Marias Sicht
,,Baby, ich gehe jetzt." sagte ich und wartete auf -soll ich dich fahren- doch da kam garnichts also fragte ich.
,,Fährst du mich nicht?" Hassan sah mich kurz an doch bereitete seine Kohle weiter.
,,Siehst du nicht? Ich habe Arbeit?" sagte er abgefuckt. Ich fragte mich was sein Problem ist.
,,Was los bei dir Hasi?" Fragte ich und lehnte mein Kinn an seine Schulter. Er sah zu seine Schulter und ich sah ihn süß an.
,,Nichts, du gehst und es sind heute so viele Leute hier." sagte er und schüttelte seine Schulter so dass ich mein Kinn entfernte.
,,Oha, ja dann nicht." sagte ich und zog meine Jacke an. Ich lief dann raus und zündete mir eine Flexi an. Die üblichen Blicke bekam ich nicht denn sie wussten alle wie ich bin.
Ich fing an zu laufen als ich plötzlich Stimmen hörte die striten- eher die einen Opferten also lief ich direkt dahin.
Hatte ich erwähnt wie sehr ich Schlägerei liebe?,,Ey, was macht ihr da?" rufte ich laut mit bisschen Ferne von denen. Der eine drehte sich zu mir um und grinste.
,,Capital bra hier willst'n Foto?'' lachte eine Stimme und jeder öffnete sich damit ich denn der redete sehen konnte. Und es war wirklich Capital, der am Boden lag und an der Augenbraue blutete. Ah du Kaka.
,,Hallo, was macht ihr?! Kennt ihr ihn überhaupt?" fragte ich etwas überfordert.
,,Und wenn, er sollte Respekt haben!" sagte der grinsende.
,,Ihr werdet gefickt." lachte ich und alle 3 kamen mir immer näher. Boah ne wollen die Schläge?
,,Was hast du gesagt Prinzessin?" sagte der grinsende und fasste meine Haare an die an meine Brust lagen. Ich klatschte seine Hand weg und knickte sie um.
,,Fass mich nicht an!" sagte ich und die Männer sahen mich geschockt an.
,,Ah, du Hure lass!" sagte er weil ich immernoch seine Hand festhielt. Ich ließ sie los doch schubste ihn zu seine Wichser.
Er sah seine Wichser an und alle drei liefen auf mich zu.
,,Verpisst euch." sagte ich nur genervt.
2 Männer hielten meine Arme fest und der andere näherte sich mir. Ich konnte meine Arme nicht befreien doch meine Beine hielt ich zusammen hoch und tritt in seine Eier. Als er versuchte aufzustehen hielt ihn Capital fest und schlug paar mal auf seine Fresse. Seine Schläge beendete er mit einem Apakat?Als der grinsende einholen und zuschlagen wollte hielt Capital seine Faust fest und grinste. Er gab ihm ein Kopfkick und er fiel um. Der eine an meiner Seite ließ mich los und lief zu Capital. Ich nutze dass aus und schlug den an meiner Seite fest zu. Er wollte mich mit seine Eckelhalften Händen umklammern doch ich nahm seine Hände so dass ich beide umdrehte, mit mir zusammen und dann ihm einen Kick gab sodass er runter fiel. Als ich ein Knack hörte drehte ich mich dahin und sah den anderen am Boden sein Bein festhalten. Ich sah zu viel dahin denn er stand auf und umklammerte mich so dass ich garnichts tun könnte. Als Capital zu mir rüber lief hob ich meine Ellbogen so dass ich in seine Ribben trief. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm noch in dem Intime Bereich einen tritt.
Alle drei lagen am Boden und Capital, der neben mir stand sahen wir uns unsere Kunstwerke an.
,,Respekt ahh..." fragte er nach meinem Namen.
,,Maria." sagte ich lächelnd und er fing an mit meinem Namen zu singen. Ich lachte auf und er hörte auch kurz darauf auf.
,,Woher kannst du das alles?" fragte er mich.
,,Geheimnis." sagte ich und wollte weiter laufen doch er hielt mich fest und ich sah ihn fragend an.
,,Sollen wir nicht was zusammen machen?'' fragte er.
,,Ne, danke." sagte ich doch würde gerne was machen.
,,Nicht ma ein Foto?" fragte er. Ich lachte nur.
,,Okey, mindestens Nummer." fragte er. Ich nahm sein Handy was er schon fleißig hinhielt. Als ich die Nummer gab lächelte ich ihm noch einmal an und lief weiter. Warte mal er kann mich nach Hause fahren. Oder ist das komisch? Ah egal.
,,Ähm, Capi kannst du mich nach Hause fahren?" fragte ich. Er lächelte und machte mir den Weg frei.
Im Auto erzählte er mir was da los war doch wie ich schon gedacht hatte wollte er Schläge.
,,Kann ich fragen warum?'' fragte ich.
,,Eine wichtige Person ist gestorben." sagte er und wir kamen schon an meine Haustür an.
,,Mein Beileid." Sagte ich und meinte es auch wirklich so. Er sah mich schwach Lächelnd an und mein Herz sagte ich sollte ihn umarmen darum tat ich es dann auch. Er war überfordert merkte ich weil er nicht zurück umarmte doch nach paar Sekunden zog er mich fest zu sich und umarmte mich. Es war ein schönes Gefühl von ihm dem Rapper Capital bra umarmt zu werden. Als ich merkte dass diese Umarmung zu lange dauerte löste ich mich und lächelte ihn wieder kurz an dann stieg ich auch schon aus.
Er fuhr mit sein teures Auto weg und ich öffnete die Haustür. Heute würde ich alleine sein denn meine Eltern sind für 3 Tage in Hamburg und mein Bruder bei der Familie seiner Frau.
Ich kam gerade mal ins Wohnzimmer und sah die Bitches da gemütlich mit meine Süßigkeiten auf meiner Couch Netflix schauen.
,,Aycan, ich töte dich!" sagte ich weil sie konnte ich wirklich immer schlagen. Mit Eliza(beth) hatte ich nie Probleme und Melina uff die ist Psychopath.
,,Ich liebe dich auch Babyyy." sagte Aycan und grinste. Problem war sie schlug zurück und hatte keine Angst. Ich legte mich auf Aycanhin und sah jeden an.
,,Was macht ihr alle hier?" fragte ich.
,,Krankenbesucher." sagte Melina lachend.
,,Ihhh, geh ma weg wir haben gerade noch Elites Schwulen gesehen." sagte Eliza und wollte mich von Aycan runter schubsen. Wir lachten alle auf weil sie Schwulen hasste und ihre Reaktion.
,,Omg baah, ich stell mir gerade euch beide vor." sagte sie und sah uns angeekelt an. Ich drehte mich zu Aycan und küsste sie kurz auf den Mund dann wollte ich zu Eliza um sie zu küssen doch sie sprang aus der Decke und ich setzte mich auf ihr Platz weil es kein anderen gabs.
,,HAHAHAHA." lachten Melina und Aycan. Sie setzte sich auf dem Stuhl und sah uns alle an.
,,Woher habt ihr noch den Schlüssel?" fragte ich. Melina machte nur einen Kussmund und grinste. Sag ich doch Psycho.
Nachdem wir alles geklärt und die letzte Folge von Elite geschaut hatten erzählten wir uns was alles passiert ist Wo ich Krank war denn ich bin seid heute Morgen wieder gesund ich weiß von garnichts Bescheid.
,,Lasst Sätze sagen und dann wer das schlimmste hat wird es am Ende erzählen." schlug Eliza vor und aß Schokolade. Wir nickten und Elizabeth fing an.
,,Wegen Capo hat Ali Schluss gemacht. Capo verfolgt mir überall wohin ich gehe." sagte sie und alle Augen weiteten sich.
,,Ich hatte was mit Nimo bei mir zu Hause und ich weiß nicht ob wir Kondome benutz haben." sagte Melina und wieder weiteten sich alle Augen.
Ich war dran. Und es schockte mich dass wir alle mit Rapper was hatten.
,,Habe mit Capital bra Typen geschlagen, er hat meine Nummer, hat mich nach Hause gefahren und wir haben uns umarmt." fasste ich so kurz wie möglich zusammen. Alle Augen wieder geweitet.
,,Habe ein Typ getötet dann Fero47s Schwester ausversehen umgebracht davor hatte ich noch fast was mit ihm. Jetzt will er jeden denn ich schätze wehtun."
.......
--__--__--__--__--__--__
Kommentare Votes please.
Das Geschehen von wem ist das schlimmste?
Dieses Kapitel ist so spontan entstanden aber Hoffe es gefällt euch.
-A
DU LIEST GERADE
Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}
FanficIch hasse und liebe dich. Ein Mädchen, das Tag über eine Psychologin spielt aber Nachts dann zu einer Kriminellen wird. Jeder fürchtete sie. Das Problem dabei? Ihre Zwillingsbrüder. Sie hassten sich nicht nur, sondern waren einfach zu Stolz um sich...