18. Kapitel

142 11 17
                                    

Erzählers Sicht
01:12

Er hob seine Hände hoch und sie zuckte vor Angst zusammen doch was er eigentlich machen wollte war es ihre Schultern zu halten und ihr was zu sagen.

,,Warum hast du es mir nicht gesagt Abicim?" fragte er und umarmte sie. Sie war unter Schock und checkte nicht was das hier sein sollte. Was hat sie ihm nicht gesagt? Nach etwa eine halbe Minute löste er sich und sah sie leicht lächelnd an.

,,Stört er dich immer noch?" fragte er und sie sah ihm nur planungslos in die Augen.

,,Ich, Abi was weißt du denn?" fragte sie etwas zurückhaltend.

,,Dieser Hund der sich Riccardo nennt. Belästigt er dich immernoch?" fragte er und ihre Augen weiteten sich.

,,Abi, woher?" fragte sie doch er unterbrach sie.

,,Ich weiß alles auch wenn es bisschen später ist, kannst du garnichts von mir verstecken." sagte er mit verdunkelten Augen und es kam so rüber als würde er was von seine kleine Schwester herausfinden wollen.

,,Und was passiert wenn du es zu Spät erfährst und es Probleme gibt?" fragte sie und sah ihn unschuldig an.

,,Was meinst du, musst du mir was erzählen?" fragte er und seine Mimik wurde etwas härter.

,,Nein, ich hab nur gefragt." sagte sie und lächelte schwach.

,,Prinzessin wenn du willst bleib heute hier es ist schon spät." schlug er vor.

,,Nein, Azad Abi..." versuchte ich zu erklären als er plötzlich ausrastete.

,,Hay senin Azad Abine..." (Ja dein Azad Bruder) er wollte beleidigen doch Aycan hielt sein Mund zu und er nahm ihre Hand in seinen.

,,Sag Jordan, er soll dich fahren." sagte Azer und küsste ihre Stirn.

Sie lief aus dem Zimmer ins Wohnzimmer und sah Jordan auf der Couch auf Insta Weiber die Halbnackt waren anschauen. Sie lachte auf und schmollte rum.

,,Jordi ich will Kickboxen." schmollte sie immer wieder und zog an sein Oberteil.

,,Was willst du?" fragte er um sicher zu gehen was er hörte.

,,Kickboxen." sagte sie nochmal und er stand direkt auf.

,,Sag doch so." lächelte er leicht aber auch mitleidend.

,,Schau mich nicht so an." zickte sie rum.

Sie schlug auf seine Schulter und hüpfte als wäre sie in den Kampf-Ring. Er lächelte nur und nahm seine Jacke. Sie liefen raus und stiegen in sein Jeep ein. Er fuhr ungefähr 20 Minuten und kam an.

,,Aber es ist bestimmt geschlossen." schmollte sie wieder und Jordan merkte dass dieses schmollen zum weinen wird.

,,Ah für dich ist es immer offen." sagte er und sie liefen rein.

Der Gym gehörte einen Freund von Jordan denn er auch mit einem Handschlag begrüßte. Sie liefen dahin wo die Säcken zum Schlagen waren. Er holte noch Handschuhe und half Aycan sie anzuziehen.

Jordan stellte sich hinter dem Sack und Aycan vor.

,,Jetzt schlägst du die Personen die dich wütend machen."

Sie schlug.

,,Das ist für dich Riccardo! Du Bastard! Ich hasse dich! Wegen dir muss ich so vieles ertragen!" wurde sie immer lauter und die Schläge immer härter auf dem Sack.

,,Rechts, Links, rechts, links, rechts recht, Bein hoch." forderte er sie auf und sie machte es ohne etwas zu verpassen ihre Schläge wurden immer stärker und härter. Sie machten weiter und sie sprach immer mehr.

,,Ich hasse dich Ferhat! Warum? Warum denkst du dass ich dich anlüge! Habe ich ein Grund dafür? Du Hund! Ich werde dir alles was du auch nur schätzst nehmen." lachte sie am Ende so sarkastisch und fügte noch dazu ,, Fickt euch alle!" Als sie den letzten Satz sagte schlug sie immer weiter bis sie sich um den Sack klammerte und los fing zu weinen... Jordan sorgte dafür dass sie sich an ihm umklammerte und sich aus heulte. Sie setzten sich beide auf den Boden und Aycan kuschelte sich an Jordan.

,,Erzähl mir alles." sagte er und strich über ihr Haar.

,,Jordan, ich habe Angst." bekam sie nur heraus.

,,Vor was hast du Angst?" fragte er und strich weiter über ihre Haare.

,,Mich zu verletzten, wegen mir andere verletzt werden, mich in die falsche Person zu verlieben." Das letzte sagte sie so leise dass es nur Jordan hören könnte weil sie in seine Arme lag.  Er lächelte schwach.

,,Erzähl mir alles." sagte er und sie fing an. Nach eine Weile...

,,Ich hab ein Plan." sagte Jordan und Aycan's Kopf schoss hoch. Sie sah ihn Erwartungsvoll an.

,,Er weiß ja nicht dass du das Mädchen am Handy warst. Da wo Ali gestorben ist oder?" fragte er. Sie nickte und er fuhr fort.

,,Okey, dann ruf ihn an und drohe ihm sodass er denken sollte das sie neue Feinde haben die sie langsam langsam alle Töten. Am Ende könntest du etwas wie ......" erzählte er und Aycan gefiel diese Idee nur sie war sich nicht sicher.

,,Würde das klappen? Vielleicht erkennt er ja meine Stimme. Oder er findet es später irgendwie heraus." sagte sie panisch.

,,Nein, und auch wenn bin ich da!" munterte er sie auf. Sie lächelte schwach und er wischte eine Träne an ihrer Wange weg.

,,Kannst du nicht reden?" fragte sie ihn.

,,Er soll doch deine Stimme hören." sagte er und gab ihr sein Handy.

Sie tippte seine Nummer ein und machte es auf Anonym.

Es klingelte... und klingelte.

,,Was!?" sagte seine raue und Kratzige Stimme. Aycan wollte direkt wieder auflegen doch Jordan stoppte sie davor und sah sie ermutigend an.

,,Erkennst du meine Stimme?" fragte sie.

,,Du?! Kleine Fotze wo ist Ali!" schrie er und sie lachte.

,,Ali ist schon längst Tod, und würdet ihr ihn finden würdet ihr ihn nicht einmal erkennen also macht euch kein Kopffick." sagte sie.

,,Du Hure was willst du dann!" schrie er.

,,Ich wollte nur mal anrufen um zu sagen dass deine Eltern innerhalb 1 Tag bei dir sein werden um deine Schwester zu vergraben." sagte sie und eine Träne kullerte ihr runter.

,,Was redest du da? Mädchen wenn ich herausfinde wer du bist, und das ist es bald werde ich dich ficken!" schrie er ins Handy. Aycan zuckte zusammen und ihre Augen verdunkelten sich.

,,Ferhat Tuncel denk mal logisch nach. Woher hat deine Schwester die Drogen bekommen?" fragte sie und legte auf.

,,Ich bin so ein schlechter Mensch!" schrie sie und Jordan umarmte sie.

,,Du hast das richtige getan." sagte er und strich über ihr Rücken....

--__--__--_-_-_-_--__--_---__--__--_--_---_---

Sooo hoffe das Kapitel gefällt euch Habebeeees ❤️

Wie wird Ferhat jetzt denken und wie wird er handeln?

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt