59. Kapitel

67 4 2
                                    

Ferhat's Sicht

Wir lachten und ich fühlte mich schuldig weil sie Hunger hatte aber nichts zum Essen.

,,Cani, sollen wir was bestellen?" fragte ich sie. Sie nickte nur lächelnd. Ich nahm mein Handy zur Hand.

,,Was willst du denn Essen?" fragte ich.

,,Hmmm, lass Mecces." Ich nickte und erhob mich.

,,Komm lass zu Mecces fahren." sagte ich und hob sie auch hoch. Sie willigte nur ein und wir zogen uns die Jacken und Schuhe an eher wir auch los gingen.

Ich fuhr in Richtung Mecces hier in der Nähe. Im Auto machte ich eine von meinen Lieder an. Schau mich an lief und ich rapte mit was mich wunderte war es dass sie mit mir rapte.

Ich machte das Lied Anders von mir auf und sah sie an. Sie lächelte mich ab und zu auch an und als wir ankamen stiegen wir beide auf und direkt kamen Leute kreischend auf mich zu. Sie wollten Bilder was ich natürlich auch tat dann kam ein ungefähr 6 Jähriges Kind und sang einen kleinen Part von mein neuestem Lied Alles cool. Ich fand das so süß dass ich das kleine Mädchen auf mein Arm nahm mit der Erlaubnis ihrer Mutter.

,,Du bist also ein Fan von mir?" fragte ich das kleine Kind.

,,Ja, du bist so schön. Ich will dich Heiraten." sagte sie sodass ich anfing zu Lachen. Ich umarmte sie und strich ihr die Haare.

,,Komm ich verrate dir ein Geheimnis. Du bist das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe." sagte ich. Sie machte große Augen.

,,Wirklich?" fragte sie mit ihren Großen Pechschwarzen Augen. Ich merkte nur wie man Fotos von uns schoss doch ließ mich nicht stören.

,,Aber natürlich." sie umarmte mich und sagte dass sie mich lieben würde. Ich lächelte nur und ließ sie ab. Die Mutter bedankte und verabschiedete sich. Ich winkte das kleine süße Mädchen zu und drehte mich zu Aycan, die mich lächelnd anschaute.

4 Mädchen mit denen ich Bilder geschossen hatte kamen zu mir und fragten wer Aycan sei. Ich zog sie zu mir und sah zu den Mädels. Bevor ich antwortete sah ich zu Aycan, die nur deutete dass ich nichts falsches sagen sollte.

,,Girls sie ist meine Mutter." sagte ich und die Mädchen lachten nur. Sie sah mich nur verwirrt lächelnd an.

,,Spaß bei Seite, wir sind gute Freunde. Und könntet ihr mir ein Gefallen tun?" fragte ich die vier 16-17 jährigen. Sie nickten und warteten Aufmerksamkeit auf meine Bitte.

,,Ich will nicht das ich morgen auf den Medien Feros Freundin als Titel lese." ich zwinkerte ihnen zu und sie kicherten und versprachen mir nichts zu sagen dann gingen sie auch.

,,Wie nett du zu deine Fans bist." staunte sie.

,,Diese Menschen lieben meine Musik wieso sollte ich mit ihnen schlecht umgehen?" fragte ich sie lächelnd.

Und schon liefen wir zu der Kasse wo man Bestellungen abgab. Nun warteten wir auf das Essen und immer wieder tauchten Fans auf, die Bilder wollten. Das eine Mädchen umarmte mich sogar was ich erwiderte. Manche Jungs und Mädels rasteten komplett aus weil sie mich sahen was ich liebte. Als ich mich zu Aycan wieder umdrehte weil ich schon seid 3 Minuten oder mehr mit meinen Fans unterhielt, die alle in Mecces standen sodass sogar Leute komisch zu der Menge sahen. Eine Arbeiterin warnte uns sogar Abstand zu halten wegen Corona.

Ich sah neben Aycan einen Typ der sie anlächelte und sein Handy zu ihr hielt. Sie sah nicht so aus als würde sie ihn beachten, sie schaute zu der Kasse wo man das Essen bereitete.

,,Wieso hast du dein Insta Account gelöscht?" fragte mich ein Fan ich sah zu ihr und dann zu Aycan die mit ihm redete. Wieso redete sie mit ihm, was redete sie? Ich spannte mich an. Die Bestellungen wurden mir übergeben.

,,Omg Fero kann ich ein Foto?" fragte ein anderer Fan und ich sah wieder zu Aycan.

Er fasste ihr die Haare an sodass sie seine Hand weg schlug. Ich wurde aggressiv.

,.Geh mal." sagte ich zu einem Fan der verwirrt zu Seite ging. Man stellte weiter fragen doch ich sah nur noch diesen Pisser, der Aycan anmachte.

Mit anlief gab ich ihm eine auf die Fresse sodass er nach hinten Taumelte.

,,Fass sie nicht an!" Brüllte ich und sah ihn an. Ich hoffte auf einen Schlag zurück damit ich ihn zusammenschlagen könnte doch er sah nur geschockt wütend zu mir.

,,Ferhat, was machst du?" fragte Aycan fassungslos und fasste mich am Arm fest. Ich zog mein Arm weg von ihrer Berührung und sah sie sauer an dann schaute ich wieder zu diesem Pisser, der sich aus dem Staub machte. Jeder um uns herum filmte dieses Geschehen. Shit. Garnicht gut für meine Karriere.

Ich packte Aycan am Arm und zog sie mit mir nach draußen bis zum Auto dann ließ ich sie wieder los.

,,Was war das drinne?" Fragte sie.

,,Ja sorry wenn du dich anfassen lässt, erwarte nicht das ich ruhig bleibe." sagte ich immer noch sauer. Sie sah mich fassungslos an und wollte mir eine Klatschen als ich aber ihre Hand stoppte sah sie mir in die Augen.

,,Versuch das nie wieder!" sagte ich und hielt ihre Hand fest.

,,Du hast mir nichts zu verbieten!" sagte sie und zerrte ihre Hand aus meinem Griff weg dann sah sie mich noch einmal sauer an und fing an zu gehen.

,,Wohin gehst du jetzt?" brüllte ich ihr hinterher.

,,Zu Typen wo ich mich dann anfassen lasse!" schrie sie zurück.

,,Bleib stehen." sagte ich ruhig doch sie lief weiter.

,,Bleib stehen!" diesmal brüllte ich. Sie machte keine einzige Bewegung nach hinten.

,,Bleib stehen hab ich gesagt!" brüllte ich und schlug auf das Auto sodass sie langsam zu mir sah.

,,Bitte." fügte ich noch hinzu und hielt das Essen hoch. Sie bewegte sich langsam wieder in meine Richtung bis sie vor mir stand.

,,Nur weil ich Hunger habe." sagte sie, nahm sich das Essen weg und bewegte sich zum Auto. Ich lächelte nur leicht und stieg ein.

Wir fuhren los und sie aß Pommes und sah mich von der Seite an sauer an.

,,Dieser Pisser hat mich einfach abgefuckt." sagte ich und sah sie kurz an.

,,Immer bist du auf Stress aus." sagte sie nur.

,,Desole." sagte ich um die Stimmung etwas aufzulockern. Ich wollte mich wirklich entschuldigen aber ich wollte es auch irgendwie nicht weil ich recht hatte auf ihn los zu gehen. Sie lächelte nur leicht und ihr Handy klingelte.

Ich konnte nicht sehen wer sie anrief und wurde Aufmerksam.

,,Ja?" sagte sie.

,,Was?...wie?"

—__—__—__—__—__—-___—_

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt