8. Kapitel

186 15 57
                                    

Aycan's Sicht.

Kommst du mit mir Aycan?" fragte die Kratzige Stimme von Ferhat. Mich schockte es dass er das ist. Doch er sprach so schön meinen Namen aus.

,,Wohin?"  fragte ich kurz.

,,Zu Ali." sagte er und umklammerte mich von hinten. Er zog mich langsam mit sich und ich konnte garnichts unternehmen. Zu Ali? Wusste er alles? Oder versuchte er mir Angst ein zu jagen. Wir kamen an sein Auto an und er sah mich nur kalt an.

,,Steig ein." sagte er.

,,Aber, ich muss Ar...-"

,,Steig ein." wiederholte er. Ich stieg ein und schaute nach vorne. Er stieg auch ein und sah mich nur kurz an. Dann startete er denn Wagen und fuhr los.

Wir redeten gar nicht. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Wir sahen uns nur ab und zu an. Seine Musik kam aus dem Wagen und er bewegte seine Lippen zu dem Song.

,,Du rappst gut." versuchte ich eine Unterhaltung aufzubauen.

,,Und du lügst schlecht." sagte er und sah mich kurz grinsend an.

,,Aha." antwortete ich nur kurz.

,,Was? Ist doch so. Wäre ich nicht würdest du gerade im Knast sein." sagte er und sah mich endlich richtig an.

,,Nein, ich könnte dass auch alleine hinkriegen." sagte ich.

,,Ha bestimmt. Wieso war Ali's Handy bei dir?"  fragte er und sah zur Straße.

,,Er... Er ist mein Freund." sagte ich weil ich keine andere Möglichkeit hatte.

,,Was, du?" fragte er und sah mich an.

,,Ja, aber...-" Ich sprach extra nicht weiter. Schnell dachte ich nach. Was könnte ich erfinden? Schnell denk nach Aycan!

,,Aber?" Frage er und ich fing an zu weinen. Wie ich dass schaffte? Ich dachte an meine Mutter. Wäre sie gestorben, wie kaputt ich gewesen wäre. Jeder hat seine eigene Technik um zu weinen und meine ist meine Mutter, die natürlich lebt.

,,warum heulst du jetzt?" fragte er verwirrt und sah mich auch so an. Er war sehr planungslos.

,,Er... Er ist gestorben." sagte ich und sah ihn weinend an. Er sah mich mit zusammen gezogene Augenbrauen an.

,,Was?"

,,Wie waren im Auto und danach sind irgendwelche schwarzbekleidete Männer aufgetaucht. Ali hat direkt eine Waffe gezückt aber sie waren schneller und...." ich brach ab und schluchzte Fake.

,,Und was ist mit dir passiert?" fragte er misstrauisch.

,,Sie haben etwas auf mein Kopf aufgeschlagen und ab da habe ich mich alleine im Auto gefunden." erklärte ich.

,,Warst du am Handy?" fragte er mir nicht glaubend.

,,Nein?" fragte ich fake fragend.

,,Sicher?" fragte er und sah mir tief in die Augen. Ich schaute direkt runter und schluchzte. Ich wusste hätte er in meine Augen geschaut würde er wissen das ich Lüge.

,,Shht okey." sagte er und streichelte meinem Oberschenkel entlang. Direkt überkam mich eine komische Gänsehaut und ich klatschte seine Hand weg.

,,Ist dir was aufgefallen?'' fragte er doch er war immernoch misstrauisch.

,,Ja." sagte ich und er wartete dass ich weiter sprechen sollte.

,,Ja, das ist?'' fragte er ungeduldig.

,,Ich würde es dir sagen aber dann bin ich dabei."

,,Bei? Bei was willst du dabei sein?" fragte er.

,,Bei der Suche nach Ali." sagte ich und er fing an zu lachen aber richtig herzvoll. Sein lachen war sogar schön.

,,Du, geh ma lieber deine Nägel lackieren oder so. Das hier ist für dich eine Nummer zu groß Aycan." sagte er und seine weißen Zähne kamen zum Vorschein.

,,Beurteile nicht. Du kennst mich nicht." sagte ich selbstsicher. Seine rechte Augenbraue zog sich nach oben und er sah mich prüfend an dann fuhr er schneller.

,,Okey. Sag wohin wir fahren sollen." Sagte er aber war nicht überzeugt.

,,Fahr weiter." sagte ich und er sah mich wieder so prüfend an.

,,Okay Google Map." sagte er und lächelte.

Nach meine Anleitung, die kein Sinn ergeben hatte stoppte er auf einmal dass Auto an einem Straßenparkplatz.

,,Willst du mich verarschen?!" Schrie er Aggressiv als er den Motor aus machte und mich ansah.

Ich sah ihn nur unschuldig an doch konnte mich nicht aufhalten los zu lachen.

,,AHAHAHAH, uff omg ich kann nicht mehr." fing ich an lauthals zu lachen.

,,Spiel keine Spielchen mit mir, Aycan" sagte er abgefuckt. Ich sah ihn nur leicht lächelnd an. Er sah kurz weg und dann wieder zu mir.

,,Hast du Hunger?" fragte er. Es war schon 13 Uhr. Wurde auch mal Zeit.

,,Nein, du?'' fragte ich ihn dann und hoffte dass er ja sagt.

,,Ja, lass Essen gehen." sagte er und stieg aus. Hä warum steigt der jetzt aus? Ich dachte wir wollen Essen gehen. Als er auf meine Seite kam und die Tür öffnete machte er Platz und zeigte mir den Mc Donalds. Ich wurde fröhlich und grinste ihn an.

,,Haide lauf." sagte er und wartete dass ich vor lief. Ich ging rein und er mir hinterher. An der Kasse schaute er wieder zu mir.

,,Willst du nichts?" fragte er lachend.

,,Nein." sagte ich. Ufff wie bock ich gerade hätte auf Pommes oder Chicken Burger. Aber nein, meine Sturheit lässt mich Hungern.

,,Okey, Wie du willst." sagte er und bestellte sich den ganzen Mc Donalds. Oha Hayvan.

Wir setzten uns hin und seine Bestellungen kamen an. Er fing an zu Essen und schaute mich dabei an. Ich blieb Eiskalt. Und er lächelte leicht und dachte ich sehe das nicht. Er wusste ich hatte Hunger! Er stand auf.

,,Wohin?" fragte ich.

,,Auf Toilette, willst du mit?'' fragte er und lief kopfschüttelnd weg. Ich nützte die Gelegentlich und nahm mir 4 Stücke von der Pommes. Als ich sie in mein Mund legte genießte ich es richtig. Wie Hunger ich hatte. Er kam immernoch nicht also nahm ich mir noch ein paar und als ich sie in mein Mund legte kam er dann wieder und lachte mich aus.

,,Du hattest doch kein Hunger?" lachte er und setzte sich hin. Ich sah ihn nur ertappt an. Er lächelte geschmeidigt.

,,Du könntest das alles sowieso nicht alleine aufessen." versuchte ich mich zu verteidigen.

,,Ah Aycan ah. Habe sowieso wegen dir soviel bestellt." gab er dann zu. Ich sah ihn nur leicht lächelnd an. Seine Augen fesselten mich immer wieder und das gefiel mir nicht. Auf einmal hielt er ein Chicken Burger vor mir. Ich nahm es leicht peinlich berührt an und öffnete es. Das biss ich ein und er lachte und seine Augen schlitzen sich. Das sah so süß aus.

,,Genieß es." sagte er grinsend und schob die Pommes zu mir rüber. Ich nahm die natürlich an. Es war mir peinlich vor ihn zu Essen aber sollte ich Hunger?

Nachdem wir fertig gegessen und bezahlt er gesagt er bezahlt hat stiegen wir wieder ins Auto ein.

,,Es wäre besser wenn du mich zur Arbeit fährst."

,,Nenene." grinste er und fuhr los.

-__--__--__--__--__--__--__--__--__--___--__--__--__

Das war ein etwas chilliges Kapiteln. Hatte einfach Bock. HAHAHA.

UND jeder mal kurz sagt ma wie es bis jetzt ist. Wer nicht macht ist kein Habibi.😂

-A


Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt