Erzählers Sicht
Er fuhr das Auto indem eine unangenehme Stimmung herrschte.
Ferhats Handy klingelte weshalb er ohne zusehen ran ging, weil er Auto fuhr.
,,Ja?'' Sprach er mit seine kratzige Stimme.
,,Was, Feyzullah was willst du?" sprach er abgefuckt ins Handy.
Das Mädchen hinten im Auto beugte sich nach vorne und nahm ihm das Handy aus der Hand, was Aycan etwas störte.
,,Halloo, ich bins Melek, Komm doch mit uns, deine Verlobte ist auch hier." sagte sie, melek hieß sie also und direkt schauten sich Aycan und Ferhat in die Augen. Was sie sich wohl alles sagen wollten.
,,Ja, ich weiß dass ihr Stress habt aber ihr seid verlobt, verletzt euch nicht." Sagte sie und als sie auflegte lächelte sie.
,,Er kommt, Askim schick ihm die Adresse.'' Sagte sie und er nahm kalt sein Handy weg.
,,Nimm nie wieder ohne meine Erlaubnis mein Handy weg.'' sagte er und fuhr weiter. Aycan sah nur aus dem Fenster. Was sollte sie denn auch sagen.
,,Wieso seid ihr so leise?" Zog sie das Wort -leise- in die Länge. Aycan sah vom Spiegel her zu ihr sowie auch Ferhat.
,,Melek, ich hab Kopfschmerzen lass leise bleiben. '' sagte er und sie ließ sich gelangweilt nach hinten fallen.
Ab und zu sahen sich Aycan und Ferhat unauffällig an. Als Sie endlich ankamen stiegen alle 3 aus und liefen in die Villa. Aycan verdrehte nur die Augen als sie hier rein tritt. Sie setzten sich alle auf die Couch und wieder herrschte eine unangenehmene Stille.
,,Ich gehe was für uns vieren kochen" sagte sie, stand lächelnd auf und ging in die Küche.
Er sah Aycan an doch sie blickte nicht mal zu ihm weil sie wusste er schaute sie gerade an.
,,Aycan, es ist nicht so wie es aussieht. Bitte vertrau mir einfach ich werde dir alles erklären." Sagte er woraufhin sie auf lachte.
,,Lass es sein. Mach dir nicht die Mühe alles ist schon so wie es aussieht." sagte sie und sah ihn an. Die Tür klingelte daraufhin kam eine angerannte Melek um die Tür zu öffnen.
,,Alles gut, wie geht es dir Feyzullah?" hörte man Melek sagen. Und schon kam der *verlobte* herein. Aycan und Ferhat sahen zu ihm sodass Feyzullah zu Aycan ging und sie versuchte zu umarmen, was auch klappte sie erwiderte ganz leicht die Umarmung, was Ferhat nicht passte. Als sich Feyzullah von Aycan entfernte umarmte er sich brüderlich mit Ferhat dazu flüsterte er noch etwas in seinem Ohr.
,,Du leihst mir etwas Geld und ich verrate deine Spielereien nicht.'' sagte er und lächelte Ferhat an. Er nickte nur. Was sollte er denn auch sonst tun.
Feyzullah setzte sich neben Aycan hin sodass sich Melek neben Ferhat setzte.
,,Sind die nicht süß." Freute sie sich für etwas was nichtmal Wahrheit war. Dazu fügte sie noch ein ,,Habt ihr euch vertragen?" Beide sahen sich an und sagten das genaue Gegenteil der Antwort.
,,Ja- Nein-" nachdem sahen sie sich beide etwas lächelnd an, was Ferhat garnicht gefiel.
,,Haben wir uns nicht vertragen Cane?" Fragte Feyzullah und sah sie an, sie dennoch sah zu Ferhat wegen diesem eine Wort, was er zu ihr sagte.
,,Ahm... Ja, ja wollte dich nur ärgern.'' Sagte sie.
Und sah sehr vertraut aus mit Feyzo was normalerweise nicht der Fall sei. Ferhat räusperte sich als sie sich etwas zu lange in die Augen schauten doch man merkte es, Aycan wollte Ferhat nur Sauer und Eifersüchtig machen und Feyzullah er spielte seine Rolle für die Kohle, die er nachdem bekommen würde nur was er nicht wusste war es dass wenn er so weiter mit Aycan umgeht er kein Geld sondern Schläge kassiert.
,,Das Essen ist bald fertig. Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" fragte Melek und man merkte es ihr an ,dass sie eine sehr neugierige Person ist.
,,Willst du es erzählen meine wunderschöne zukünftige Frau."
Melek machte nur ein Awww und sah beleidigt zu Ferhat, der nur abgefuckt da saß und alles beobachtete.
,,Ja, also erst habe ich ihn an der Ampel bemerkt. Er hatte mich so süß angeschaut und als meine kleine Schwester verschwunden ist und er sie gefunden hatte. Habe ich mit ihm gestritten aber als er mich so süß beruhigt hatte und uns nach Hause begleitet hat wollte er meine Nummer und so bauten wir dann langsam den Kontakt auf." Erzählte sie und schaute ab und zu, zu Ferhat, der überrascht und verwirrt schaute.
,,Das ist so süß. Man Feyzo ich wusste nicht dass du so sein kannst!" Schwärmte Melek, Feyzullah legte seinen Arm um ihre Schulter und Ferhat sah nur angepisst aus. Ihm gefiel die Situation garnicht.
Melek stand auf um das Essen nach zu sehen. Nur die 3 befanden sich im Wohnzimmer. Und Ferhat sah zu Feyzullah so als würde er ihn mit Blicken töten und zu Aycan sah er Aggressiv.
,,Pass auf deine Bewegungen und deine Wörtern auf!" Warnte ihn Ferhat.
,,Warte mal, du hast ihm nichts zu sagen. Wegen dir sind wir ja in dieser Lage also halt die Fresse und wenn ich will küss ich mich sogar mit ihm geht dich ein scheiß an!" Nahm Aycan, Feyzullah in Schutz, was ihm sehr gefiel doch Ferhat machte es nur noch mehr verrückt.
,,Rede richtig!"sagte er und versuchte sich zu beherrschen.
,,Ah, wieso spiele ich deine Spielchen überhaupt mit?!" Sagte sie und stand auf. Sie lief Richtung Haustür und Ferhat und Feyzullah standen beide auf genau in diesem Zeitpunkt kam Melek aus der Küche und sah jeden fragend an.
,,Was ist passiert?" Fragend sah sie sich um.
,,Die streiten wieder." Sagte Ferhat und sah Aycan warnend an. Aycan sah Ferhat Hasserfüllt an und wendete ihren Blick nicht.
Feyzullah, der dies bemerkte versuchte die Lage zu retten indem er zu Aycan ging und ihre Hände in seine nahm.
,,Baby, bitte mach nicht so. Ich liebe dich doch. Lass nicht für irgendeine Bitch streiten." Er küsste ihre Hände und sah sie bittend an. Er brauchte die Kohle, die ihm Ferhat geben würde.
Aycan sah zu Ferhat, der kalt zu ihr schaute und dann lächelnd zu Melek. Sie entnahm ihre Hände von Feyzullahs Hände und öffnete die Tür. Alle 6 Augenpaare waren auf sie Gerichtet und ihre Augen schauten drei schwarzbekleideten Männer an...
--__--__--__--__--__--__-_-___--___---_---_---_-_
Mein Handy geht garnicht also muss ich mir immer irgendwie von jemandem ein Handy besorgen damit ich schreiben kann. Deshalb seid verständnisvoll wenn keine Kapiteln kommen.
Was soll jetzt passieren?
Was würdet ihr machen wärt ihr Ferhat und Aycan. Stellt euch in deren Lagen vor. Wie würdet ihr Handeln??
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
أدب الهواةIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...