch dass er Eifersüchtig geworden war.

,,Mein Crush. Aber wir sind nur Freunde." sagte ich um ihn zu nerven.

,,Dein Crush?" fragte er und machte ein hässliches Gesicht was Jordan sein sollte. Ich lachte wegen seiner Mimik.

,,Ja und er ist voll Heiß." sagte ich und er sah mich mit diesem ~ Dein ernst?~ Blick an.

,,Ja und er ist voll heiß." machte er mir mit einer quietschigen Stimme nach, was bei ihm so lustig war wegen seiner Kratzigen Stimme. Ich lachte einfach weiter.

,,Aber der Sex mit mir war anscheinend Heißer wenn du schon dein Crush vergessen hast." sagte er Arrogant und das Wort Crush sagte er so anders.

Ich konnte nichts sagen, mir wurde das zu Peinlich. Warum hab ich nochmal mit ihm geschlafen. Aber sind wir mal Ehrlich das war der Beste Sex denn ich schon seid lange nicht hatte.

,,Hat dir gefallen wenn du schon so leise bist." lachte er und legte seine große Hand auf mein Oberschenkel. Ich entfernte seine Hand doch er legte sie wieder und diesmal drückte er sodass ich sie nicht entfernen konnte.

,,Lass doch!" sagte ich und sah ihn an.

,,Warum? Du bist doch meine Hure." sagte er und sah mich so als wäre dass das normalste der Welt.

,,Was für Hure!" schrie ich diesmal und klatschte auf seine Hand und versuchte sie von meinem Oberschenkel zu entfernen.

,,Chill, chill schon okey bist meine Nutte aber die Rechnung erledigen wir später. Jetzt blas mir ein." sagte er grinsend.

Ich lachte aus Aggressionen aber so richtig und er sah mich grinsend an.

,,Lass erst aus dieses Scheiß Auto aussteigen und ich zeig dir wer die Nutte ist." sagte ich wütend.

,,Was, hab nicht richtig verstanden willst du es in der Öffentlichkeit machen?" sagte er und lachte.

,,Ich werde dich in deiner Öffentlichkeit schlachten warte ab!" sah ich ihn mit einem Killerblick an.

Er lachte und strich meine Haare entlang.

,,Fass mich nicht an." Sagte ich und er stoppte das Auto.

,,Wir sind da meine Hure ah Desole ich meine Natürlich Nutte." Er lachte und stieg aus.

Okey, Aycan töte ihn nur nicht. Redete ich mit mit selber.

,,Komm, Dilémin." Sagte er und hielt mir die Tür offen dazu hatte er noch seine Hand gestreckt.

Ich lächelte ihn leicht an und nahm seine Hand an. Er zog mich an meine Taille zu sich und sah mich lächelnd an. Wir sahen uns in die Augen doch jetzt wird er das bekommen was er verdient für diese Beleidigungen.

Ich schubste ihn 2 Mal und er lief immer ein Schritt zurück doch versuchte mich zu halten. Dann klatschte ich ihm eine und schlug mit meinem Knie gegen seine Eier. Er stöhnte auf doch lächelte dabei. Er war gequält und sah mich mit einem Auge zu an und lächelte. Ich fasste seine Schulter an und schubste ihn sodass er auf den harten Boden knallte.

,,Nenn mich nie wieder so Ferhat Tuncel!" Schrie ich ihn an.

Ich rannte los doch eher ich denn 3 Schritt machte viel ich schmerzlich hin. Mein Fußgelenk tat so weh! Ich bekam Tränen und fasste es an.

Ich hörte Ferhat lachen doch er stand auf um zu mir zu kommen. Ein junger Mann etwas älter als ich kam zu mir und kniete sich hin.

,,Ist alles okey?" fragte der Unbekannte. Als ich ihn zum ersten mal mit Tränen in den Augen ansah stoppte mir der Atem.

Er...

Ferhat kam und sah ihn mit einem Killerblick an.

,,Ich kümmere mich schon." sagte Ferhat und legte seine Hand auf mein Rücken die andere auf mein Fuß. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.

,,Alles gut Dilemn?" fragte Ferhat mich besorgt doch mit einem Seitenkillerblick zu ihm.

Er sah mich breit lächelnd an.

,,Aycan, Dilémin komm." sagte Ferhat und hob mich hoch.

Ich sagte garnichts sondern legte mein Kopf auf Ferhats Brust. Ich sah ihn an.

Er grinste mich nur an. Ferhat lief rein ins Krankenhaus und lief zur Information.

,,Guten Tag, wie kann ich behilflich sein?" Fragte eine etwas ältere Frau.

,,Ihr Bein schmerzt und sie kann nicht laufen." sagte er besorgt um mich. Ich sah hoch in sein Gesicht doch konnte nicht alles sehen denn ich lag ja auf seine Brust. Ich lächelte leicht wegen seiner Besorgung.

,,Okey, setzen sie sich ins Wartezimmer hin." sagte die Frau und schrieb sich was auf. Ferhat lief zum Wartezimmer hin und die Menschen schauten schon komisch weil er mich trug. Er setzte sich hin und setzte mich auch hin.

,,Cani ich meinte die Sachen, die ich gesagt habe nicht so." sagte er. Ich sah zur anderen Seite als wäre ich sauer aber als ich seine Fürsorglichkeit gesehen hatte, war sie sowieso schon weg.

,,Wirklich, es tut mir leid. Du bist nicht für eine Nacht oder zum Bezahlen." sagte er und ich sah ihn an. Sogar seine Entschuldigungen sind dumm aber er ist süß und heiß dazu auch.

,,Ist schon okey, meine männliche Hure, aber wenn du willst kann ich dich auch bezahlen." lachte ich und er sah mich lächelnd an.  Hab ich schonmal erwähnt was für ein schönes Lächeln er hat.

Mein Lächelnd verging als ich ihn wieder sah...

--__--__--__--__--__--__

Wer ist er?

-A








Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt