Aycan's Sicht
Ich sah Suna. Meine größte Feindin. Sie ist von Hautfarbe her hell, hatte kurze Blonde Haare, eine schmale Nase, ihre Lippen waren gespritzt und sie hatte einen sehr dünnen aber langen Körper was geformt war und Augenbrauen hatte sie nicht, sie musste sie malen. Sie hatte ihn mir weggenommen und hatte Gerüchte über mich erzählt sodass ich nicht mehr in meine Heimat treten konnte. Sie war so eine kleine Schlampe. Sie stand an der Theke mit ihm aber lachte mit dem Typ an der Theke. Sag ich doch Schlampe.
Was suchen die beiden hier? Warum tauchen die immer in so einem unpassenden Moment auf. Auf einmal schlich sein Blick um die Gegend und stoppte bei mir. Ich drehte mich direkt wieder um und sah Ferhat, der immer noch dahin sah.
,,Wohin guckst du!?" fragte ich ihn Aggressiv. Er sah langsam von ihr zu mir.
,,Zu dieses geile Weib da." sagte er und sah wieder zu ihr.
,,Ferhat! Guck sie nicht an!" sagte ich und er sah mich verwundert an.
,,Was hast du gerade gesagt? Bist du etwa Eifersüchtig?" sah er mich mit seinen funkelnden Augen an.
,,Ich kenn sie und will nicht dass du was mit ihr hast!" sagte ich ernst.
,,Wer bist du denn dass du mir Sachen verbietest? Wenn ich will stehe ich genau jetzt auf und gehe zu ihr dann siehst du zu wie wir rummachen." sagte er und ich spürte etwas doch konnte es nicht erklären. Ich fühlte mich irgendwie als hätte mich jemand im Stich gelassen. So enttäuscht.
,,Mach das nicht!" sagte ich warnend. Er lächelte und beugte sich über den Tisch sodass er flüstern könnte.
,,Sieh nur zu!" sagte er und stand auf.
Ich sah ihn an doch er mich nicht mehr. Er lief in ihre Richtung und er stand ebenfalls auf und lief in meine Richtung. Beide kreuzten sich die Wege und liefen dann weiter. Als Ferhat genau am Tisch war uns sie ihn schon hasslich an lächelte, sah er mich noch einmal an doch neben mir war im Moment er. Jeder um mich herum war mit etwas anderem Beschäftigt deshalb sahen sie nichts. Er stand vor mir und sah mich mit seinem Legendären Welpenblick an. Ich sah ihn und dann zu Ferhat. Ferhat hatte kein Lächeln mehr sondern eine - gleich raste ich aus- Mimik drauf.
,,Sollen wir kurz reden?" fragte er mich und ich sah zu Ferhat. Er sah mich warnend an.
,,Nein." sagte ich denn ich wusste, würde ich etwas anderes sagen würde Ferhat ihn zusammen schlagen.
,,Bitte lass kurz reden Nur kurz okey?" fragte er und sah mich mit diesem Blick an.
,,Nein, ich will nicht. Da ist mein Freund." sagte ich und zeigte auf Ferhat. Er sah Aggressiv Fragend zu mir und näherte sich uns.
,,Ich weiß dass du keinen hast. Lass doch kurz sprechen vielleicht gefällt dir das was du siehst." sagte er schmunzelnd und strich meine Wange entlang.
Ferhat tippte ihn an der Schulter an und als er sich umdrehte boxte Ferhat ihm genau ins Gesicht. Ich rückte ein Stückchen zurück. Plötzlich war die ganze Aufmerksamkeit auf uns und jeder um unser Tisch sah fragend, die Jungs standen sogar auf.
,,Was hast du gesagt du Wixxer?" schrie er ihn an. Er dagegen taumelte nur ein wenig nach hinten.
,,Lan wer bist du und was schiebst du Stress?!" sagte Yüsmen und sah ihn Aggressiv an dazu fasste er sich an die Nase an. Ja mein Ex, der im Krankenhaus heißt Yüsmen.
,,Verpiss dich von meiner Freundin. Sehe ich dich noch einmal hier....-" Yüsmen unterbrach ihn.
,,Jaja, wenn du ihr Freund bist bin ich ihr Ex, ihr erster." sagte er um Ferhat wütend zu machen. Ferhat's Blick verdunkelte sich und er spannte sich an.
Er kam ihm näher doch Hassan stand auf und packte Yüsmen am Arm sodass er ihn nach draußen führen konnte.
,,Wir sehen uns!" sagte Yüsmen zwinkernd und ließ sich von Hassan raus werfen. Ferhat kam mir näher.
,,Wer ist das?" sagte er Angsteinjagend.
Ich hatte Tränen bekommen und schubste ihn sodass ich in die Toilette laufen konnte. Ich stellte mich vor dem Spiegel hin und sah mich an. Ich hatte Tränen die langsam runter kullerten. Warum weinte ich? Ich hatte ihn doch längst vergessen. Ich liebte doch Ferhat. Als ich dass in meine Gedanken wiederholte wurde meine Augen groß.
Ich liebte ihn? Liebte ich ihn wirklich? Wieso liebe ich ihn? Er will mich doch zerstören. Plötzlich öffnete sich die Tür der Toiletten und Eliza, Melina und Maria kamen rein.
,,Alles gut?" fragte mich Eliza.
,,Woher ist dieser Hurensohn jetzt gekommen?" fragte sich Melina.
,,Bist du wirklich mit Fero zusammen?" fragte dann noch Maria.
,,Nichts ist gut, ich weiß nicht aber ich will das er geht. Und Maria, nein." Beantwortete ich von jedem die Frage und wieder kullerte eine Träne her runter.
Alle drei sahen mich mitfühlend an und umarmten mich. Als wir uns alle lösten beruhigte ich mich und liefen rein aber nur um unsere Taschen zu nehmen und zu gehen. Ich wollte nicht mehr hier bleiben.
Wir nahmen unsere Taschen und die Mädels verabschiedeten sich von den Jungs. Ich sah nur still zu Ferhat, er mich aber vielsagend.
,,Das ist doch die, die Feros Schwester getötet hat." sagte ein Mädchen, die an einem Tisch saß und das Getuschel fing an.
Jeder in der Shishabar sah mich an. Ich sah zu Ferhat doch diesmal Hasserfüllt. Ich wollte nicht auf den Mädchen warten ich lief einfach raus. Es wurde mir zu Peinlich.
Jeder sah mich als ein Mörder. Wie konnte er sowas machen? Wegen ihn hab ich auch keine Arbeit mehr. Sehr schön. Und ich verliebe mich langsam in ihn. Sehr schön. Regte ich mich selber über mich auf. Ich sollte ihn einfach nicht mehr sehen um ihn zu vergessen dann würde auch dieses kleine Gefühl verschwinden. Ich wartete am Auto bis die Prinzessinnen kommen würden. Draußen waren sehr viele Menschen und ich fühlte mich so als würden mich alle anschauen und über mich reden.
Ferhat's Sicht
Sie sah mich enttäuscht und gleichzeitig auch Hasserfüllt an. Sie lief einfach raus und jeder sah ihr hinterher. Jeder fing an über sie zu reden. Und sahen mich an. Ich stand auf und sah jeden an.
,,Hört mir alle gut zu. Wenn ich nur noch ein kleines Wort über sie höre wird es Eckelhaft. Diese Information welche ihr alle bekommen habt sind Falsch also hört auf sie so Hässlich anzugucken. Habt ihr mich verstanden!?" Schrie ich, jeder wurde leise und sahen mich an. Ich sah kurz zu unsere Gruppe.
,,Bleibt hier, ich fahre sie." sagte ich und lief raus. Ich rannte zu den Parkplätzen und versuchte sie zu finden. Als ich sie neben das Auto sah lief ich zu ihr und blieb hinter ihr stehen.
,,Aycan." sagte ich und sie drehte sich rückartig zu mir um und klaschte mir eine....
--__--__--__--__--__--__--__--__
Was wird jetzt passieren?
Empfindet sie wirklich etwas oder denkst sie nur so?
Empfindet er etwas für sie?
Warum ist plötzlich Yüsmen da?
Wird Suna hier eine Rolle spielen?
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
Fiksi PenggemarIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...