Aycan's Sicht
Ich knallte die Tür zu und lief einfach weiter. Er fuhr langsam neben mir.
,,Steig ein. Wir werden noch reden!" sagte er doch ich ignorierte ihn einfach.
Vor mir an einer Gasse waren sehr viele Männer in einer Gruppe doch das interessierte mich nicht. Ich lief einfach weiter.
,,Aycan, steig jetzt ein. Mach kein Stress." sagte er und sah zu den Männer an der Ecke vor mir.
,,Lass mich doch. Was willst du noch, mich schlagen?" fragte ich und lief einfach weiter.
Er stoppte sein Auto doch stieg nicht aus. Ich sah kurz zu ihm und dann wieder zu den Männern. Die würden sowieso nichts machen.
,,Hey, was machst du hier so alleine?" fragte der eine und sah auf mein Arsch.
,,Ey, Bruder das ist die." sagte der eine und sah mich Ängstlich an. Ich lächelte leicht und wollte mal kurz ein kleines Theater spielen. Ich drehte mich zu den und machte eine -was los- Handbewegung.
,,Nichts-" sagte der, der wusste wer ich bin doch der andere unterbrach ihn.
,,Baby, komm doch und lass Spaß haben." sagte der aber ich merkte, dass er Betrunken war.
,,Nimmt ihn weg oder es wird schlimm für ihn." sagte ich doch er kam mir näher und stürzte sich auf mich.
Als ich ihn genau wegschubsen wollte und die Männer da eingreifen wollten zerrte ihn jemand, denn ich nicht sehen konnte von mir weg. Und schlug auf ihn. Es war Ferhat...
Er schmiss ihn auf den Boden und gab sein Oberkörper nach unten sodass er ihn schlagen konnte. Er schlug immer wieder.
,,Fass sie nie wieder an du Wichser!" sagte er und schlug nochmal. Als er wieder einschlagen wollte hielt ich ihn am Arm fest.
,,Hör auf!" sagte ich und wollte ihn hoch ziehen doch er schlug noch 2 mal und hörte erst dann auf.
,,Hab ich dir nicht gesagt!" sagte er doch der Mann,der mich kannte oder Azer Abi kannte unterbrach ihn.
,,Wie würden ihr nichts tun nur er war betrunken." Sagte er und Ferhat sah ihn Aggressiv an. Von seine Adern am Hals wollte ich nicht mal reden. Wieso ist er so Aggressiv?
,,Hättet ihr sie angefasst-" sagte er und wollte auf ihn los doch ich hielt ihn am Arm fest.
,,Hör auf, es reicht!" sagte ich und sah ihm in die Augen. Er sah mich an, packte mich fest am Handgelenk und zog mich mit sich.
,,Lass mich los!" sagte ich und versuchte von seinem Griff zu entkommen doch ich versuchte, schaffte es natürlich nicht.
,,Kleines Kind!" flüsterte er.
,,Ich hör das!" sagte ich und er lächelte leicht.
Er öffnete sein Auto und wartete dass ich einstieg. Als er sah, dass ich mich nicht bewegte rollte er die Augen und setzte mich ins Auto. Dazu machte er noch meinen Gürtel an und wollte sich zurückziehen als er genau vor meinem Gesicht stoppte sah er mich an. Er und auch ich konnten gegenseitig unsere Atem spüren. Er kam mir irgendwie immer näher und ich schloss langsam meine Augen als wir ein Autohupen hörten und er sein Kopf an oben stoß lachte ich leise auf. Er fasste sich am Kopf und sah mich entsetzt an.
,, Lustig?" fragte er und ich nickte lächelnd nachdem nicken bekam er auch ein Lächeln im Gesicht. Er knallte die Tür zu und stieg ein.
,,Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er, ich nickte nur leicht und er fuhr los.
,,Hab ich dir nicht gesagt du sollst einsteigen? Und dazu hab ich dir gesagt mach kein Stress!" sagte er und sein Griff um den Lenkrad wurde fester.
Ich sah auf seine Hand, die rot war, es war kein Blut es war verletzt.
,,Hab ich um deine Hilfe gebitten?" fragte ich.
,,Wäre ich nicht da, wer weiß was passieren würde!" schrie er plötzlich und wurde wieder Aggressiv.
,,Hast du Aggressions Probleme?" fragte ich. Er verdrehte nur die Augen.
,,Das ist eine ernst gemeinte Frage." sagte ich.
,,Ja, seitdem du in mein Leben bist."
,,Oha, hasst du mich so sehr?" fragte ich ihn doch als ich meine Frage selbst hörte, wollte ich mich selbst schlachten.
,,Nein, ich liebe dich." sagte er und ich sah auf Knopfdruck zu ihm. Was hatte er gerade gesagt?
,,Allah'ım Yarabbim" sagte er und sah mich belustigt an. Wie er mit meine Gefühle spielt! Okey, stopp. Aycan du hast keine Gefühle gegen ihn über. Merk dir das!
,,Merk dir eins, bevor meine Schwester nicht zurück kommt werde ich nicht aufhören bist du am Boden zerstört bist." er stoppte das Auto und sah mich an.
,,Ahso und noch eine Sache. Ich habe eine Überraschung für dich." Ich sah ihn nur fragend an doch er zeigte auf die Haustür.
Ich stieg aus und er fuhr mit einem winken los. Ich sah auf mein Handy.
23:49 shit. Ich klingelte und die Tür wurde mir aufgemacht. Ich stieg ins Fahrstuhl ein und drückte die Zahl 4. Die Aufzugstür öffnete sich und ich klingelte an die Haustür. Die Tür wurde von Azad Abi geöffnet. Ich sah direkt zum Boden.
,,Wo warst du?!" fragte er doch von hinten hörte ich nur Melina's Stimme.
,,Lass sie doch erst rein kommen." sagte sie und er ließ mich rein.
Wir setzten uns alle auf die Couch, er vor mir und die Mädels neben mir.
,,Wo warst du?" Fragte er ruhiger als davor.
,,Bei Azer Abi." log ich. Seine eine Augenbraue bewegte sich nach oben und er sah mich unglaublich an.
,,Bei Azer?" fragte er um sicher zu gehen. Ich nickte nur. Ihn würde er ja auch nicht fragen. Die Beste Lüge.
,,Und warum?" fragte er.
,,Weil ich jemanden gebraucht habe, doch du warst nicht da also bin ich zu mein anderen Abi gefahren." sagte ich und er sah mich nur kalt an.
,,Aha." sagte er, stand auf und lief in sein Zimmer.
,,Was kommt ihr um diese Uhrzeit?!" fragte ich beiden.
,,Wir haben ein großes Problem. Oder eher gesagt dein!" sagte Melina. Ich sah sie fragend an.
,,Aber wo warst du wirklich?" fragte Maria. Ich sah sie entsetzt an.
,,Sag was ist los?" forderte ich Melina.
,,Die ganze Welt wird morgen erfahren, dass du die Mörderin von Fero's Schwester bist." sagte sie leise.
,,Also gerade sind es nur 6.7 k." sagte Maria und sah auf ihr Handy. Ich nahm ihr Handy aus der Hand und sah mir die Seite an.....
--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__
Oh shittttt oder?
Hat sie es verdient?
Was wird mit Ferhat und Aycan passieren? Werden sie weiter denn Krieg führen oder doch vereinen.
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanfictionIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...