53. Kapitel

74 6 5
                                    

Aycan's Sicht

,,Fuck mich nicht ab, ich will nur mit Sinan reden!" brüllte Plötzlich Ferhat sodass ich mich gerettet fühlte.

Aber wieso ist er hier? Er soll bei seine Verlobte bleiben und gut ist.

,,Warte mal kurz." sagte vermutlich der Typ der Sinan hieß. Ich lehnte mich an die Couch und versuchte etwas zu hören.

,,Sinan lass Aycan, sie ist eine von mir. Ihre Strafe bekommt sie schon." hörte ich Ferhat sagen und man hörte Schritte, die immer näher kamen.

,,Aber wirklich sie soll bestraft werden." sagte dann Sinan und in dem Moment als ich meine Augen verdrehte kamen sie auch rein und sahen mich an.

,,Komm, steh auf." Befahl Ferhat mir und zog mich nach oben sodass ich etwas mein Gleichgewicht verlor doch wieder es in seinen Armen schaffte mein Gleichgewicht stand zu halten.

Er legte ein Arm um mich und lächelte Sinan an. Genauso wie ich auch. Als wir im Auto saßen fing er auch schon an zu schreien.

,,Wie schaffst du es immer wieder mit alles etwas zutun zu haben? Mädchen komm mal zu dir, du bist hier keine Mafiatochter damit du mir hier solche Spielchen spielst. Der Mann den du angeschossen hast ist der gefährlichste überhaupt. Wer bist du he? Wer bist du Mädchen?!" brüllte er im Auto und sah mir wütend in den Augen.

Wer ich bin? Ich hasse dich Ferhat Tuncel.

,,Ich kann dich und auch all deine Spielchen nicht mehr leiden weißt du was? Bring mich einfach nach Hause und lass einander vergessen weil ich gar kein Bock mehr auf dich habe! Lösch meine Nummer, wenn du mich auf der Straße siehst -verpiss dich zur anderen Seite aber bitte lass mich in Ruhe mit deinen Spielchen. Hast du mich verstanden?!" schrie ich ihn an und nahm kurz tief Luft.

,,Spielchen? Halt einfach die Fresse!" sagte er und gab Gas. Ich sagte gar nichts mehr und sah aus dem Fenster.

Wieso, wieso? Was mach ich nur falsch. Ich sah kurz zu ihm doch er sah strikt auf die Straße sodass ich meinen Kopf an die Fensterscheibe anlehnte und mein Kopf mit Fragen zerbrach...

,,Aycan, wach auf wir sind da." hörte ich ihn mit einer ruhigen Stimme mir zu flüstern und öffnete langsam meine Augen. Direkt vor meinem Gesicht gekniet stand er und ich lächelte ihn gähnend an.

,,Morgen." sagte ich und sah ihn an. Wie gut er doch aussieht. Ich würde jeden Morgen so geweckt werden, von ihm.

,,Guten Morgen mein Sonnenschein." lächelte er mich an. Ich wachte langsam wirklich auf und zog mich zurück. Was passiert hier? Ich bin doch eigentlich sauer auf ihn.

,,Rück Zurück Ferhat Tuncel." sagte ich und sah ihn sauer an.

,,Die schlafende Aycan gefällt mir mehr." sagte er und stellte sich auf.

,,Los komm, hab dich nach Hause gebracht." sagte er und hielt die Tür auf.

Ich stieg aus uns und als ich zu ihn schaute waren wir uns näher als gedacht. Ich konnte auch nicht zurück treten weil ich an der Autotür war.

,,Meintest du das im Auto ernst?" fragte er und sah von meinen Augen zu meinen Lippen.

,,He?" konnte ich nur raus sprechen. Er machte mich sehr nervös.

,,Mach ich dich nervös?" fragte er und kam mir mit seinem Gesicht näher. Mir wurde zu heiß weshalb ich mein Kopf zur Seite drehte.

,,Ja, ich meinte es ernst im Auto." sagte ich und er kam mir mit seinem Körper so nah dass ich ihn schon spürte.

,,Ferhat was machst du?" fragte ich und versuchte nicht in seinen Augen zu schauen.

,,Wieso nennst du mich eigentlich Ferhat und nicht Fero?" Fragte er flüsternd in mein Ohr sodass mich eine Gänsehaut überfuhr.

,,Lass einfach." sagte ich etwas beunruhigt. Es gefiel mir nicht dass er mir so nah stand denn dann könnte ich nicht hinter meinen Wörter stehen.

Er ließ von mir ab und sah mir zu wie ich zur Haustür lief. Ich sah nicht nach hinten denn ich wusste er beobachtete mich gerade.

Wie spät ist es überhaupt? Es sah so aus als wäre es 19. Uhr doch ob es wirklich so wahr? Ich wollte in meine Tasche greifen doch als ich merkte dass sich meine Tasche nicht bei mir befand stöhnte ich genervt auf und klingelte in der Hoffnung Azad Abi wäre zuhause was eher nicht der Fall sein würde.

Wo ist überhaupt meine Tasche? Ich hab meine Tasche verloren. Shit. Mein Handy. Meine Ausweise scheiße.

Ich sah kurz zu Ferhat der angelehnt an sein Auto stand und mir in die Augen schaute.

Die Tür öffnete sich sodass ich mich zur Tür umdrehte. Ein sehr wütender Azad abi stand vor der Tür.

,,Wo warst du?!" fragte er mich Aggressiv.

,,Darf ich rein?" fragte ich etwas unsicher. Er ging zur Seite und ich lief rein. Als er die Tür zuschlug kam er zu mir und zusammen setzten wir uns auf die Couch um zu reden.

,,Fang an mit was du in Ferhat Tuncels Auto suchst und warum ihr euch so nah wart!"

,,Abi er hat mich nur nach Hause gebracht weil ich hatte mich verloren und dann hat er mich gesehen dann er war nett und... und er war mir näher als er sollte weil...weil er will was von mir aber ich will nichts vallah." babbelte ich irgendeine Scheiße was er eh nicht glauben würde aber es ist besser als leise zu bleiben. Er hasst es wenn man still ist und er dich was gefragt hat.

,,Er will was von dir? Und Du lässt zu dass er dir so nah steht? Sag mir wo er wohnt." Als er denn letzten Satz aussprach stand er auf und nahm seine Schlüssel von dem Glastisch.

,,Abi nein. Bitte blamier mich nicht." sagte ich.

,,Was redest du? Was für Blamieren? Er kann meine Schwester nicht zu etwas zwingen was sie nicht will!" sagte er und wartete auf eine Antwort doch ich blieb leise.

,,Aycan!" brüllte er.

,,Abi nein, ich will auch was von ihm...."

—__—__—__—__—__—__—

Shitttt

Was denkt ihr was passieren wird?

Wieso macht sie das?

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt